|
You last visited: Today at 19:11
Advertisement
[FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more)
Discussion on [FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
03/03/2013, 17:55
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 583
|
Quote:
Originally Posted by DVWarner
@ Slait & SandMann016,
Ihr programmiert und verteilt illegale Bots in aller Öffentlichkeit.
Ihr nehmt Geld dafür. Auch in aller Öffentlichkeit.
Ihr habt auf Eurer kommerziellen Verkaufs-HP keine Einkommensteuer-ID angegeben.
Ihr macht Euch mit Euren gesamten Aktivitäten nicht nur abmahnbar sondern auch strafbar.
Ab 14 seid ihr eingeschränkt, ab 18 voll haftbar.
Und last but not least: Unwissenheit schützt vor Strafe NICHT.
Hat Euch noch niemand darauf hingewiesen?
Ich frag ja nur...
|
Meines Wissens werden sämtliche einnahmen aus M2Bob Versteuert.
Ein Impressum ist auf der Homepage vorhanden und Sog. hacks / Cheats sind nicht strafbar, da dadurch keine anderen Computer Blockiert/Beschädigt oder was weiß ich werden..
Daher keine Computersabotage 
Was mit Datensätze auf dem eigenen PC Passiert ist dir überlassen -> Hacks sind Legal.
|
|
|
03/03/2013, 18:07
|
|
Received Thanks: 3
|
Now work , thank you !
|
|
|
03/03/2013, 18:24
|
|
Received Thanks: 5,305
|
Quote:
Originally Posted by DVWarner
@ Slait & SandMann016,
Ihr programmiert und verteilt illegale Bots in aller Öffentlichkeit.
Ihr nehmt Geld dafür. Auch in aller Öffentlichkeit.
Ihr habt auf Eurer kommerziellen Verkaufs-HP keine Einkommensteuer-ID angegeben.
Ihr macht Euch mit Euren gesamten Aktivitäten nicht nur abmahnbar sondern auch strafbar.
Ab 14 seid ihr eingeschränkt, ab 18 voll haftbar.
Und last but not least: Unwissenheit schützt vor Strafe NICHT.
Hat Euch noch niemand darauf hingewiesen?
Ich frag ja nur...
|
UStdID - §19 UStG
Steht auf der Kontakt Seite.
Kein Unternehmer müssen die Umsatzsteuernummer nicht Öffentlich angeben.
Und Illegal ist nichts davon.
|
|
|
03/03/2013, 19:06
|
|
elite*gold: 105
Received Thanks: 22
|
Quote:
Originally Posted by .NoThx
Meines Wissens werden sämtliche einnahmen aus M2Bob Versteuert.
Ein Impressum ist auf der Homepage vorhanden und Sog. hacks / Cheats sind nicht strafbar, da dadurch keine anderen Computer Blockiert/Beschädigt oder was weiß ich werden..
Daher keine Computersabotage 
Was mit Datensätze auf dem eigenen PC Passiert ist dir überlassen -> Hacks sind Legal.
|
Nein, das ist falsch! Ein Impressum ist zwar vorhanden, eine Umsatzsteuer-ID ist aber nicht angegeben. Es wird lediglich auf den Paragrafen verwiesen. Ausserdem sind Hacks seitens der Gameforge verboten und somit Illegal!
|
|
|
03/03/2013, 19:12
|
|
Received Thanks: 583
|
Quote:
Originally Posted by CR3AT1V3
Nein, das ist falsch! Ein Impressum ist zwar vorhanden, eine Umsatzsteuer-ID ist aber nicht angegeben. Es wird lediglich auf den Paragrafen verwiesen. Ausserdem sind Hacks seitens der Gameforge verboten und somit Illegal!
|

Was die GF sagt ist latte. das sind Allgemeine Geschäftsbedingungen! Keine Gesetze defakto -> Hacks are legit
Die GF kann deinen Account bannen, mehr aber auch nicht.
Sowas dummes habe ich noch nie gesehen!
|
|
|
03/03/2013, 19:17
|
|
elite*gold: 105
Received Thanks: 22
|
Quote:
|
Na klar, wenn die Gameforge sagt, dass Hacks, Bots, etc. verboten sind dürfen wir sie natürlich benutzen oder was? sowas dummes habe ich ja noch nie gesehn...
P.S.: Hier aus den AGB der GF entnommen:
5.3. Dem Nutzer ist es darüber hinaus untersagt, das Online-Spiel (einschließlich aller einzelner Internetseiten) mit anderen Programmen außer dem Internet-Browser oder dem zur Verfügung gestellten Client-Programm aufzurufen. Dies bezieht sich insbesondere auf so genannte Bots sowie andere Tools, die das Webinterface ersetzen oder ergänzen sollen. Ebenfalls untersagt sind Scripte und gänzlich oder zum Teil automatisierte Programme, die dem Nutzer einen Vorteil gegenüber seinen Mitspielern verschaffen. Hierzu zählen auch Auto-Refresh-Funktionen und weitere, integrierte Mechanismen des Internetbrowsers, sofern es sich um automatisierte Vorgänge handelt.
|
|
|
03/03/2013, 19:32
|
|
Received Thanks: 618
|
Quote:
|
Stimmt nicht ganz, nur die Legislative kann Gesetze machen. Die Gameforge nicht 
Es ist "Illegal" aber nur im Spiel und somit darf die GF nur in ihrer Welt Leute "einsperren". Also nur Accounts.
Hier einfach beschrieben:
Quote:
Was die GF sagt ist latte. das sind Allgemeine Geschäftsbedingungen! Keine Gesetze defakto -> Hacks are legit
Die GF kann deinen Account bannen, mehr aber auch nicht.
Sowas dummes habe ich noch nie gesehen!
|
Quote:
Na klar, wenn die Gameforge sagt, dass Hacks, Bots, etc. verboten sind dürfen wir sie natürlich benutzen oder was?
|
Die GF kann versuchen dich einzusperren, aber nur innerhalb ihrer Welt also nur in der und mit Hilfe der Metin2-Datenbank.
Ich habe noch nie gehört, dass jemand eingesperrt worden ist, weil der lokale Daten verändert hat.
|
|
|
03/03/2013, 19:37
|
|
Received Thanks: 5,305
|
Quote:
Originally Posted by !Beni!
Stimmt nicht ganz, nur die Legislative kann Gesetze machen. Die Gameforge nicht 
Es ist "Illegal" aber nur im Spiel und somit darf die GF nur in ihrer Welt Leute "einsperren". Also nur Accounts.
Hier einfach beschrieben:
Die GF kann versuchen dich einzusperren, aber nur innerhalb ihrer Welt also nur in der und mit Hilfe der Metin2-Datenbank.
Ich habe noch nie gehört, dass jemand eingesperrt worden ist, weil der lokale Daten verändert hat.
|
True.
|
|
|
03/03/2013, 20:57
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
|
Quote:
Na klar, wenn die Gameforge sagt, dass Hacks, Bots, etc. verboten sind dürfen wir sie natürlich benutzen oder was? sowas dummes habe ich ja noch nie gesehn...
P.S.: Hier aus den AGB der GF entnommen:
5.3. Dem Nutzer ist es darüber hinaus untersagt, das Online-Spiel (einschließlich aller einzelner Internetseiten) mit anderen Programmen außer dem Internet-Browser oder dem zur Verfügung gestellten Client-Programm aufzurufen. Dies bezieht sich insbesondere auf so genannte Bots sowie andere Tools, die das Webinterface ersetzen oder ergänzen sollen. Ebenfalls untersagt sind Scripte und gänzlich oder zum Teil automatisierte Programme, die dem Nutzer einen Vorteil gegenüber seinen Mitspielern verschaffen. Hierzu zählen auch Auto-Refresh-Funktionen und weitere, integrierte Mechanismen des Internetbrowsers, sofern es sich um automatisierte Vorgänge handelt.
|
Bist du schonmal eingebuchtet worden weil du deine Olle in 4 Gewinnt betrogen hast? Wohl kaum. Du bricht eine Spielregel! Mehr nicht.
|
|
|
03/03/2013, 22:57
|
|
Received Thanks: 1
|
Thanks Man'
|
|
|
03/04/2013, 00:49
|
|
Received Thanks: 0
|
Muss ich unbedingt psc kaufen oder ist da auch ne probezeit?
|
|
|
03/04/2013, 09:38
|
|
elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
|
Chillt mal mit eurem "illegal"-Zeugs.
Wenn die GForge nicht so geizig wäre, sich ein vernünftiges AC zu kaufen wäre das Thema hier auch gar kein Problem.
|
|
|
03/04/2013, 17:34
|
|
Received Thanks: 2
|
hi, also der bot ist super und für sowas bin ich auch gerne bereit mal paar € zu zahlen nur habe ich ein problem. jedes mal wenn ich den bot beende stürzt mein pc ab und startet automatisch neu, hat noch so jemand das problem?
|
|
|
03/04/2013, 18:13
|
|
elite*gold: 742
Received Thanks: 3,257
|
Quote:
Originally Posted by oOR3L0ADOo
Geldgeier
|
Stell selber sowas auf die Beine und lass es kostenlos
|
|
|
03/04/2013, 19:07
|
|
Received Thanks: 0
|
Erstmal vielen vielen dank für diesen Brillanten Hack der "Funktioniert" klasse.
So und weiter: Heute habe ich wie immer den einen Acc angeln lassen und der Andere hat verkauft. Das Problem ist aus irgend einem Grund wurden alle Accs die auf dieser E-Mail registriert sind gebannt, wegen Fremdprogramm nutzung.
Ich habe die Vermutung das der Hackshield das Fremdprogramm erkannt hat. Nur meine Frage ist nun: Stimmt das oder ist es was anderes? Was aber noch wichtiger ist könnt ihr das Problem beheben?
Und noch eine Frage an die Anderen hier kennt vieleicht wer einen Guten Hack für einen P-Server? Wenn ja bitte Per PN an mich, danke schon mal im voraus.
Mfg MrTechnoLP
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 19:13.
|
|