So Leute, vor ca. 15 Minuten ist der Umzug abgeschlossen und alle Scripte und Pfade wurden angepasst.
Bis die Seite bei jedem angezeigt wird, kann es jedoch noch ein paar Stunden dauern, das kann man nicht ändern...
PayPal sollte man erst morgen gegen Abend benutzen, dann ist es sicherlich auch Fehlerfrei.
Wer allerdings nicht warten will kann auch jetzt kaufen, falls Probleme entstehen, einfach eine E-Mail an
mit allen Informationen und dann wird einem geholfen.
Quote:
Originally Posted by 1337HAX4R
Ich weiss wer M2bob angegriffen hat wenn Slait/Sandmann016 Informationen möchte so kann er sich bei mir melden er hat mittel Kali Linux ( Früher Backtrack ) Exploit gemacht mittels eines Hackertools Names "Armitage" ausserdem fand er noch eine SQL Injectbare Lücke 
|
Wir werden uns nicht bei dir melden... Wenn du etwas zu sagen hast dann schreib mich an, ich bin der Webmaster.
Wobei ich dir nichts glaube, wenn du schon von "Exploit" redest dann ist klar das du keine Ahnung hast.
Es war ein rießen DDos über mehr als 5 Stunden hinweg, unser Hoster hat allerdings nach wenigen Minuten unseren Server vom Internet getrennt.
Unser alter Server war ohne jeglichen Schutz, das hat auch gereicht über ein Jahr ohne jegliche Fehler, doch es gibt manchmal solche trottel die keine Hobbys haben und uns Schaden wollen. Vermutlich aus Neid oder weil unser Bot auf dessen Privat Server läuft... verständlich...
Im übrigen kann ich versichern das absolut sicher keine SQL Injection möglich ist, falls du mich auf einen Fehler hinweisen möchtest dann per PN und falls da etwas dran ist, wirst du auch eine dicke Bughunter-Geldsumme bekommen.
Quote:
Originally Posted by scharfesosse
@Kadso
Habe ne Frage :
Möchte mir jetzt per PayPal für 25 Euro den M2BOB kaufen, aber ich frage mich ob das gerade der richtige Zeitpunkt ist, da ich keine Lust hätte, dass mir die Zeit am Ende, wegen einem Fehler, nicht gut geschrieben wird.. Thx für deine Antwort, schonmal im Vorraus 
|
PayPal sollte man erst morgen gegen Abend benutzen, dann ist es sicherlich auch Fehlerfrei.
Wer allerdings nicht warten will kann auch jetzt kaufen, falls Probleme entstehen, einfach eine E-Mail an

Quote:
Originally Posted by Sinoltra
Hey kann ich jetzt zu 100% kaufen und die 40 Tage bekommen?
lg
|

Quote:
Originally Posted by iOSsec
Ja also wen man es besser ausdrückt per Metasploit, halt in einer grafischen Oberfläche, hat er ein Exploit für eine existente Lücke verwendet um die Seite anzugreifen. Hat sich schon jemand bei dir gemeldet?
|
Jetzt erkläre ich es einmal: "Metasploit" - "Armitage" -> Security Penetration test .. also hauptsächlich Public-Bugs die in 99,999999999% schon gefixt wurden. und dann die andere Funktion dieser "Tools" ist eine art Dos mit Syn Flood. Wobei das absolut nicht relevant ist da es ein einzelner Angreifer ist.
Der Angriff war jedoch eine DDos Attacke die viel Bandbreite über einen großen Zeitraum saugt von SEHR VIELEN verschiedenen Verbindungen aus.
SynFlood - Fake IP, wird ebenfalls von absolut jedem Provider oder dessen Router gefiltert..
Wer wirklich etwas weiß der kann mir gerne eine PN schreiben, aber dann möchte ich schon etwas mehr als so pseudo quatsch hören.