Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] m2k-Mod [Pserver]

Discussion on [Release] m2k-Mod [Pserver] within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 11/05/2013, 22:02   #331

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by 017
a link to the download
You can find the link in the description of the YT-Video.

Der Mod funktioniert super. Hab zwar ne Weile gebraucht um ihn zu oeffnen und festgestellt, dass bei mir nur Methode a) geht, aber es lohnt sich.

Edit: Jetzt geht der Bot komischerweise nicht mehr auf. Gibt's da einen Tipp zum Injecten ? Vor dem Login, nach dem Login, im Ladescreen ? Entweder öffnet sich jetzt der Shopcreator oder "Show Hackbar" existiert nur als Symbol, beim Draufklicken passiert nix. Gestern ging alles noch wunderbar. Und nein, der Server, auf dem ich spiele wurde nicht gepatcht.

Edit2: Gibt es auch eine Tastenkombination, um die Hackbar anzuzeigen ?

Edit3: Man man, so viele Edits ^^

Also hier nochmal zusammengefasst (Hab mir mal die Mühe gemacht, um den kompletten Thread durchzulesen):
- Alle 3 Methoden funktionieren nicht (mehr). Entweder geht der Shopcreator auf, oder das Icon "Show Hackbar" hat keine Funktion (IG, versteht sich. Im Loginbildschirm wäre es noch anklickbar gewesen (farblich hinterlegt, wenn man mit der Maus drauf ist))
- Injecten/Phyton laden wurde im Loginscreen, in der Charauswahl und IG getestet, immer das selbe Ergebnis: Hackbar nicht anklickbar/Shopcreator.
- Dateien löschen und neu reinpacken führt auch zu keinem Ergebnis. Egal ob die Hack-Dateien oder der P-Server entfernt und wieder neu eingefügt werden.
- Wenn ich bei "Modules" den Shopcreator lösche, geht der Lvl-Bot auf. Ist zwar besser als der Shopcreator, aber die Hackbar wäre besser.

Danke, Klo, dass du dir so viel Mühe machst. Ich weiß, wenn jeder schreibt, dass es nicht funktioniert hilft dir das nicht weiter, aber ich hoffe, dass mir durch etwas genauere Angaben geholfen werden kann. Möglicherweiße auch von anderen Usern mit dem selben Problem.

Also hau rein
Posted from elitepvpers.com App for Android
WannaBeGM is offline  
Old 11/06/2013, 13:26   #332

Received Thanks: 0
Hi how to change position of "show hackbar" icon ? I can´t click on icon in game please help me.
patko77 is offline  
Old 11/06/2013, 15:22   #333

I can't click on the "show hackbar" in game what should i do
sebyca12 is offline  
Old 11/06/2013, 17:40   #334

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Quote:
Originally Posted by WannaBeGM View Post
You can find the link in the description of the YT-Video.

Der Mod funktioniert super. Hab zwar ne Weile gebraucht um ihn zu oeffnen und festgestellt, dass bei mir nur Methode a) geht, aber es lohnt sich.

Edit: Jetzt geht der Bot komischerweise nicht mehr auf. Gibt's da einen Tipp zum Injecten ? Vor dem Login, nach dem Login, im Ladescreen ? Entweder öffnet sich jetzt der Shopcreator oder "Show Hackbar" existiert nur als Symbol, beim Draufklicken passiert nix. Gestern ging alles noch wunderbar. Und nein, der Server, auf dem ich spiele wurde nicht gepatcht.

Edit2: Gibt es auch eine Tastenkombination, um die Hackbar anzuzeigen ?

Edit3: Man man, so viele Edits ^^

Also hier nochmal zusammengefasst (Hab mir mal die Mühe gemacht, um den kompletten Thread durchzulesen):
- Alle 3 Methoden funktionieren nicht (mehr). Entweder geht der Shopcreator auf, oder das Icon "Show Hackbar" hat keine Funktion (IG, versteht sich. Im Loginbildschirm wäre es noch anklickbar gewesen (farblich hinterlegt, wenn man mit der Maus drauf ist))
- Injecten/Phyton laden wurde im Loginscreen, in der Charauswahl und IG getestet, immer das selbe Ergebnis: Hackbar nicht anklickbar/Shopcreator.
- Dateien löschen und neu reinpacken führt auch zu keinem Ergebnis. Egal ob die Hack-Dateien oder der P-Server entfernt und wieder neu eingefügt werden.
- Wenn ich bei "Modules" den Shopcreator lösche, geht der Lvl-Bot auf. Ist zwar besser als der Shopcreator, aber die Hackbar wäre besser.

Danke, Klo, dass du dir so viel Mühe machst. Ich weiß, wenn jeder schreibt, dass es nicht funktioniert hilft dir das nicht weiter, aber ich hoffe, dass mir durch etwas genauere Angaben geholfen werden kann. Möglicherweiße auch von anderen Usern mit dem selben Problem.

Also hau rein
Es ist nicht möglich jeden Pserver zu unterstützen, entweder funktioniert es oder es funktioniert halt nicht.
noahrmal is offline  
Old 11/06/2013, 17:42   #335

Ja, das ist mir klar. Das komische ist aber, gestern Abend funktionierte es noch perfekt ^^
WannaBeGM is offline  
Old 11/06/2013, 17:45   #336

Quote:
Originally Posted by WannaBeGM View Post
Ja, das ist mir klar. Das komische ist aber, gestern Abend funktionierte es noch perfekt ^^
Keine Ahnung bei mir trat das nie auf, andere haben das Problem halt gelöst in dem man an verschiedenen stellen alles lädt (Im Login oder danach).
noahrmal is offline  
Old 11/06/2013, 17:57   #337

Received Thanks: 2
When i inject the file and im going to choose character yhe game comes freeze and i can't do anything, only restart the game. I tried the 3 options and don't work.
erdanny09 is offline  
Old 11/07/2013, 20:05   #338

Schon Nice, nur versteh ich den Sinn vom Itemcreator nicht.
dragon33333 is offline  
Old 11/07/2013, 21:36   #339

Quote:
Originally Posted by dragon33333 View Post
Schon Nice, nur versteh ich den Sinn vom Itemcreator nicht.
Kannst die erstellten Items mit Glas der Einsicht im Chat posten und Leute verarschen
noahrmal is offline  
Old 11/07/2013, 23:03   #340

02473's Avatar

Received Thanks: 546
Wäre es möglich da noch nen DMG Hack rein zu hämmern?
02473 is offline  
Old 11/08/2013, 01:38   #341

works metin2 br ?
chuaua is offline  
Old 11/08/2013, 15:43   #342

Quote:
Originally Posted by 02473 View Post
Wäre es möglich da noch nen DMG Hack rein zu hämmern?
Nein, weil man dazu den Client modifizieren muss und das kann ich nicht so automatisch machen.
noahrmal is offline  
Old 11/09/2013, 00:21   #343

elite*gold: 40
Received Thanks: 46
work fine win 7
personal week is offline  
Old 11/09/2013, 00:48   #344

Received Thanks: 1
Bei mir funktioniert der Seelenstein leser nicht..? Was soll ich machen? Der sagt immer wieder das ich keine Exo rollen habe obwohl ich welche habe
cihan43e is offline  
Old 11/09/2013, 08:15   #345

Quote:
Originally Posted by cihan43e
Bei mir funktioniert der Seelenstein leser nicht..? Was soll ich machen? Der sagt immer wieder das ich keine Exo rollen habe obwohl ich welche habe
Dann ist auf dem Server die Item-ID der Exxos eine andere, wie sie im Bot eingetragen ist. Die ist bis jetzt allerdings (noch?) nicht aenderbar (es sei denn, du findest selbst einen Weg, wie du die .pyc-Dateien wieder in .py konvertierst, um sie dann umzuschreiben und wieder als .pyc abzuspeichern. Hab da auch schon gesucht, aber nichts gefunden)
Korrigier mich, falls ich falsch liege, 123Klo.

WannaBeGM is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 12:34.