|
You last visited: Today at 17:35
Advertisement
Level + Farmbot + Relogger ( Auto-Login ) + Source-Script
Discussion on Level + Farmbot + Relogger ( Auto-Login ) + Source-Script within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
07/07/2013, 03:02
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 296
|
So also mal das Feedback von mir wie versprochen, hab in getested auf dem P_Server Paranormal2 und der Autoit Bot läuft eigentlich gut und Recht stabiel bloss bei den Ferigkeiten Scannen das ist ein Bischen schwirig, bissel Übungsache geht aber einwandfrei ich würde ja sagen benutze da image search statt Pixelsearch aber da ist das problem nicht jeder Server hat die gleichen Fertigkeits Icons von daher chon gut so auser das mit dem Point setzten ist wirklich ein bischen Übungssache, ansonsten hab ich auch mal eine Frage ich muss den bot selber als admin starten sonst hat der bot probleme hast du da keinen Erzwungenen Admin Start drin oder Bugd das nur bei mir Win7 64 bit, das wäre jetzt die einzigen 2 Mangos die mir aufgefallen sind, ansonsten für Autoit Pixel Search ist das Teil eine Super Alternative für die P_Server, lg mach weiter so.
lg
P.s: achja wegen der Pull Time ja hau doch da bitte noch ein einsteöbares Delay rein, lg
|
|
|
07/07/2013, 14:08
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 140
|
Quote:
Originally Posted by Hemoglobien²10
So also mal das Feedback von mir wie versprochen, hab in getested auf dem P_Server Paranormal2 und der Autoit Bot läuft eigentlich gut und Recht stabiel bloss bei den Ferigkeiten Scannen das ist ein Bischen schwirig, bissel Übungsache geht aber einwandfrei ich würde ja sagen benutze da image search statt Pixelsearch aber da ist das problem nicht jeder Server hat die gleichen Fertigkeits Icons von daher chon gut so auser das mit dem Point setzten ist wirklich ein bischen Übungssache, ansonsten hab ich auch mal eine Frage ich muss den bot selber als admin starten sonst hat der bot probleme hast du da keinen Erzwungenen Admin Start drin oder Bugd das nur bei mir Win7 64 bit, das wäre jetzt die einzigen 2 Mangos die mir aufgefallen sind, ansonsten für Autoit Pixel Search ist das Teil eine Super Alternative für die P_Server, lg mach weiter so.
lg
P.s: achja wegen der Pull Time ja hau doch da bitte noch ein einsteöbares Delay rein, lg
|
Danke für dein Feedback!!! 
Genau auf sowas habe ich gewartet!! <3
Jo habe admin direkt in der 1st zeile erzwungen.
Das Einstellen ist zwar ein bisschen nervig, aber wie ihr seht funktioniert er Sehr gut ^^
Und wie Du schon gesagt hast, mit ein wenig Übung geht das ganz schnell
Quote:
Originally Posted by Kolle09
hey noch ne kurze frage bitte schnell antworten geh gleich party marty und würde den hack gerne über nacht laufen lassen
wie kann ich einstellen das er das reittier benutzen soll ? nach dem sterben steht er zwar immer auf nimmt die potts usw aber setzt sich nicht aufs reittier =(
|
Du musst dein Pferde/Reittier Zeichen auf dem 4ten Schnellzugriffsslot haben, wie in meinem Bild 
Und dann im Bot Pferd Auf/Absteigen aktivieren 
Es geht nur, wenn Beim rufen eures Reittiers keine Meldung kommt!!!
Wenn du auf dein Pferd nicht Aufsteigen kannst, indem du das Pferd/Reittierzeichen benutzt, dann musst du leider auf ein Update warten, indem ich die Auf-/Absteigen Funktionen entweder in AutoIt umschreibe, wodurch es dann doch leider zu Buggs kommen könnte. Die 2te Variante ist ich schreibe ein einfaches Python Script, das ihr dann ganz einfachen Loaden könnt und mit dem Script, wird er dann 99,9% auf und ab steigen
|
|
|
07/08/2013, 22:51
|
|
Received Thanks: 7
|
Ich kriegs einfach nicht hin.. kann mir jemand bitte die Settings für einen WaffenSura schicken? Danke
|
|
|
07/08/2013, 23:18
|
|
Received Thanks: 0
|
English version on this hack in soon?
|
|
|
07/09/2013, 12:16
|
|
|
Quote:
Originally Posted by kingzaka
Ich kriegs einfach nicht hin.. kann mir jemand bitte die Settings für einen WaffenSura schicken? Danke
|
Wenn jemand so ganz spezielle fragen hat, dann schickt mir einfach eine nachricht und dann helfe ich euch über Team Viewer und skype
Quote:
Originally Posted by radulinio
English version on this hack in soon?
|
Why are you so lazy? Use google translater!!
I have no desire to translate my bot!
|
|
|
07/10/2013, 00:46
|
|
Received Thanks: 0
|
I am not lazy,google translate it's not good.This hack work on p servers with autopacher?
|
|
|
07/10/2013, 03:12
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 1,147
|
Läuft
|
|
|
07/11/2013, 21:49
|
|
Received Thanks: 1
|
Hey Ix3 Thx,
ne frage wann hast du vor das update zu machen um den bot noch ein bisschen zu optimieren bezüglich den pullzeiten und dem reittier. weiterer kleiner vorschlag wäre noch das wenn er stirbt ein bisschen wartet bis tp aufgeladen ist bevor er wieder anfängt zu hauen.
ansonsten ist es glaub so der einzige bot der auf jedem pserver funktioniert denke wenn du ihn ein bisschen optimierst wird er echt super..

|
|
|
07/12/2013, 12:26
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 29
|
Bekomme die Fehlermeldung dass C:\metin2 nicht gefunden wurde.. Sollte da dein bot liegen?
Global $shortcut = IniRead ("Settings.ini", "Verknuepfung", "Pfad","C:\metin2")
|
|
|
07/12/2013, 12:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by iceteaalbers
Bekomme die Fehlermeldung dass C:\metin2 nicht gefunden wurde.. Sollte da dein bot liegen?
Global $shortcut = IniRead ("Settings.ini", "Verknuepfung", "Pfad","C:\metin2")
|
Ne es ist egal wo mein Bot liegt ^^
Der Fehler kommt, weil du nicht den Pfad zu der VERKNÜPFUNG der Metin2.exe angegeben hast!!
Ganz wichtig es MUSS eine VERKNÜPFUNG sein!!!
Nicht den Pfad der .exe angeben!!!
Quote:
Originally Posted by radulinio
I am not lazy,google translate it's not good.This hack work on p servers with autopacher?
|
Yes it works on ALL P-Server, even with patcher
Quote:
Originally Posted by Kolle09
Hey Ix3 Thx,
ne frage wann hast du vor das update zu machen um den bot noch ein bisschen zu optimieren bezüglich den pullzeiten und dem reittier. weiterer kleiner vorschlag wäre noch das wenn er stirbt ein bisschen wartet bis tp aufgeladen ist bevor er wieder anfängt zu hauen.
ansonsten ist es glaub so der einzige bot der auf jedem pserver funktioniert denke wenn du ihn ein bisschen optimierst wird er echt super..

|
Danke für deinen Vorschlag ^^
Dann werde ich im Update das so machen, dass ihr selbst die Pull-Zeit und die Zeit nach dem Tod einstellen könnt 
Ich werde wahrscheinlich am Anfang der Sommerferien mit dem Update anfangen und vlt werde ich auch eine englische Version rausbringen
|
|
|
07/12/2013, 13:35
|
|
elite*gold: 175
Received Thanks: 341
|
Für welche Windows?
|
|
|
07/12/2013, 15:02
|
|
Received Thanks: 627
|
Quote:
Originally Posted by ZockerVip'
Für welche Windows?
|
Windows Türk Only.
Natürlich für alle...
|
|
|
07/12/2013, 21:20
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ZockerVip'
Für welche Windows?
|
32 bit
|
|
|
07/15/2013, 17:22
|
|
Received Thanks: 36
|
Es geht auf Hardcore Reloaded!!
|
|
|
07/23/2013, 23:34
|
|
|
Habt ihr noch ein paar Vorschläge für das Update, weil ich werde mich dieses Wochenende an die Arbeit machen
|
|
|
 |
|