|
You last visited: Today at 07:36
Advertisement
[FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more)
Discussion on [FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
12/06/2013, 15:38
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
sandman or slait please add farm bot i bought this bot but can't use without anti fly still waiting for u
|
|
|
12/06/2013, 15:55
|
|
Received Thanks: 5,305
|
Quote:
Originally Posted by C0kkie
Ich mache das schon seit 2 Monate, und die rootserver kosten kriege ich immer locker raus, nur seit neustem ist das eben das man immer wieder gebannt wird. Daher hoffe ich auf rat der Bot coder
|
Die "Bot coder" können dazu wenig sagen, denn Sie botten nicht extrem, nur zu Testzwecken der Funktionen und Routinen. Schau lieber im M2Bob-Forum nach und beachte was ich sagte. Du musst es selbst raus finden was ein Maximum ist...
Quote:
Originally Posted by kemalavcu
sandman or slait please add farm bot i bought this bot but can't use without anti fly still waiting for u
|
You bought it without AntiFly.
This feature is disabled and it was since adding provied with the * sign
Next days we will add a new function a "PowerHit" it's a WaitDMG - Attackmode. So don't get panic this function is awesome.
|
|
|
12/06/2013, 17:05
|
|
|
Quote:
Originally Posted by SandMann016
Die "Bot coder" können dazu wenig sagen, denn Sie botten nicht extrem, nur zu Testzwecken der Funktionen und Routinen. Schau lieber im M2Bob-Forum nach und beachte was ich sagte. Du musst es selbst raus finden was ein Maximum ist...
You bought it without AntiFly.
This feature is disabled and it was since adding provied with the * sign
Next days we will add a new function a "PowerHit" it's a WaitDMG - Attackmode. So don't get panic this function is awesome.
|
guys, don't buy this hack really sucks. we can't kill stones without anti fly. kamer's hacks are better. i will not buy this **** again. don't waste your cash.
|
|
|
12/06/2013, 17:08
|
|
Received Thanks: 4,189
|
@SandMann016 bitte mal den Fehler behoben.
|
|
|
12/06/2013, 19:40
|
|
|
Moin
wie du gesagt hast lade ich Grade metin neu runter . da meine 5 stunden abgelaufen sind ist es Möglich meinem acc auf der Homepage 30 min kostenlos den bot zu geben . da ob ich Probieren möchte ob es jetzt auch Ohne Kicks klappt ? möchte ihn nicht Kaufen und dan werde ich immer noch alle 2 min gekickt :/.
Mfg
|
|
|
12/07/2013, 00:32
|
|
Received Thanks: 5,305
|
Quote:
@SandMann016 bitte mal den Fehler behoben.
|
Probier es einfach nochmal, da kann man nix "behoben".
Quote:
Originally Posted by Sidex3
Moin
wie du gesagt hast lade ich Grade metin neu runter . da meine 5 stunden abgelaufen sind ist es Möglich meinem acc auf der Homepage 30 min kostenlos den bot zu geben . da ob ich Probieren möchte ob es jetzt auch Ohne Kicks klappt ? möchte ihn nicht Kaufen und dan werde ich immer noch alle 2 min gekickt :/.
Mfg
|
Nein, und Hunderte M2Bob Benutzer können dir versichern das es dich nicht kickt, wenn du nicht gerade entsprechende extra Funktionen aktivierst.
Probiers an einem anderen PC oder bei einem Kumpel oder kauf es dir einfach/lass es bleiben...andere Lösung gibt es nicht.
|
|
|
12/07/2013, 00:52
|
|
Received Thanks: 3
|
Kann man keine brutalen bogis und spezialisten farmen? Er erkennt sie anscheinend nicht als "boss" :/. Mach ich was falsch?
|
|
|
12/07/2013, 09:00
|
|
|
Diesen fehler kann man beheben! weil eine regestrierung ist nicht möglich nach mehrmaligen versuch >.<
Sollte man eigentlich die Accs direkt vom Root erstellen oder vom PC aus
|
|
|
12/07/2013, 11:49
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
|
Quote:
Diesen fehler kann man beheben! weil eine regestrierung ist nicht möglich nach mehrmaligen versuch >.<
Sollte man eigentlich die Accs direkt vom Root erstellen oder vom PC aus
|
Acc´s sollte man, am besten mit einem  , und entsprechenden DEUTSCHEN Proxy´s aktivieren bzw. Erstellen. Ich hab mit dem Ding da oben auch mehrere tausend Acc´s erstellt.
|
|
|
12/07/2013, 12:46
|
|
|
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan
Acc´s sollte man, am besten mit einem  , und entsprechenden DEUTSCHEN Proxy´s aktivieren bzw. Erstellen. Ich hab mit dem Ding da oben auch mehrere tausend Acc´s erstellt.
|
habe dich mal skype added
|
|
|
12/07/2013, 21:44
|
|
elite*gold: 271
Received Thanks: 7,599
|
Hallo Leute, heute mal wieder einige News
Jetzt wird eine neue M2Bob-Version released, welche einen neuen Botmode, den Spambot enthält, dieser kann sowohl in den Chat spammen, als auch die Leute per PN in der Umgebung anschreiben.
Außerdem arbeiten wir schon seit geraumer Zeit am P-Server und Metin2.sg Support, eine erste version, die auf GF Servern, auf .SG und auf (vielen) P-Servern geht, wird am Wochenende vom 14 - 15 Dezember released werden 
Desweiteren gibt es auch ein Weihnachtsevent, vom 24.12.2013 bis zum ca. 1.1.2014 wird M2Bob für ALLE GRATIS zu nutzen sein! (Leute, die gezahlt haben bekommen die Zeit aufaddiert)
Quote:
Originally Posted by fireforlol
Kann man keine brutalen bogis und spezialisten farmen? Er erkennt sie anscheinend nicht als "boss" :/. Mach ich was falsch?
|
Wenn es in der neuen Version immernoch nicht drin ist kannst du mir mal eine PN schicken dann schau ichs mir bei Zeit an.
|
|
|
12/07/2013, 22:25
|
|
Received Thanks: 54
|
Quote:
Originally Posted by Slait
Hallo Leute, heute mal wieder einige News
Jetzt wird eine neue M2Bob-Version released, welche einen neuen Botmode, den Spambot enthält, dieser kann sowohl in den Chat spammen, als auch die Leute per PN in der Umgebung anschreiben.
Außerdem arbeiten wir schon seit geraumer Zeit am P-Server und Metin2.sg Support, eine erste version, die auf GF Servern, auf .SG und auf (vielen) P-Servern geht, wird am Wochenende vom 14 - 15 Dezember released werden 
Desweiteren gibt es auch ein Weihnachtsevent, vom 24.12.2013 bis zum ca. 1.1.2014 wird M2Bob für ALLE GRATIS zu nutzen sein! (Leute, die gezahlt haben bekommen die Zeit aufaddiert)
Wenn es in der neuen Version immernoch nicht drin ist kannst du mir mal eine PN schicken dann schau ichs mir bei Zeit an.
|
Wow! Das ist so schön!
|
|
|
12/08/2013, 00:18
|
|
Received Thanks: 12
|
Seitdem ich auf 2.5 Geupdatet habe funktoniert nichts. Ich kann mich nicht einloggen und wenn ich mich einlogge speichert er nicht die Daten. Bei der vorherigen Version 2.4.3 hatte ich auch Probleme. Ich konnte keine 4 Bots gleichzeitig an lassen, weil jeder Bot jede 20 Sekunden gekickt wurde(Ja, ich hab die Einstellungen gecheckt und alles Probiert trz. kamen die kicks). Zudem will der Angelbot nicht wirklich. Die ersten 20 min Angelt er super danach hört er automatisch auf(Ja, hier hab ich auch alle Einstellungen gecheckt ^^ auch neu Installiert und alles trz. hört er von selbst auf). Aber ich muss sagen ich botte schon lange früher war es EasyMetin2, heute ist es M2BoB und das seit ca.2 Monaten jetzt und bin voll und ganz zufrieden. Am Anfang funktionierte alles einwandfrei, jetzt aber seit 2 Tagen streikt der Angelbot ziemlich.
|
|
|
12/08/2013, 00:26
|
|
Received Thanks: 120
|
jedes mal wenn ich ihn starten will
|
|
|
12/08/2013, 00:31
|
|
elite*gold: 271
Received Thanks: 7,599
|
Quote:
Originally Posted by Erez94
Seitdem ich auf 2.5 Geupdatet habe funktoniert nichts. Ich kann mich nicht einloggen und wenn ich mich einlogge speichert er nicht die Daten. Bei der vorherigen Version 2.4.3 hatte ich auch Probleme. Ich konnte keine 4 Bots gleichzeitig an lassen, weil jeder Bot jede 20 Sekunden gekickt wurde(Ja, ich hab die Einstellungen gecheckt und alles Probiert trz. kamen die kicks). Zudem will der Angelbot nicht wirklich. Die ersten 20 min Angelt er super danach hört er automatisch auf(Ja, hier hab ich auch alle Einstellungen gecheckt ^^ auch neu Installiert und alles trz. hört er von selbst auf). Aber ich muss sagen ich botte schon lange früher war es EasyMetin2, heute ist es M2BoB und das seit ca.2 Monaten jetzt und bin voll und ganz zufrieden. Am Anfang funktionierte alles einwandfrei, jetzt aber seit 2 Tagen streikt der Angelbot ziemlich.
|
Quote:
Originally Posted by .Macheda#
jedes mal wenn ich ihn starten will 
|
Wie schon gesagt da viel intern geändert wurde können Bugs auftreten schreibt mir am besten beide Eibe PN mit der exakten Fehler Beschreibung 
PS:Bis dahin könnt ihr noch die alte 2.4.3 usen
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 07:37.
|
|