Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 16:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more)

Discussion on [FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 04/03/2013, 18:41   #18976

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hab mal ne frage an sandmann und slait:
könnt ihr nicht von der GF verklagt werden?! ich mein der bot zerstört ja schon quasi das spiel und GF macht ja auch viel weniger einnamen mit dem item-shop in den letzten monaten (kann mich auch täuschen). man wird ja schon quasi gezwungen als neueinsteiger in metin2 zu hacken und euren bot zu kaufen, weil man im spiel eigentlich garnicht mehr ohne hack farmen kann ect.

also jungs, früher oder später geht das GEWALTIG in die hose nehm ich mal an
kingurid is offline  
Old 04/03/2013, 18:48   #18977

Mi4uric3's Avatar

elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
Quote:
Originally Posted by kingurid View Post
hab mal ne frage an sandmann und slait:
könnt ihr nicht von der GF verklagt werden?! ich mein der bot zerstört ja schon quasi das spiel und GF macht ja auch viel weniger einnamen mit dem item-shop in den letzten monaten (kann mich auch täuschen). man wird ja schon quasi gezwungen als neueinsteiger in metin2 zu hacken und euren bot zu kaufen, weil man im spiel eigentlich garnicht mehr ohne hack farmen kann ect.

also jungs, früher oder später geht das GEWALTIG in die hose nehm ich mal an
An und für sich schon, aber würde es keine Cheats und Bots mehr geben, würde die GF circa 75% ihrer "Spieler" verlieren und könnte Metin2 eigentlich schon fast schließen..
Mi4uric3 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2013, 19:14   #18978

Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
An und für sich schon, aber würde es keine Cheats und Bots mehr geben, würde die GF circa 75% ihrer "Spieler" verlieren und könnte Metin2 eigentlich schon fast schließen..

ja und wem haben wir das zu verdanken?!

so kleine hacks, die nur vielleicht angriffsgeschwindigkeit und laufgeschwindigkeit erhöhen können, kann man ja noch dulden, aber ein farmbot, der 24/7 auf map2 metins farmt und auch noch von echten farmern (die es eigentlich gar nicht mehr gibt xD) die drops klaut, geht echt zu weit.

und die unzähligen bots in jedem channel, die sich auf 20 ziehn um die switcher zu bekommen ect. oder die unzähligen angelbots....

da fühlt man sich echt verarscht...
kingurid is offline  
Old 04/03/2013, 19:18   #18979

Mi4uric3's Avatar

Quote:
ja und wem haben wir das zu verdanken?!

so kleine hacks, die nur vielleicht angriffsgeschwindigkeit und laufgeschwindigkeit erhöhen können, kann man ja noch dulden, aber ein farmbot, der 24/7 auf map2 metins farmt und auch noch von echten farmern (die es eigentlich gar nicht mehr gibt xD) die drops klaut, geht echt zu weit.

und die unzähligen bots in jedem channel, die sich auf 20 ziehn um die switcher zu bekommen ect. oder die unzähligen angelbots....

da fühlt man sich echt verarscht...
Wenns dich so stört dann unternimm doch was dagegen. Nur zusehen hilft da nicht.
Mi4uric3 is offline  
Old 04/03/2013, 19:28   #18980

Quote:
Wenns dich so stört dann unternimm doch was dagegen. Nur zusehen hilft da nicht.
ich glaube nicht, dass es nur mich stört. und was soll man schon dagegen unternehmen? bots melden bringt ja nichts, weil die sich ja schon an 1 tag mindestens auf 30 ziehn und das ganze spiel von vorne beginnt....

wie gesagt, 1 oder 2 bots auf map2 oder so würden mich ja nicht stören, aber wenn ich mir so map2 anschaue: da laufen doch glatt mehr botter als normale spieler rum!

ich würd vorschlagen, dass sandmann und slait den preis für den bot noch weiter erhöhen. es werden eh noch genug suchtis geben, die sich den bot weiterhin kaufen werden. nur halt weniger.... HAHAHAHA aber was red ich denn da, wird ja eh nicht passieren
kingurid is offline  
Old 04/03/2013, 19:49   #18981

Mi4uric3's Avatar

Quote:
ich glaube nicht, dass es nur mich stört. und was soll man schon dagegen unternehmen? bots melden bringt ja nichts, weil die sich ja schon an 1 tag mindestens auf 30 ziehn und das ganze spiel von vorne beginnt....

wie gesagt, 1 oder 2 bots auf map2 oder so würden mich ja nicht stören, aber wenn ich mir so map2 anschaue: da laufen doch glatt mehr botter als normale spieler rum!

ich würd vorschlagen, dass sandmann und slait den preis für den bot noch weiter erhöhen. es werden eh noch genug suchtis geben, die sich den bot weiterhin kaufen werden. nur halt weniger.... HAHAHAHA aber was red ich denn da, wird ja eh nicht passieren
Gehst du mit so einer Einstellung auch an Probleme in deinem wahren Leben ran? "Was kann ich da schon bezwecken?". Du bist scheinbar nur zu faul.
Mi4uric3 is offline  
Old 04/03/2013, 19:51   #18982

[uLow]Beni's Avatar

Received Thanks: 618
Quote:

Das mag wohl auf Server 50 stimmen, aber auf den anderen Servern nicht.
Es gibt genug Leute die Yang kaufen -> Leute kaufen Bot um schnell Yang zu verdienen und das dann zu verkaufen können.
Dieses Spielchen wird nie enden
[uLow]Beni is offline  
Old 04/03/2013, 20:04   #18983

Quote:
Gehst du mit so einer Einstellung auch an Probleme in deinem wahren Leben ran? "Was kann ich da schon bezwecken?". Du bist scheinbar nur zu faul.

ja was soll man denn machen?! xD gib mir doch mal ein vorschlag...

denkste, wenn ich slait anschreibe, dass er sein bot löscht oder die preise erhöht, dass er das auch machen wird? ich glaube nicht!

oder denkste, wenn ich ein gm bitte 24/7 über map2 oder map1 zu fliegen und ganze zeit bots zu bannen, dass er das machen wird? ich glaube nicht!

Quote:
Originally Posted by !Beni! View Post
Das mag wohl auf Server 50 stimmen, aber auf den anderen Servern nicht.
Es gibt genug Leute die Yang kaufen -> Leute kaufen Bot um schnell Yang zu verdienen und das dann zu verkaufen können.
Dieses Spielchen wird nie enden

ja und? können die von mir aus mit ka was yang farmen, aber nicht mit m2bob, dass sich jedes kind mit seinen 10 euro taschengeld im monat problemlos kaufen kann. -.-
kingurid is offline  
Old 04/03/2013, 20:15   #18984

Mi4uric3's Avatar

Quote:
gib mir doch mal ein vorschlag...
1. Programmieren lernen
2. Einen Weg finden die Bots zuverlässig automatisiert zu erkennen
3. Lösung an YMIR verkaufen

Einer von vielen Wegen :)
Mi4uric3 is offline  
Old 04/03/2013, 20:20   #18985

Quote:
1. Programmieren lernen
2. Einen Weg finden die Bots zuverlässig automatisiert zu erkennen
3. Lösung an YMIR verkaufen

Einer von vielen Wegen :)

ja prima, fang ich gleich ma an *facepalm*
kingurid is offline  
Old 04/03/2013, 20:21   #18986

Mi4uric3's Avatar

Quote:
ja prima, fang ich gleich ma an *facepalm*
Dann hör auf zu meckern, wenn du nichts unternehmen willst.
Leute, die sich nur beschweren, aber nichts tun, kann keiner gebrauchen, weder hier noch im echten Leben.
Mi4uric3 is offline  
Old 04/03/2013, 20:24   #18987

Rave96's Avatar

Received Thanks: 3
liegt wieder das altbekannte 32bit problem vor?
ein freund von mir hat 64bit und bei dem funktioniert der bot ohne probleme -.-
Rave96 is offline  
Old 04/03/2013, 20:29   #18988

ok zum abschluss wollte ich noch sagen: Vielen dank Sandmann und Slait für euren echt beschissenen Hack und dass ihr auch noch so dreißt seid und ILLEGAL auf kosten eines anderen spiels ein haufen geld macht!!! ihr habt es echt geschafft metin2 noch mehr beschissener zu machen, vielen dank! :*
kingurid is offline  
Old 04/03/2013, 20:30   #18989

.NoThx's Avatar

Received Thanks: 583
Quote:
Originally Posted by Rave96 View Post
liegt wieder das altbekannte 32bit problem vor?
ein freund von mir hat 64bit und bei dem funktioniert der bot ohne probleme -.-
*** 32 Bit Probleme
Quote:
ok zum abschluss wollte ich noch sagen: Vielen dank Sandmann und Slait für euren echt beschissenen Hack und dass ihr auch noch so dreißt seid und ILLEGAL auf kosten eines anderen spiels ein haufen geld macht!!! ihr habt es echt geschafft metin2 noch mehr beschissener zu machen, vielen dank! :*
Das Geld gemeldet bzw versteuert, dahe ris hier nix illegal.

#reported spam
.NoThx is offline  
Old 04/03/2013, 20:38   #18990

Quote:
Dann hör auf zu meckern, wenn du nichts unternehmen willst.
Leute, die sich nur beschweren, aber nichts tun, kann keiner gebrauchen, weder hier noch im echten Leben.

ich hab auch nicht vor mein leben zu opfern für ein spiel xD

sollen sich slait bzw. sandmann oder YMIR darum kümmern. die verdienen ja immerhin geld mit das was sie da tun.
kingurid is offline