Version 1.0
Screen:
Funktionen:
Mfg. 123klo
English Instructions is comming soon!
Seit gut ein paar Wochen arbeite ich an meinem ersten kleinen Multihack, da er in Python geschrieben ist hat er jetzt nicht die meisten Hack Funktionen, kann aber manchmal ganz hilfreich sein.
Er funktioniert auf allen GF Servern, Metin2 SG, Metin2 US und diversen Pservern, wo man Python Skripte laden kann.
Seit gut ein paar Wochen arbeite ich an meinem ersten kleinen Multihack, da er in Python geschrieben ist hat er jetzt nicht die meisten Hack Funktionen, kann aber manchmal ganz hilfreich sein.
Er funktioniert auf allen GF Servern, Metin2 SG, Metin2 US und diversen Pservern, wo man Python Skripte laden kann.
Screen:
Funktionen:
1. Öffnet die Gui um Einstellungen vorzunehmen
2. Nachdem man einen Upp Modus ausgewählt hat kann man mit einem Klick auf das "X" 1x uppen, dabei wird der gewünschte Modus geuppt.
Achtung: Der DT Upper funktioniert nur, wenn man auf der 5. Ebene ist, der Schmied da ist und man noch nicht geuppt hat, mit dem DT Upper wird das Item an erster Stelle geuppt, dabei ist der Schmied egal. Man Kann nur 1x Uppen pro Run!
3. Wenn man tot ist und auf das "X" drückt startet man im GhostMod neu. Achtung: Nach 2-3Min. startet man automatisch in der Stadt neu, deswegen den Vorgang nach 1-2 Minuten wiederholen.
4. Man kann zwischen "DT" oder "Normal Upp" wählen. (Siehe Punkt 2.)
5. Erst gewünschten Speed Wert eingeben und dann aktivieren.Fixed bis 500%, danach wird man zurückgezogen!
6. Erhöht die Combo Fertigkeit, anstatt 3Schlägen führt der Charackter 6 aus.
7. Man kann soweit nach oben zoomen, so das man gerade noch Metins erkennen kann (Perfekt zum farmen)
8. Schaltet den Nebel aus
9. Wechselt zwischen Tag & Nacht
10. Lässt es schneien
11. Aktiviert den Auto Rot Potter, ab x% wird dann voll gepottet
12. Aktiviert den Auto Blau Potter, ab x% wird dann voll gepottet
13. Aktiviert den Auto Hitter (Der Char hält seine Position, da eine Dankeschön an Slait
14. Aktiviert den AutoPickup (Geschwindigkeit = 0.5s)
15. Aktieviert den Auto Restart
16. & 17. Öffnet diesen Thread oder mein E*PvP Profil
2. Nachdem man einen Upp Modus ausgewählt hat kann man mit einem Klick auf das "X" 1x uppen, dabei wird der gewünschte Modus geuppt.
Achtung: Der DT Upper funktioniert nur, wenn man auf der 5. Ebene ist, der Schmied da ist und man noch nicht geuppt hat, mit dem DT Upper wird das Item an erster Stelle geuppt, dabei ist der Schmied egal. Man Kann nur 1x Uppen pro Run!
3. Wenn man tot ist und auf das "X" drückt startet man im GhostMod neu. Achtung: Nach 2-3Min. startet man automatisch in der Stadt neu, deswegen den Vorgang nach 1-2 Minuten wiederholen.
4. Man kann zwischen "DT" oder "Normal Upp" wählen. (Siehe Punkt 2.)
5. Erst gewünschten Speed Wert eingeben und dann aktivieren.Fixed bis 500%, danach wird man zurückgezogen!
6. Erhöht die Combo Fertigkeit, anstatt 3Schlägen führt der Charackter 6 aus.
7. Man kann soweit nach oben zoomen, so das man gerade noch Metins erkennen kann (Perfekt zum farmen)
8. Schaltet den Nebel aus
9. Wechselt zwischen Tag & Nacht
10. Lässt es schneien
11. Aktiviert den Auto Rot Potter, ab x% wird dann voll gepottet
12. Aktiviert den Auto Blau Potter, ab x% wird dann voll gepottet
13. Aktiviert den Auto Hitter (Der Char hält seine Position, da eine Dankeschön an Slait
14. Aktiviert den AutoPickup (Geschwindigkeit = 0.5s)
15. Aktieviert den Auto Restart
16. & 17. Öffnet diesen Thread oder mein E*PvP Profil
Video:
Credits:
- DaRealFreak: Gui und habe durch deine Skripts gelernt
- Slait: Zwischendurch mal in Skype geholfen^^
- Kamarun: DT & Ghosmod Funktion
Mfg. 123klo
English Instructions is comming soon!
Version 2.0
Video:
Anleitung/Instructions: