Zu aller erst mal hallo Leute ^^
da ich selbst seit einigen Tagen auf der Suche nach einem kostenlosen Metin2 Fishingbot war und keinen fand, da sie outdated oder sonst etwas waren habe ich einfach meinen eigenen erstellt. Ich weiß er ist nicht so professionell wie M2Bob oder sonstiges, dafür für jeden Server und kostenlos! Es ist ein sehr simpler Bot, aber für mich reicht er auf jeden Fall.
- Man kann nur mit einen Account auf einen PC botten. (Bei mehreren Pc's natürlich auf mehreren)
- Die Metin2 einstellungen MÜSSEN auf 1280x720, Vollbild sein sonst funktioniert der Bot nicht.
- Metin2 muss beim botten im Vordergrund sein, da es sonst nicht funktioniert.
- Die ersten 3 Inventarslots sind für Würmer/ andere Sachen welche man an die Angel hängen kann.
- Man muss den "Angelskill" welchen man, wenn man 'v' drückt findet auf F4 ziehen.
- Das Inventar muss geöffnet sein. - Man fängt an zu Angeln und startet dann den Bot mit F4!
Es ist eigentlich eher ein Macro, welches deine Maus bewegt und klicken lässt, deswegen muss Metin2 während man bottet im Vordergrund sein.
Man kann eine Uhrzeit angeben bei welcher der Bot stoppt.
Starten tut man ihn auf F4 und pausieren auf F5.
Der Bot hat die perfekte Einstellung für die Zeit zum raus Ziehen auch, wenn er nicht jeden Fisch fängt. Es liegt an der Angel +?.
In einer Stunde kann man mit einer Angel +3 welche man schnell hat c.a. 1 1/2 Inventar Seiten fangen.
Der Bot zieht nach 2 Sekunden die Angel wieder ein.. soll das so sein?
Ich denke du hast etwas im Inventar, dass der Bot noch erkennt. Zieh am besten dein EQ aus und tu deine Gegenstände auf die 2 Inventar Seite oder ins Lager. Gut, dass du es sagst kommt im nächsten Update (morgen).
funktioniert nur außerhalb des spiel. sobald ich auf metin spiele ist der bot wie eingefroren aber wenn ich auf desktop wechseln funktioniert er wieder
For some reason the program doesn't work. I've found out that when I open up Metin2 and start the bot by pressing F4, the program doesn't start but when i tab out sometimes it works just once and sometimes never. Is there a fix for this ?
Aus irgendeinem Grund funktioniert das Programm nicht. Ich habe herausgefunden, dass, wenn ich Metin2 eröffne und den Bot durch Drücken von F4 anfange, das Programm nicht anfängt, aber wenn ich auflade manchmal funktioniert es nur einmal und manchmal nie. Gibt es dafür eine Korrektur?
For some reason the program doesn't work. I've found out that when I open up Metin2 and start the bot by pressing F4, the program doesn't start but when i tab out sometimes it works just once and sometimes never. Is there a fix for this ?
Aus irgendeinem Grund funktioniert das Programm nicht. Ich habe herausgefunden, dass, wenn ich Metin2 eröffne und den Bot durch Drücken von F4 anfange, das Programm nicht anfängt, aber wenn ich auflade manchmal funktioniert es nur einmal und manchmal nie. Gibt es dafür eine Korrektur?
Metin2=DE=Server 1 bis 26 jeder Server Equipment!!!! 100% Sicherheit!! 11/15/2012 - Metin2 Trading - 77 Replies Hey,
Also zuerst mal, ich kenne mich hier noch nicht allzugut aus, weil ich mir meinen Account erst jetzt erstellt habe, aber ich hoffe, das wird an meiner Seriösität nicht zweifeen ;-(.
Naja komme ich mal zur Sache! Ich habe aufgehört mit Metin2 und habe gespielt, seitdem es Metin2 gibt, aber jetzt ist dank der Gameforge der ganze Spielspaß vergangen ....Naja darum habe ich mir überlegt alles anzubieten, da ich jetzt eine Funktion gefunden habe, psc (was oft gezahlt wird) in echtes...
[VERKAUFE]P-SERVER//Accounts,Items,Yang (Jeder Server) 09/02/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies ----------NUR FÜR PRIVAT SERVER----------
Hallo, verkaufe Accounts auf aller Art von P-Servern, levelkönnt ihr euch aussuchen, oder falls ihr nur items wollt euren wunsch äussern, oder Coins / Yang.
Das Produkt werdet ihr vor dem kauf per Teamviewer o. Skype Bildschirm Übertragung sehen.
KEIN FAKE
Skype Addy : nswmt2slayer
---------------------------------
Jeder Server - Angelchars 06/07/2011 - Metin2 Trading - 14 Replies Guten Tag epvp*user,
Wir bieten Angelchars (LvL 30) auf jedem Server zum kleinen Preis und innerhalb 24h an.
Es sind immer mehrere Accounts vorhanden und sie sind nicht gebannt.
Wir level auf Wunsch auch auf einem closed Server
(wenn ihr Accounts habt)
Preiseliste: