|
You last visited: Today at 03:48
Advertisement
[Release][GF]Kamer mod - level, fish, farm bot
Discussion on [Release][GF]Kamer mod - level, fish, farm bot within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
07/14/2015, 22:26
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
It works very good but sometimes when i fishing it stop but i see that it fishing do you know why??
{Sorry for my bad english}
|
|
|
07/15/2015, 13:09
|
|
Received Thanks: 20
|
was muss ich bei dem bot beachten um keinen bann nach 1 tag zu bekommen?
Hab den bot seit ein halbes jahr nicht benutzt und keine ahnung mehr wie die gf bannt .
|
|
|
07/15/2015, 18:36
|
|
Received Thanks: 16
|
Quote:
Originally Posted by Chrissi18
was muss ich bei dem bot beachten um keinen bann nach 1 tag zu bekommen?
Hab den bot seit ein halbes jahr nicht benutzt und keine ahnung mehr wie die gf bannt .
|
ich den bott benutzt... von 0-37 teilweise 4-5 tage durchlaufen lassen.... dann kahm der bann...
bin jetzt wieder 43 und sieht gut aus soweit...
am tag 8-9 stunden laufen lassen dann aus machen.... bzw andren account botten lassen für die restliche zeit...
am besten botten in allen channels auser 2!! und noch besser... nur nachts botten.... da sind meistens eh keine spieler on und vor allem keine gms
|
|
|
07/16/2015, 09:22
|
|
|
will this work in .sg?
|
|
|
07/16/2015, 16:50
|
|
Received Thanks: 29
|
Quote:
Originally Posted by zekaten
will this work in .sg?
|
Are you blind or stupid, read the first post, its only for GF
|
|
|
07/17/2015, 15:47
|
|
|
ich hätte eine frage: warum geht der wallhack im DT nicht?? mache ich was falsch oder kommt man da nicht mehr raus... weil der hack ding da mal^^
danke im vorraus
|
|
|
07/18/2015, 11:19
|
|
Received Thanks: 20
|
Quote:
Originally Posted by svenjatzu
ich den bott benutzt... von 0-37 teilweise 4-5 tage durchlaufen lassen.... dann kahm der bann...
bin jetzt wieder 43 und sieht gut aus soweit...
am tag 8-9 stunden laufen lassen dann aus machen.... bzw andren account botten lassen für die restliche zeit...
am besten botten in allen channels auser 2!! und noch besser... nur nachts botten.... da sind meistens eh keine spieler on und vor allem keine gms
|
Danke !
Darf man eig attack speed und laufspeed benutzen ?
|
|
|
07/18/2015, 11:59
|
|
Received Thanks: 5
|
Hey hab mal ne frage is die einstellung save wenn ich eingestellt hab das ich aufhöre zu botten wenn jemand kommt also auf alle bot bezogen, sodass ich nicht gebannt werde? Hatte vorher das problem das ich gebannt wurde als ich nur den gm detektor eingestellt hatte. Wenn mir jemand sagen kann wie die sichersten einstellungen sind währe nett
|
|
|
07/19/2015, 17:47
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Chrissi18
Danke !
Darf man eig attack speed und laufspeed benutzen ?
|
von gameforge aus????? funny frage.... botten und hacken ist verboten...
das gerät hier ist bot und hack vereint....
also antowort.... nein.... solltest dafür sorgen das keiner sieht das du speedhack benutzt sonst wirst du schnell gebannt
Quote:
Originally Posted by patfle123
Hey hab mal ne frage is die einstellung save wenn ich eingestellt hab das ich aufhöre zu botten wenn jemand kommt also auf alle bot bezogen, sodass ich nicht gebannt werde? Hatte vorher das problem das ich gebannt wurde als ich nur den gm detektor eingestellt hatte. Wenn mir jemand sagen kann wie die sichersten einstellungen sind währe nett 
|
wenn du mit deinen chars in einer ebene und gruppe bottest, und stop bot when player detectet aktivierst dann stoppt der bot ja auch automatisch wenn deine andren bots auf der karte auftauchen... also kannst du dafür in der config datei playerwhitelist die namen von deinen andren bots reinschreiben und dann stoppt der bott nur noch wenn fremde spieler auf der karte auftauchen....
allerdings diese funktion ist nicht ganz ausgereift leider irgendwie speichert der bot die namen nicht....
das andre problem ist, wenn du playerdetect an hast, dann zaubert dein bott selbst dann noch weiter zaubersprüche wenn der fremde spieler auf der karte ist. er hört dann auf zu kämpfen aber man sieht trozdem das du einen bot laufen lässt da der char immer im selvben abstand seine zaubersprüche zaubert....
deshalb bitte an KAMER!!! änder das mal bitte wenn du kannst wär geil
|
|
|
07/19/2015, 22:27
|
|
|
wurdebis jetzt nur wegen angelbot schon am 2. tag immer gebannz obwhol kein gm on is und kein spieler das gesehen hat wie kann das sein? :/
|
|
|
07/20/2015, 00:05
|
|
elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
|
Quote:
Originally Posted by svenjatzu
deshalb bitte an KAMER!!! änder das mal bitte wenn du kannst wär geil
|
kamer is from Poland and does not speak german. You you should describe your problems and suggestions in english.
|
|
|
07/20/2015, 13:24
|
|
|
Kamer I still have a question, howis it possible that I got banned two times while I was fishing with the bot but I had activated the gm mode so there should not be a gm, but why I was banned than can you tell me or even tell me how to be hidden with the bot
|
|
|
07/20/2015, 17:03
|
|
|
hack detected !!
|
|
|
07/20/2015, 17:06
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by patfle123
wurdebis jetzt nur wegen angelbot schon am 2. tag immer gebannz obwhol kein gm on is und kein spieler das gesehen hat wie kann das sein? :/
|
Die Gameforge-Leute gucken am nächsten Tag wie lange jmd. am Angeln war. Wenn denen auffällt, dass du 4Std. am Stück und das zwei Tage lang geangelt hast, bannen Sie dich.
Ist ne ungefähre Beschreibung. Ich kann dir aber versichern, dass Sie nicht den Hack gefunden haben, sondern lediglich, dass du zu lange geangelt bzw. den Fisch immer in der selben Millisekunde, nachdem dass Symbol aufgetaucht ist, herausholst.
Also einfach weniger botten.
|
|
|
07/20/2015, 18:55
|
|
|
hahabanananane[D]
mies.... grad vms auf9 und auf 40 geswitcht....
grrr
hey KAMER
!1 please to you!
mojne botta? can you please fix the problem with the function "stop bot when player is detected"?
problem is, bot stopps botting, but he dosnt stop casting spells....
please include the funtion that if player is detected bot automatically quitts the skills and restarts them when players are gone again
thnks
:**
Alle accounts gebannt--.... selbst die die niemals mit botnutzung in verbindung standen....
|
|
|