Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 14:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more)

Discussion on [FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 11/29/2012, 22:26   #17401
 
Flοw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,728
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
Ja und "drecks" ist auf einen DriveBy-Virus von Ihrer Homepage zurückzuführen.
Das Motto epvps ists immernoch den anderen Mitgliedern durch KOSTENLOSE guides/hacks etc zu helfen, klar dass der unstickied wurde, oder ?

zu zeiten easymetin2 hat man sich halt darum nicht so genau gekümmert oder hatte explizite gründe.
Flοw is offline  
Old 11/29/2012, 22:41   #17402
 
1998tayfun's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2011
Posts: 80
Received Thanks: 45
Kann mir jemand Helfen ?
Ich versteh das nicht welche Server Nummer ich eingehben muss damit ich auf Phobos Spielen kann ?
1998tayfun is offline  
Old 11/29/2012, 22:48   #17403
 
körper7's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2010
Posts: 912
Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by 1998tayfun View Post
Kann mir jemand Helfen ?
Ich versteh das nicht welche Server Nummer ich eingehben muss damit ich auf Phobos Spielen kann ?
3!
Einfach zählen von oben^^
körper7 is offline  
Old 11/29/2012, 23:47   #17404
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 48
Received Thanks: 4
haalo ich suche die serverzahl von server dafihn 23... der server is jetzt deimos aber wenn ich 51 eingebe kommt ein error und wenn ich 2 eingebe kommt fehler beim verbinden mit dem server ???????????
Jarosch1991 is offline  
Old 11/29/2012, 23:50   #17405
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 46
Received Thanks: 1
Bei mir geht der Bot nicht

Da kommt diese Fehlermeldung, obwohl ich den richtigen Server ausgewählt habe!



Edit: Hat geklappt musste S51 eingeben nicht S2
Nr_1 is offline  
Old 11/30/2012, 01:41   #17406
 
'Toxic-Shark-Cyclone''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,060
Received Thanks: 95
bei mir klappt alles super wie lange können wir den bot noch "umsonst" genießen ?
'Toxic-Shark-Cyclone' is offline  
Old 11/30/2012, 07:14   #17407
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 950
Received Thanks: 66
bei mir beendet es sich immer anch 2 sekunden -.-
CF Speed Hacker is offline  
Old 11/30/2012, 08:42   #17408
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 9
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Nr_1 View Post
Bei mir geht der Bot nicht

Da kommt diese Fehlermeldung, obwohl ich den richtigen Server ausgewählt habe!



Edit: Hat geklappt musste S51 eingeben nicht S2
SAME THING IS HAPPENING TO ME, 1 WEEK PAST ALLREADY WITHOUT MT2BOB
ILoveM2BOB is offline  
Old 11/30/2012, 08:49   #17409
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
Aber uns "hilft" man nicht weil wir vor haben in einigen Wochen kommerziell zu werden .
Ihr seid von Anfang an kommerziell gewesen mit eurem "Spenden"-Feature, um alle Funktionen zu erhalten.

Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
Und hilfe kann man es auch nicht mehr nennen, wir haben eindeutig mehr klicks auf den EPVP banner auf unserer Homepage als Epvp und User "geschickt" hat. "google analytics".
Gut, dann kann es ja eigentlich nicht stören, dass der Thread nicht mehr sticky ist, oder..?
Mi4uric3 is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/30/2012, 09:22   #17410
 
elite*gold: 206
Join Date: May 2011
Posts: 1,716
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by Jarosch1991 View Post
haalo ich suche die serverzahl von server dafihn 23... der server is jetzt deimos aber wenn ich 51 eingebe kommt ein error und wenn ich 2 eingebe kommt fehler beim verbinden mit dem server ???????????
Deimos ist doch im moment als S1 gelistet, nur Tarvos hat eine Zahl mit 50 also versuchs mal mit 1


Und ich nutze seit gestern Abend den Bot und der ist echt ziemlich geil. Viel besser als der Easymetin2 Bot von früher. So viele Funktionen die auch eig. alle gut funktionieren.
|Sh0x| is offline  
Old 11/30/2012, 13:22   #17411
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 23
Received Thanks: 13
Eigentlich wollte ich ja nichts schreiben, aber bei so viel Dilettantismus konnte ich es mir doch nicht verkneifen.

An dem ganzen Geschrei seid ihr doch selber schuld. Wer so viel Blödsinn erzählt, muss halt mit den Kommentaren leben. Aber mit Kritik könnt ihr, zumindest der eine, überhaupt nicht umgehen.

* wir brauchen die Spenden damit wir den Server bezahlen können.
Richtig wäre: Ihr braucht den Server damit ihr die "Spenden" (*würg*, sry. Aber bei diesem Wort, in diesem Zusammenhang und das zum zweiten Mal, dreht sich mir der Magen um) fordern und eintreiben könnt.
Lieber gleich gesagt: "He ihr Lappen ( ist, glaube ich, ein Lieblingswort von dem Einen), wir haben den alten Bot wieder zum Laufen gebracht und nun müsst ihr zahlen.“ Fertig.

Allerdings muss man allen Nörglern sagen: "He ihr Lappen das wurde doch, nach dem es etwas ruhiger wurde, schon lange angekündigt". Oder habt ihr in eurem euphorischen Eifer, diese beiläufigen Bemerkungen überlesen?

Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
sure .
Aber uns "hilft" man nicht weil wir vor haben in einigen Wochen kommerziell zu werden .
Was erwartet ihr denn an Hilfe? Sollen alle Jubeln. Jaaaa, endlich darf ich jeden Monat zahlen?
Eventuell könnte man euch die pvpers-Mitgliederliste zur Verfügung stellen. Dann könnt ihr gleich jeden direkt anschreiben, mit Zahlschein. Oder besser, jedes Mitglied muss zwangsweise den M2Bob kaufen.

... und dann noch für so ein schlechtes Stück Software?
Statt auf die Meldungen der Botter zu hören und die grundlegenden Mängel zu beseitigen, werden immer weitere Funktionen integriert. Alles auf dieser schlechten Basis (z.B. Koordinaten …).
Ja klar, es gibt immer welche die den Bot gut finden. Aber die kennen auch nichts anderes.

Wahrscheinlich habt ihr den enormen Aufwand unterschätzt, der auf euch zukommt. Nicht der Aufwand für euer Hobby, dem Programmieren. Nein, der Aufwand um die vielen, vielen zum Teil sehr einfältigen Fragen zu beantworten. Aber die Masse der Metin2-Spieler ist nun mal unter 17 Jahre und nicht jeder besucht ein Gymnasium.

... na da bin ich ja mal gespannt wie lange die beiden den Bot weiter betreiben. Man muss sich nur die EM-Historie anschauen, irgendwann sind die Nutzer lästig.
Skipp is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2012, 13:51   #17412


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Sandmann, ich habe mir gerade mal deine Kommentare hier, sowie bei euch im Forum angeschaut, was Kritikfähigkeit ist weißt du? - Hoffentlich, aber ich denke eher weniger. Warum zum Teufel kümmerst du dich dann hier drum, wenn dir im Endeffekt eh alles am blankpolierten Po vorbeigeht? Ist doch nur elitepvpers ;O
#SoNiice is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2012, 14:04   #17413
 
marykillsjane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,909
Received Thanks: 522
Quote:
Originally Posted by SoNiice View Post
Sandmann, ich habe mir gerade mal deine Kommentare hier, sowie bei euch im Forum angeschaut, was Kritikfähigkeit ist weißt du? - Hoffentlich, aber ich denke eher weniger. Warum zum Teufel kümmerst du dich dann hier drum, wenn dir im Endeffekt eh alles am blankpolierten Po vorbeigeht? Ist doch nur elitepvpers ;O
Das ist auch der Grund warum ich nie für m2Bob bezahlt habe ,und es nie tun werde.
Die Arbeit der beiden kann noch so gut sein ,wenn ich mir das Forum ma angucke da werden fast nur vorlaute ,oder sogar Beleidigende Antworten von Sandmann gegeben . Ich sehe es nicht ein Geld zu bezahlen ,um mich dann bei einer Frage von ihm im Internet dumm anmachen zu lassen.Das sollte sich nur 1ne Seriöse Firma mal leisten die hätte direkt 80% Einbußen, und wären ruiniert.
Anders ist es bei euch ,weil fast nur minderjährige spielen ,die solche frechen Sprüche nicht interessieren ,und selbst so reden.
Aber ich werde niemals einer Person die ihre Kunden ( ganz egal wie "Dumm" die Frage auch sein mag)frech annmacht/Beleidigt mein Geld geben.
Sandmann du solltest mal einen Kurs über soziale Kompetenzen z.B. absolvieren und ein wenig an deinem Sozialverhalten arbeiten dann wären auch sicherlich mehr Leute bereit euch zu bezahlen .

Du hast doch viele Moderatoren in deinem Forum ,wenn du dein Sozialverhalten schon nicht ändern möchtest solltest du wenigstens einfach ruhig sein ( nur als tipp ist deine Entscheidung) anstatt deine Kunden blöd anzumachen.Das würde schon um einiges besser ankommen, und du müsstest dich nichtmal ändern.
marykillsjane is offline  
Old 11/30/2012, 14:10   #17414
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2012
Posts: 63
Received Thanks: 8
wie lange ist der eig noch free ? ^^
NoCreativity. is offline  
Old 11/30/2012, 14:15   #17415
 
SonicZoom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 48
Received Thanks: 4
-.-" ich finde diejenigen die schon premium haben sollten nichtmehr bezahlen müssen....
wäre irgendwie blöd ...

naja das wars wohl mit m2bob für mich ^^ hab keine lust so viel geld zu verschwenden
SonicZoom is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.