Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 15:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more)

Discussion on [FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 02/06/2013, 23:55   #18436

Slait's Avatar

elite*gold: 271
Received Thanks: 7,599
Quote:
Originally Posted by .BaumKuchen View Post
sowas liest man normalerweiße nur in Threads mit Viren....

Bevor ihr hier euren Nutzern empfehlt ihr Antiviren System auszuschalten um euren (kostenpflichtigen) Bot zu nutzen würde ich euch empfehlen lieber einmal die "illegalen" Operationen eures Bots zu entfernen und euren kostenpflichtigen Bot auch virenfrei zu verkaufen.

Es wird einen Grund haben, warum die Antiviren Programme anschlagen und nicht nur bei ihm, sowohl Kaspersky 2013, als auch Norton und Avast schlägt auf euren Bot an und dass alle false positives sind könnt ihr mir nicht verkaufen.

Tipp:
Lasst es auf einer VM laufen wo sie absolut keine Schreibrechte bekommen oder nur auf Honneypot Servern oder verzichte einfach ganz darauf.
Deine privaten Daten sind dir sicher wichtiger als ein Metin2 Bot.
Dein Post ist aber auch stark unüberlegt abgeschickt worden und kein Stück besser als der von SandMann...

Zunächst mal macht der Bot KEINERLEI "illegale" oder von den Nutzern "unerwünschte" Aktivitäten das kannst du mit allen erdenklichen Methoden die dir einfallen gerne nachprüfen.

Warum Avira anschlägt und zwar erst beim ausführen des Programms kann ich dir ganz leicht erklären, damit M2BOB nicht vom HackShield erkannt wird kopiert er sich selber in den Ressourcen-Ordner und startet sich dann von dort aus und dabei wird der Aufruf "CreateProcess" von Avira und manchen anderen Scannern geblockt und mit "Zugriff verweigert" zurückgewiesen, warum auch immer
Zu Norton kann ich wenig sagen da habe ich auch noch keine Reporte gehört aber zu Kaspersky, den habe ich sogar selber und der erkennt da garnichts, der zeigt lediglich beim Start eine Meldung an ob man die Anwendung zulassen/starten will, dies kommt bei allen Anwendungen die aus dem Internet stammen, von einem unbekannten Herausgeber sind und Adminrechte wollen...von dem her ist auch hier deine Aussage wieder komplett unsinnig.

Auf ner VM laufen lassen kann man das schon dann startet aber Metin erst garnicht wegen dem HackShield somit ist das sinnlos. Und ohne jedigliche Schreibrechte wirds auch schwer wie soll man denn dann die Einstellungen speichern.
Slait is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2013, 23:59   #18437

Mi4uric3's Avatar

elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
Quote:
Originally Posted by Slait View Post
dabei wird der Aufruf "CreateProcess" von Avira und manchen anderen Scannern geblockt

Bei meinen Anwendungen wird die API "CreateProcess" aber nicht geblockt
Mi4uric3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/07/2013, 00:02   #18438

Slait's Avatar

Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post

Bei meinen Anwendungen wird die API "CreateProcess" aber nicht geblockt
Bei M2BOB schon, wie ich bereits sagte vor diesem Aufruf kopiert er sich an einen Unterordner und startet sich von dort aus in leicht veränderter Form um eben vom HackShield nicht erkannt zu werden

Das ist erst seiddem so als diese neuen HackShield Detections eingeführt worden sind und die Dateien dann immer nach 1 Tag bereits detected waren darum musste sowas eingebaut werden.
Slait is offline  
Old 02/07/2013, 00:05   #18439

Mi4uric3's Avatar

Quote:
Bei M2BOB schon, wie ich bereits sagte vor diesem Aufruf kopiert er sich an einen Unterordner und startet sich von dort aus in leicht veränderter Form um eben vom HackShield nicht erkannt zu werden

Das ist erst seiddem so als diese neuen HackShield Detections eingeführt worden sind und die Dateien dann immer nach 1 Tag bereits detected waren darum musste sowas eingebaut werden.
Also checken die nach MD5-Hashes der Dateien..? oO
Mi4uric3 is offline  
Old 02/07/2013, 00:08   #18440

Slait's Avatar

Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Also checken die nach MD5-Hashes..?
Sowas in der Art wirds wohl sein keine Ahnung nach was genau aber wenn man die Datei verändert wirds nicht mehr erkannt
Letzens waren sie besonders kreativ, da wurde sogar die Dateiinfo nach irgendwelchen Namen durchsucht...jetzt heißt die Dll in den Dateiinformationen genauso wie die kernel32.dll
Slait is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2013, 00:12   #18441

Mi4uric3's Avatar

Quote:
Sowas in der Art wirds wohl sein keine Ahnung nach was genau aber wenn man die Datei verändert wirds nicht mehr erkannt
Letzens waren sie besonders kreativ, da wurde sogar die Dateiinfo nach irgendwelchen Namen durchsucht...jetzt heißt die Dll in den Dateiinformationen genauso wie die kernel32.dll
Oh mann und das will sich "Anti-Cheating System" schimpfen..
Mi4uric3 is offline  
Old 02/07/2013, 00:52   #18442

.BaumKuchen's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 292
Quote:
Dein Post ist aber auch stark unüberlegt abgeschickt worden und kein Stück besser als der von SandMann...

Zunächst mal macht der Bot KEINERLEI "illegale" oder von den Nutzern "unerwünschte" Aktivitäten das kannst du mit allen erdenklichen Methoden die dir einfallen gerne nachprüfen.

Warum Avira anschlägt und zwar erst beim ausführen des Programms kann ich dir ganz leicht erklären, damit M2BOB nicht vom HackShield erkannt wird kopiert er sich selber in den Ressourcen-Ordner und startet sich dann von dort aus und dabei wird der Aufruf "CreateProcess" von Avira und manchen anderen Scannern geblockt und mit "Zugriff verweigert" zurückgewiesen, warum auch immer
Zu Norton kann ich wenig sagen da habe ich auch noch keine Reporte gehört aber zu Kaspersky, den habe ich sogar selber und der erkennt da garnichts, der zeigt lediglich beim Start eine Meldung an ob man die Anwendung zulassen/starten will, dies kommt bei allen Anwendungen die aus dem Internet stammen, von einem unbekannten Herausgeber sind und Adminrechte wollen...von dem her ist auch hier deine Aussage wieder komplett unsinnig.

Auf ner VM laufen lassen kann man das schon dann startet aber Metin erst garnicht wegen dem HackShield somit ist das sinnlos. Und ohne jedigliche Schreibrechte wirds auch schwer wie soll man denn dann die Einstellungen speichern.
trotz allem dem User dann zu empfehlen sein Antiviren System auszuschalten geht gar nicht falls man seriös erscheinen möchte, was eben hier nicht der Fall ist.

Und ich denke Einstellungen nicht speichern zu können ist nicht das größte Problem gegenüber dem Fakt, dass der Bot von mehreren Antiviren Programmen als Virus erachtet wird und einer der Developer empfiehlt das Antiviren System auszuschalten.

Lass den letzten Satz einmal auf dich wirken und denk darüber nach wie das dem Nutzer, welcher den Source eben NICHT hat.
.BaumKuchen is offline  
Old 02/07/2013, 02:58   #18443

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Kadso™ View Post
No, but you can test it for 5 hours
it is not possible to download from the mainsite for 5 hours trail.where can i download it ?
BodyBuilderTR is offline  
Old 02/07/2013, 02:58   #18444

Received Thanks: 1
fadsf
sdruccio is offline  
Old 02/07/2013, 06:32   #18445

Received Thanks: 411
nach 10min botten kriege ich immer diese fehlermeldung und de bot beendet sich

kennt jemand eine lösung?

PS:Wenn ihr den Bot schon kostenpflichtig macht dann sollte er wenigstens fehlerfrei laufen.
plattenbatscher is offline  
Old 02/07/2013, 10:15   #18446

Received Thanks: 0
one of the best one i've ever seen. DESERVE ALL the money they ask works brilliant on every server, update every time to work properly. you guys make a wonderful job, and we apreciate.
cristinica is offline  
Old 02/07/2013, 16:14   #18447

Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by plattenbatscher View Post

PS:Wenn ihr den Bot schon kostenpflichtig macht dann sollte er wenigstens fehlerfrei laufen.
bitte um hilfe
plattenbatscher is offline  
Old 02/07/2013, 16:20   #18448

RayShin.'s Avatar

Received Thanks: 2
Quote:

Schalte mal dein AntiVir aus, dann sollte es klappen.
RayShin. is offline  
Old 02/07/2013, 16:38   #18449

Received Thanks: 1
Best ever !
BIRIKOSU700 is offline  
Old 02/07/2013, 17:49   #18450

Received Thanks: 2
Jede min kick..
MRV1NN is offline