Quote:
Originally Posted by |\|3$$|_|$
KeksLieb =)
als du dein T00L beschreibst hast du gesagt
das metin2 patched
aber wie geschieht das ?
Ich hab mir grad ne bat geschrieben , dass ich jetzt ohne torrent starten kann =)
aber wie bekomm ich neue daten ?
LG
|
ok ...
metin2.exe - patch
metin2.bin - torrent
metin2client.bin - client/spiel
wenn du metin gewöhnlich startest, startet der patcher *metin2.exe*, dann kommt des fenster wo spiel starten usw steht, da die gf anscheinend das nich ändern kann, was der start button ausführt haben die die datein einfach umbenannt, metin2.bin war damals der client, jetzt ist es metin2client.bin
wenn du heute auf spiel starten klickst öffnet sich der torrent *metin2.bin*, der läuft durch und startet danach den client *metin2client.bin*
so nachdem wir das wissen hab ich des script so geschrieben das es beim starten hidden ist, es führt die metin2.exe aus, metin wird gepatcht, danach wenn der patch durch gelaufen ist wird die metin2.exe gekillt und das tool sichtbar, da kann man das was auf den screens zusehen is anklicken *extra einfach gehalten, wofür schon design wenns eh nur ne 0815 arbeit is*, wenn man auf spiel starten klickt, wird per cmd
Code:
RunWait(@COMSPEC & " /c Start metin2client.bin")
der client gestartet und danach beendet sich das tool und du kannst wie gewohnt metin spielen ^^
also einfach ausgedrückt:
tool starten, patch läuft durch *metin2.exe*, patch fertig - metin2.exe wird gekillt,
spiel starten klicken - metin2client.bin wird ausgeführt
Quote:
Originally Posted by Seedleed
Funzt sogar auf Korea thx
|
keine ahnung aber wenn in korea der client ebenfalls metin2client.bin heißt ists logisch ^^