Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 01:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[RELEASE]Yanghack BETA

Discussion on [RELEASE]Yanghack BETA within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 10/13/2008, 01:46   #136

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
xD na toll des kannste jeden aufschwetzen alSO die datei zum download find ich net
Hax4Or is offline  
Old 10/15/2008, 15:30   #137

Blader123's Avatar

Received Thanks: 431
liegt dran dass der autor die datei auf wunsch der mods entfernt hat
Blader123 is offline  
Old 10/15/2008, 15:46   #138

Received Thanks: 0
schön
und jetzt? hat der überhaupt bei irgendjemandem schon einwandfrei funktioniert?
wenn das nicht der Fall ist dann schließt doch bitte diesen Thread, das nervt langsam
Nameless Wonder is offline  
Old 10/15/2008, 17:50   #139

ivits's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 89
ihr redet euch da einen müll zusammen ich hab mir das jetzt nicht angeguckt aber so viel kann ich sagen:
1. ist es vollkommen schwachsinnig wenn er einen solchen hack rein stellt, da eh die hälfte aller metin spieler hier vertreten ist und dann würde eh alles nur teurer werden.
2. Ich hab schon des öfteren gelesen, das yanghacks nicht existieren
3. Er erklärt nicht mal was dieser hack können soll oder was er bringt
4. Wie Marco schon gesagt hat solche sachen wo es um yang geht haben nie ein gutes ende, iwann kommen dann nämlich fragen auf. Siehe Server 2 KingKatana
ivits is offline  
Old 10/15/2008, 18:12   #140

Mr.Elite's Avatar

Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by ivits View Post
ihr redet euch da einen müll zusammen ich hab mir das jetzt nicht angeguckt aber so viel kann ich sagen:
1. ist es vollkommen schwachsinnig wenn er einen solchen hack rein stellt, da eh die hälfte aller metin spieler hier vertreten ist und dann würde eh alles nur teurer werden.
2. Ich hab schon des öfteren gelesen, das yanghacks nicht existieren
3. Er erklärt nicht mal was dieser hack können soll oder was er bringt
4. Wie Marco schon gesagt hat solche sachen wo es um yang geht haben nie ein gutes ende, iwann kommen dann nämlich fragen auf. Siehe Server 2 KingKatana
Was ist / war denn mit KingKatana?
Mr.Elite is offline  
Old 10/16/2008, 01:29   #141

Can you explain this hack in other way? please... i don't understand how i do that...
vanessaale86 is offline  
Old 10/16/2008, 09:53   #142

Received Thanks: 849
Quote:
Originally Posted by vanessaale86 View Post
Can you explain this hack in other way? please... i don't understand how i do that...
There isn't a hack, I thing it's a fake.
Walkhorn is offline  
Old 10/16/2008, 12:00   #143

Quote:
Originally Posted by HeavyHacker View Post
Die Yanghack Beta ist eine Programmbibliothek, die das angegebene Paket öffnet, nach den wert des angegebenen yang in den des anderen wertes ändert.

*REMOVED*
nich gut wenn jeder yanghack hat
Bugs:
Spinnt wenn man pech hat ein bischen beim laden!

Funktionen:
Loader(char * file) { Return String_Inhalt}
Writer(char * file[, char * Text = "NULL"]){}
ReplaceYang(char * file, int Yang1, int Yang2){}

ich hoffe das wird euch etwas helfen

Ich verstehe nicht ganz
Ich bin absolut dumm in Sachen programmieren, kannst mir das mal so rüberbringen das ich weiß wo ich anfagen soll^^
Kann dir dafür Mathe beibringen
DungeonS is offline  
Old 10/16/2008, 14:00   #144

Received Thanks: 1
Ja, wo ist denn das Video jetzt?
HeavyHacker, du schwallst nur!
Am besten soll sich das ein Mod angucken und schließen.

lg
Stylo08
Stylo08 is offline  
Old 10/16/2008, 14:22   #145

Blader123's Avatar

Received Thanks: 431
ihr seid so dämliche noobs ohne spaß xDDD

warum ist der thread denn noch offen und nicht von den mods geschlossen?! (sage ich nun zum dritten mal!!!)

und nur weil ihr nicht versteht WIE es funktioniert bzw weil ihr keine lust habt euch eine programmier / script sprache an zu eignen, da ihr (sorry, aber es ist so) dämliche leecher seid. aus sowas kann man nunmal nicht so einfach ein 1-klick-hack-tool machen..

denkt doch mal selbst nach

WARUM IST DER THREAD NOCH OFFEN

UND WARUM HABE ICH MEINE ACCS NOCH? XD
Blader123 is offline  
Old 10/16/2008, 15:50   #146

wenn auch nur EINER von euch nen yang-hack hätte, dann würden auf dem marktplatz keine shops mehr stehn (bzw. nur leergeräumte)
d.h. du hast alles schon auf G, weil du dir ja jedes fb kaufen kannst.
du hast nur +9er equip, weil du dir ja 200 vms kaufen kannst und es dir nix macht, wenn 190 davon schrott gehen.
zeig uns einfach den beweis (den es eh net gibt), wie du mit 999.999.999Yang rumläufst, oder einfach deine 10 VMS bei der gemi verkaufst.

ich kenn mich offen gesagt mit so programier-zeugs net aus, aber doch gut genug um zu wissen, dass yang serverside is.
d.h. man müsste sich doch theoretisch strafbar machen, wenn man sich in den server reinhackt, oder ?
und dass sich in diesem thread fast nur leute mit weniger als 10 posts melden, spricht denk ich mal für sich.
ja, ich bin selber nur der stille leser, der sich freut, wenn irgendwo ein nützlicher bot auftaucht, aber ich hab denk ich genug verstand, um zu kapieren, dass es diesen yang-hack nicht gibt.

solltest du ihn doch haben, dann mach einfach ein 10sec.-video mit fraps, stell es hier rein und freu dich auf ne menge "boar, wie geil" beiträge.
dann beten wir dich alle an^^
aber wenn du kein video reinstellst, ist das der beweis dafür, dass du einfach nur laberst^^
ich freu mich schon auf deinen nächsten post, der wahrscheinlich so aussehen wird:
"also wenn ihr mir alle net glaubt, dann könnt ihr das mit dem video vergessen."

aber wie gesagt, überzeuge mich - überzeuge uns vom gegenteil und kühre dich damit selbst zum herrscher des metin2-universums.

MfG
Nike64 is offline  
Old 10/16/2008, 17:18   #147

Ich glaub das der name Hack hiern bissle fehl am platz is
wenn ich das richtig verstanden habe hast du lediglich eine möglichkeit gefunden die Pakete zu entschlüsseln die dauernd an den server gesendet werden. Ändern müsste man sie aber in diesem fall selber (mit eigenem hack) -->es ist also doch nich so einfach sich mal kurz n par kkk yang zu machen
Old 10/16/2008, 17:59   #148

im prinzip wohl -.-
BillyMilly is offline  
Old 10/16/2008, 18:00   #149

achja und in den server ahcken muss mans cih auhc ncih -.- mnana mussja nur dei dinger entschlüsseln wieder decrypten und weitersenmden und feddich -.-
BillyMilly is offline  
Old 10/16/2008, 20:53   #150

Nich schlecht, klingt ja einfach -.-
und is bestimmt völlig legal und bleibt unbemerkt xD
spass, ich schätz mal das es nich lang dauert bis deine acc´s alle gebannt werden
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 01:20.