Hey Banjo Sehr Gutte Arbeit blos kannst du pls Neuem Multihack machen wenn du schon dran bist dann tuts mir leit ds ich dich genervt habe wäre aber echt geil von dir einen neuen Multihack pls wär echt voll hammer danke bb
danke banjo
aber kann es sein das dann keine autoit programme dann funken weil mein farmbot nicht mehr klappt er drückt bei metin nicht mehr leertaste,y,f1 und so weiter aber wenn ich etwas anderes klicke z.b icq chatfenster dann schreibt er weiter
=( Man wird gekickt obwohl ich nur den moblock an habe und autoattack das ist dumm =(
lässt du Moblock ganze Zeit an?
ich mach es so ich lass 10 Sekunden laufen dann Kill ich die Mobs dann wieder 10 Sekunden an und wieder Killen so werde ich nicht gekickt
Also bei mir hat das immer ne Zeit lang geklappt. Dann (plötzlich xD) ging es nicht mehr...Da stand dann immer " Metin2.bin kann nicht geöffnet werden. Aus dem Web geeignetes Programm....(bla bla) oder aus Liste. Ich hab aus der Liste genommen und zwar das Metin2 Symbol. Jetzt klappt es zwar aber nach dem Patch wenn ich auf Spiel starten drücke kickts mich -.- kann man da vllt noch was machen?
Edit: Im Übrigen dauert das Starten des Banjo1 MHS 3.90 sehr lange. Ein Freund der den gleichen Rechner hat wie ich hat dieses Problem nicht. Es hat sogar genau 1 Tag funktioniert das es nach ca 30 fertig war dann aber nicht mehr. ^^ bitte helfen
Moblockhelper 01/10/2010 - Metin2 - 7 Replies hört sich komisch an , aber wenn ich metin2 mit dem moblockhelper von banjo1 starte kommt eine fehlermeldung in der steht, das ich einen metin2.bin datenträger ins laufwerk legen soll?
1.moblockhelper ist im metin ordner...
2. metin hängt sich dann auf
moblockhelper... 03/28/2009 - Metin2 - 0 Replies hmm seid heute früh funktioniert der moblockhelper bei mir nicht mehr,immer wenn ich meine ID und Passwort eingebe dann auf ok drücke kommen immer ???
jetzt meine frage:is das nur bei mir so?oder haut das teil net mehr hin :(
ps.hab den helper für MHS 4.0 von Gexx benutzt falls das relevant is