Schön Tag,
Super Arbeit von dir aber ich habe ein kleines Problem
Ich habe es auf mehrere Server versucht und es hat geklappt
Aber auf einem Server kommt das hier:
Kann mir jemand helfen?
Weiss einer wie das auf Zephion funktioniert? Bei mir kommt immer nu dieser Shop Creator und wenn ich bei der Charakterauswahl auf run drücke kommt oben rechts "Show Hackbar" aber wenn ich drauf klicke kommt nichts.
Weiss einer wie das auf Zephion funktioniert? Bei mir kommt immer nu dieser Shop Creator und wenn ich bei der Charakterauswahl auf run drücke kommt oben rechts "Show Hackbar" aber wenn ich drauf klicke kommt nichts.
dann hat es bestimmt was mit der fehlermeldung zutun, die ich beim laden nach der char auswahl bekomme
"cannot open property pack file (filename pack/property)"
Wo finde ich denn ein Maploader? xd
würde ich auch sagen, diese Fehlermeldung erscheint oft, wenn man den Bot zu früh laden lässt, warte mal besser bis du ingame zusehen bist, also nicht während mt2 am laden ist.
Ich habe jetzt einen hier, den Thread finde ich nicht mehr, ich lade es mal hier hoch, dort steht das er von einem "Waynetrain" gemacht wurde.
würde ich auch sagen, diese Fehlermeldung erscheint oft, wenn man den Bot zu früh laden lässt, warte mal besser bis du ingame zusehen bist, also nicht während mt2 am laden ist.
Ich habe jetzt einen hier, den Thread finde ich nicht mehr, ich lade es mal hier hoch, dort steht das er von einem "Waynetrain" gemacht wurde.
(pdf einfach nach py unbenennen)
naja ich lade ihn immer bei der char. auswahl , glaube aber dass es nicht klappt, wenn ich erst ingame lade
Ich hab eine kleine Frage,undzwar wenn ich den Bot ca 20-30 min(im höchstfall) laufen lasse,bekomme ich immer dieses Fragezeichen Fenster und der Client schließt sich komplett. Kann man das irgendwie umgehen sprich das ich auch wenn ich arbeiten gehe ihn laufen lassen kann und wenn ich wieder komm das er immer noch läuft?:0)
Kannst du mir vllt de levelbot umändern? bzw er soll das pferd nicht mit strg+h rüfen sondern strg+g(sofortruf reittier) bitte!!!
Er verwendet den Chat Command für das Aufsteigen, mit Reittieren funktionier der Levelbot nicht wirklich, weil auf den meisten Servern die Reittiere nicht so schnell reagieren (man muss still stehen um aufzusteigen)
Dieser Hack funktioniert nicht nutzlos ist, fast nichts und es gibt keine unnötigen Programme, Mobber nicht funktioniert, gibt es keine schnellen Angriff oder nichts
hab hier ne exe erstellt, klappt auf jedem server, getestet.
einfach exe im anhang in den client, exe starten, und metin2 exe mit m2k mod starten!! das ist nur eine beta von mir, sobald ich komplett fertig bin werde ich es releasen.
#reported - Spam
Nicht downloaden, wird wahrscheinlich irgendein Virus sein, da dieses exe nichts an meinem Mod verändern kann!
hay ich habe ein kleinen Problem wenn ich den bot starte öffnet sich nur das Shopcreater fenster nicht die tool leiste kann man das verhinder oder sooo
Er verwendet den Chat Command für das Aufsteigen, mit Reittieren funktionier der Levelbot nicht wirklich, weil auf den meisten Servern die Reittiere nicht so schnell reagieren (man muss still stehen um aufzusteigen)
bei shiro2 würde es funktionieren also editieren und als shiro2 levelbot releasen :|