Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 06:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[BOT] Angelbot mir Relogger, Fischöffner uvm!

Discussion on [BOT] Angelbot mir Relogger, Fischöffner uvm! within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 08/03/2009, 13:45   #646

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Yep funktioniert aber manchmal öffnet er Zanders nicht -.-
Aber sosnt ist alles oaky
Ne frage wenn man köder anch füllt amcht er das nur einmal oda wie bei schließt sich der bot dann ??
mfg
Gafa233 is offline  
Old 08/03/2009, 13:55   #647

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,810
Bei manchen schließt sich der Bot wenn man Köder nachfüllen einsachaltet, deswegen bitte testen und wenns nicht klappt Köder 1-F3 einschalten.
Keine Ahnung wie oft ich das hier noch aufschreiben muss
AllesVergeben is offline  
Old 08/03/2009, 13:57   #648

THEGO90's Avatar

Received Thanks: 583
wenn die köder leer sind nimmt er einen neuen köder legt ihn auf f3 drauf und angelt weiter....so wie ein automatischer köderfüller sein muss^^ nur bei mir geht er nicht
egal die 1400 köder variante reicht auch für ne nacht^^
THEGO90 is offline  
Old 08/03/2009, 18:18   #649

glosi's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 180
ist das normal das er die Fische nicht beim ersten mal öffnet also das erste mal wo er sie geangelt hat?
glosi is offline  
Old 08/03/2009, 23:21   #650

THEGO90's Avatar

ja weil er sie wohl anscheinend nicht sofort erkennt...
aber entweder beim 3-4 mal erkennt er sie und öffnet sie dann...also eig kein prob..
THEGO90 is offline  
Old 08/04/2009, 12:08   #651

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,810
Welche Fische öffnet es denn nicht am anfang? Öffnet es danach?
AllesVergeben is offline  
Old 08/04/2009, 13:06   #652

glosi's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 180
Hmm eigentlich beim 4-5 mal und da ich eigentlich nur Zander,Mandarinenfische,Lachs,Bachforelle und Graskarpfen bekomme
nagut ich wollte es eigentlich auch nur ansprechen ob es bei euch auch so ist
glosi is offline  
Old 08/04/2009, 19:56   #653

Received Thanks: 13
der bot spinnt manschmal am abend -.-
der angelt einfach nicht er benutzt den köder nicht =(
immer wenn ich pennen gehe will der nicht mehr
SchadowXXL is offline  
Old 08/05/2009, 00:24   #654

Received Thanks: 13
lol

ER weigert sich weiterzuarbeiten wenn du schläfst^^
domi202 is offline  
Old 08/05/2009, 03:57   #655

swiss92's Avatar

Received Thanks: 115
ich finde den bot richtig gut auser bei mir macht der nix mit kleinen fischen ^^und relogger funzt net habe alles versucht das komische war einfach ich wurde gekickt habe ich mich eingelogg stand da konto schon verbunden naja ich weiss nett ich kann jetz den reloger oder will ihn nicht mer benutzen.
swiss92 is offline  
Old 08/05/2009, 05:33   #656

RuSh3r's Avatar

Received Thanks: 383
Naja für mich ist es immer noch der beste angelbot

Könntest du auch vllt einen Angelbot machen der auch im hiddenmous läuft?
Das wäre nämlich hammer

mfg
RuSh3r is offline  
Old 08/05/2009, 05:47   #657

Received Thanks: 4
also einen angelbot im hidden modus wird er nicht hinkriegen...
weil im hiddenmodus weis man nie wann die fischblase kommt...
man koennte hoehsten immer in bestimmten abstaenden tasten an das fenster senden. dann muesste man aber erstmal eine wahrscheinlichkeit machen, nach wie vielen sek die fischblase kommt etc...
und am ende haette man glaube ich weniger mit 5 accs mit hidden bots als mit einem acc unhidden...

was mir noch beim bot aufgefallen ist, ist, dass er halt net aufsteht (aber steht ja wird dran gearbeitet, habe mir aber schon meinen eigenen ins script eingebaut)
Bei mir benutzt er auch im ersten inv feld fast nie die fische also machst die net auf, auf der 2. inv seite immer... kleine fische erkennt er aber komischer weise...

Ja relogin muss echt nochma ueberarbeitet werrden... habe ma zum test 5 server genommen also erst 1 dann 2. server und so weiter... er klickt bei mir immer server 4 an obowohl ich halt auf 1 angel -.- also bringt dieser mir garnichts

sonst mega angelbot! 3 Blaue 1 Rote aus ca 23 Muscheln in 1 Woche !! und nicht jede nacht laufen gehabt... auf mosha kostet 1 blaue 11kk udn eine rote 15kk also nochmal nen fettes THX !!

Luigi
luigi555 is offline  
Old 08/05/2009, 10:42   #658

swiss92's Avatar

Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by RuSh3r View Post
Naja für mich ist es immer noch der beste angelbot

Könntest du auch vllt einen Angelbot machen der auch im hiddenmous läuft?
Das wäre nämlich hammer

mfg
ich finde den auch echt gut zimmlich gut doch ich habe ein problem kann einer noch mal ganz genau den relogger erklären wo ich häcken machen muss und so?
und bei mir hört der bot einfach so immer auf zu angel warum ist das so?was soll ich machen ?was kann ich ändern?
mfg
swiss92 is offline  
Old 08/05/2009, 11:25   #659

THEGO90's Avatar

Quote:
Originally Posted by swiss92 View Post
ich finde den auch echt gut zimmlich gut doch ich habe ein problem kann einer noch mal ganz genau den relogger erklären wo ich häcken machen muss und so?
und bei mir hört der bot einfach so immer auf zu angel warum ist das so?was soll ich machen ?was kann ich ändern?
mfg

hab mal kurz bissl mit paint gespielt^^ hier ne beschreibung

THEGO90 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2009, 12:40   #660

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by luigi555 View Post
also einen angelbot im hidden modus wird er nicht hinkriegen...
weil im hiddenmodus weis man nie wann die fischblase kommt...
man koennte hoehsten immer in bestimmten abstaenden tasten an das fenster senden. dann muesste man aber erstmal eine wahrscheinlichkeit machen, nach wie vielen sek die fischblase kommt etc...
und am ende haette man glaube ich weniger mit 5 accs mit hidden bots als mit einem acc unhidden...

was mir noch beim bot aufgefallen ist, ist, dass er halt net aufsteht (aber steht ja wird dran gearbeitet, habe mir aber schon meinen eigenen ins script eingebaut)
Bei mir benutzt er auch im ersten inv feld fast nie die fische also machst die net auf, auf der 2. inv seite immer... kleine fische erkennt er aber komischer weise...

Ja relogin muss echt nochma ueberarbeitet werrden... habe ma zum test 5 server genommen also erst 1 dann 2. server und so weiter... er klickt bei mir immer server 4 an obowohl ich halt auf 1 angel -.- also bringt dieser mir garnichts

sonst mega angelbot! 3 Blaue 1 Rote aus ca 23 Muscheln in 1 Woche !! und nicht jede nacht laufen gehabt... auf mosha kostet 1 blaue 11kk udn eine rote 15kk also nochmal nen fettes THX !!

Luigi
das ist geistiger diebstahl wenn du an lena´s script rumschreibst ne.......

Quote:
Originally Posted by swiss92 View Post
ich finde den bot richtig gut auser bei mir macht der nix mit kleinen fischen ^^und relogger funzt net habe alles versucht das komische war einfach ich wurde gekickt habe ich mich eingelogg stand da konto schon verbunden naja ich weiss nett ich kann jetz den reloger oder will ihn nicht mer benutzen.
das passiert manchmal wenn du gekickt wirst war bei mir auch manchmal weil der die verbindung nicht sos chnell aus dem server löst wenn der überlastet ist
KillingKing is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread