Quote:
Originally Posted by MaxChri
Moin, kann es sein, dass dein Antivirus-Programm die Ausführung des Hacks einschränkt? Der von dir auftretende Fehler ist mechanisch eigentlich nicht möglich.  Entsprechende error handles würden solche Warnungen
dementsprechend abfangen, sofern alles "ordnungsgemäß" funktioniert.
Ansonsten mal den Hack neu herunterladen, entpacken und konfigurieren, ohne das
die Software in irgendeiner Hinsicht blockiert wird.
|
ich benutze kein Antivirus-Programm, ich habe nur den Windows Defender auf meinem Pc diesen habe ich aber meines Wissens nach Deaktiviert. also eigentlich meines Wissens nach besitze ich kein Antiviren Programm was dort in den "Hack" eingreifen bzw die Daten als Schadsoftware markieren könnte.
Ich werde jetzt als 1 Schritt Die Dateien Von Baria + WOM komplett von meinem Pc Löschen also alle Dateien, Dann werde ich überprüfen ob der Windows Defender auch dauerhaft ausgeschaltet ist, falls dies nicht die Sache ist dies tun. Alles nochmal Runterladen & dann hier weitere Informationen bereitstellen. BTW danke für deine Antwort, größten Respekt vor deiner arbeit.
@

i dont know how to quote 2 people in 1 Answer so, yes with the newest baria update i get the error like i wrote down in my answer before. but with the non updated client i got the error " injection failed" "Window with handle does not exist"