Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 18:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more)

Discussion on [FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 04/13/2012, 21:42   #8881

elite*gold: 5
Received Thanks: 2,596
Quote:
Originally Posted by mayhem@epvp View Post
Do you really think he wants to hack your noob account? They gain enough through advertisement.
Just stay out with your lies, maybe one of your friends played tricks on you, and now you stay acting the fool here.

They would never ever hack a Metin2 account, better check your PC for trojans...fool!
also ich sag dir jetzt mal das da mehr übertragen wird wie dir recht ist.

aber mir ist gestern auch was komisches passirt andauernt hat sich jemand ca 15 min auf einem von meinen m2bob acc eingeloggt.
da hatte er aber pech da der M2bob bei logaout oder kick selber ruckzuck reloggt, das war auch mal richtig komisch, aber ich bezweifle das das was mit dem bot zu tun hat auser einer greift auf die DB von denen zu.

lg

p.s es ist halt einfach so wenn man bottet geht man nicht gleichzeitig mit einem vk oder main char on
und wenn ihr vertig seit mit dem botten fahrt euren pc runter und hoch dann logggt ihr euch normal ein mit dem botchar und dem vk char und macht was ihr machen müsst dannach die clients beenden und euren M2BOB wieder starten so wird euer vk char nicht gebannt ihr bekommt nix geklaut von wehm auch immer, und auf das m2bob eq kann man auch mal notfalls verzichten wenn was schiefläuft is eh alles nur +6

aber das liegt 100% nicht am M2BOB
aber mal ne andere frage wieso blockiert ihr Wireshark liebe leute also wenn ich den M2BOB anhab und möchte schauen mit wireshark oder kain&abel was da so gesendet wird wird das blockiert liegt das an meinem pc oder is da ne funktion drinne den ich würde schon gerne meinen Datenverkehr als mal überprüfen können

lg

wie gesagt also am M2Bob liegt das nicht alos an den erstellern nicht
kamarun is offline  
Old 04/13/2012, 21:48   #8882

Kadso™'s Avatar

elite*gold: 742
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 3,257
Jetzt mal ehrlich, welchen Grund hätten die beiden eure accs zu hacken? Außerdem werden da garantiert keine accnamen, Passwörter oder ähnliches verschickt
Kadso™ is offline  
Old 04/13/2012, 21:50   #8883

mayhem@epvp's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by kamarun View Post
also ich sag dir jetzt mal das da mehr übertragen wird wie dir recht ist.

aber mir ist gestern auch was komisches passirt andauernt hat sich jemand ca 15 min auf einem von meinen m2bob acc eingeloggt.
da hatte er aber pech da der M2bob bei logaout oder kick selber ruckzuck reloggt, das war auch mal richtig komisch, aber ich bezweifle das das was mit dem bot zu tun hat auser einer greift auf die DB von denen zu.

lg
Mhh...ich muss zugeben, dass macht mich nachdenklich.

Es gibt es dafür viele mögliche Gründe, am übelsten wäre natürlich ein allgemeines Sicherheitsproblem auf deren Homepage.

Dennoch bleibe ich bei der Meinung, dass es nicht einmal ansatzweise für die Publisher möglich ist die Accounts nach Items abzugrasen, auch nicht durch filtern. Die Zeit hat keiner.

€ - this! Wenn das der Fall wäre müssten die ja auch sehen, ob dein Account online ist und erst scammen wenn du off bist. So stümperhaft würden die garantiert nicht vorgehen
mayhem@epvp is offline  
Old 04/13/2012, 21:53   #8884

SpellBounD.-'s Avatar

Received Thanks: 13
Ehm ja hab ein Bug oder so gefunden

Wenn man beim wasu z.b einstellt dass er bei 15% mp potten muss dann pottest der die ganze zeit nach jeder sekunde wegen vzk obwohl da eig nur 15% steht
SpellBounD.- is offline  
Old 04/13/2012, 21:53   #8885

.Kermit's Avatar

elite*gold: 113
Received Thanks: 2,685
Quote:
Originally Posted by mayhem@epvp View Post
Mhh...ich muss zugeben, dass macht mich nachdenklich.

Es gibt es dafür viele mögliche Gründe, am übelsten wäre natürlich ein allgemeines Sicherheitsproblem auf deren Homepage.

Dennoch bleibe ich bei der Meinung, dass es nicht einmal ansatzweise für die Publisher möglich ist die Accounts nach Items abzugrasen, auch nicht durch filtern. Die Zeit hat keiner.
Aber es werden ja auch die Lv gespeichert Die müssen ja nicht die Low lvl Chars absuchen sondern nur die höheren .....
.Kermit is offline  
Old 04/13/2012, 21:53   #8886

Received Thanks: 1
I have reinstalled my windows 7 x64.
When I want to open the m2bob and login it says "PC not registered"
I have made another account but it says "Error connecting to the Database"...

Please help ma via PM!
dxxxdk is offline  
Old 04/13/2012, 21:56   #8887

elite*gold: 5
Received Thanks: 2,596
Quote:
Originally Posted by dxxxdk View Post

Please help ma via PM!
register new
kamarun is offline  
Old 04/13/2012, 21:57   #8888

Received Thanks: 2
Ämm bei mir gings 2 tage aber ab dann steht nur noch da ..
Fehler beim Verbinden mit der Datenback!
Error connecting to the Database!
Was soll ich machen ?
Bastono96 is offline  
Old 04/13/2012, 21:57   #8889

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
@SandMann: Wie sieht es eig. mit den neuen Servern aus? Können wir bald wieder das Forum benutzen?
noahrmal is offline  
Old 04/13/2012, 21:58   #8890

Oops12's Avatar

Received Thanks: 94
freund hat neuen pc mit windows 7 32 bit bekommen und er öffnet den bot geht aber nicht auf
was macht man da falsch??
muss man .net framework oder sowas installieren?
Oops12 is offline  
Old 04/13/2012, 22:03   #8891

SandMann016's Avatar

Received Thanks: 5,305
Quote:
Originally Posted by dxxxdk View Post
I have made another account but it says "Error connecting to the Database"...

Please help ma via PM!
Try again..

Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
@SandMann: Wie sieht es eig. mit den neuen Servern aus? Können wir bald wieder das Forum benutzen?
Also wir haben ihn heute Nacht bestellt und am Montag sollte die Post da sein. Mit der aktivierung... dann brauch ich bis dienstag nacht bis alles eingerichtet ist oder villeicht mittwoch... dann am wochenende ein update mit einigen bugfixxes und einer neuen GEILEN funktion: EXTERNAL FORCE aus ALSO MAN SCHLÄGT DIE MONSTER NICHTMEHR SERVERSIDE WEG SONDERN SIE SIND IMMER AN DIR DRAN.
Also und ich hoffe das alles kappt bis dahin...

Quote:
Originally Posted by Oops12 View Post
freund hat neuen pc mit windows 7 32 bit bekommen und er öffnet den bot geht aber nicht auf
was macht man da falsch??
muss man .net framework oder sowas installieren?
ehm .net framework brauch man nicht.
man braucht nix.

sag ihm mal windows update ausführen 2x oder so... neues servicepack ...

und welches bot fenster geht nicht auf? das im metin2client? also der eigentlich bot? dann hats was mit dem adminrecht zu tun...
SandMann016 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/13/2012, 22:04   #8892

Oops12's Avatar

hab mit admin ausführen aber funzt nicht
ganz neu aufgesetzt (mit vmware...)
es geht im task manager auf und gleich wieder zu
ich weiß nicht wieso
Oops12 is offline  
Old 04/13/2012, 22:09   #8893

mayhem@epvp's Avatar

Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by Oops12 View Post
hab mit admin ausführen aber funzt nicht
ganz neu aufgesetzt (mit vmware...)
es geht im task manager auf und gleich wieder zu
ich weiß nicht wieso
- UAC deaktivieren
- DANN Firewall Einstellungen prüfen
mayhem@epvp is offline  
Old 04/13/2012, 22:10   #8894

Received Thanks: 57
Es werden auch keine Metin2 Account Daten übertragen, es wird lediglich ein Login mit den m2bob daten durchgeführt um zu checken welchen Account Status ihr habt, und es werden 2 Hwid übertragen (Schätze für die Db ,Premiumuser und so..). Aber die Metin2 Accountdaten womit sich der Bot in Metin2 einloggt werden nicht übertragen, wozu auch? Das wird nur benutzt um sich einzuloggen im Client!
Cyb0r is offline  
Old 04/13/2012, 22:10   #8895

Oops12's Avatar

was ist UAC?
Oops12 is offline