Discussion on [FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
Meinst du damit das er immer wieder ein Skill aktiviert der aber schon an ist ? Falls ja musst du die Delay für deinen Skill einstellen ich denke mal du spielst auf einem Pserver ?
Nein hab starken körper auf max und hab nun eiserner körper aber der bot setzt immer starker körper statt eiserner körper ein. und nein offi
Kann mich mit der Free Version nichtmal in mein Metin Account einloggen, GameGuard gibt mir irgendein Error mit chinesischen Zeichen raus.
Nun kann ich Metin auch nicht normal starten (ohne Bot), ohne das dieser Error erscheint.
How to fix?
Kann mich mit der Free Version nichtmal in mein Metin Account einloggen, GameGuard gibt mir irgendein Error mit chinesischen Zeichen raus.
Nun kann ich Metin auch nicht normal starten (ohne Bot), ohne das dieser Error erscheint.
How to fix?
Edit:
Beende mal alle nicht relevanten Prozesse und versuch es erneut.
Q: I get an error "GameGuard error".
A: This is an error which probably also occures when you try starting Metin2 without M2Bob! You can fix it with restarting your pc and not starting unnecessary programs(starting M2Bob immediately after windows start!) If the error still occurs, you have to ask in the offcial Metin2 forum of your country!
BITTE mach den Attack Speed Hack auch für die Free Version verfügbar
Quote:
Originally Posted by King_OF
How to fix?
Edit:
Hatte das gleiche Problem Starte den PC neu, wenn das nicht funzt lade den Gameforge Client inklusive Metin2 neu runter und starte den PC neu dann sollte es funzen ^^
Wie hoch ist die Chance gebannt zu werden bei dem hack?
Ist logischerweise davon abhängig, wie auffällig du den Bot einstellst & ob du dabei bist und manuell reagieren kannst, wenn irgendwas ungewöhnliches passiert.
Ist logischerweise davon abhängig, wie auffällig du den Bot einstellst & ob du dabei bist und manuell reagieren kannst, wenn irgendwas ungewöhnliches passiert.
Würde eigentlich maximal die beiden Shop Bots und den Energiekristall Bot benutzen.. wenn ich nur diese Sachen benutze ist es wahrscheinlich kaum auffällig oder? Bzw. kann ich auch gebannt werden wenn der hack erkannt wird oder ähnliches oder nur wenn ein GM das sieht?
Hab in Metin noch nie gehackt ich weiß nur wie es in anderen Spielen ist und da wird man ja zum Teil vom Anti-Hack Programm gebannt.
Hier kannste nachlesen ist von Sandmann aus dem Forum
Quote:
Meine Zeit bei M2Bob geht hiermit zu Ende.
Es war eine schöne Zeit, doch ich gehe nur andere Wege und habe andere Dinge zu tun.
Mit sofortiger Wirkung bin ich nicht mehr beim Projekt "M2Bob" dabei.
Slait wird es jedoch natürlich weiterhin alleine managen, von der Produktqualität wird sich nichts zum Schlechteren wenden!
Ich wünsche Slait noch alles Gute für das Projekt !
PS: Bitte schreibt mich nicht mehr für Fragen zu M2Bob oder ähnlichem an, dafür bin ich nun nicht mehr zuständig !!!