|
You last visited: Today at 03:59
Advertisement
[FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more)
Discussion on [FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
04/03/2012, 16:51
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 768
|
Naja Kake für mich dann zu spät Habe beim reingehen mit main gepatcht naja egal dann warte ich ebend
|
|
|
04/03/2012, 16:54
|
|
elite*gold: 271
Received Thanks: 7,599
|
Quote:
Originally Posted by yannikausriegel
Slait, ich will dich jetzt nich mit PN's nerven, deshalb frage ich hier, falls du es siehst... Darf ich einen Thread mit Fragen zum Bot eröffnen? Dann wäre dieser hier etwas entlastet und nur die für uns nicht lösbaren Probleme würden gepostet.
MfG
|
Nein, darfst du nicht, da wir sowieso in ca. 1 Woche das große Update mit sau vielen Neuerungen bringen und es dann auch ein offizielles M2Bob Forum geben wird
|
|
|
04/03/2012, 16:55
|
|
Received Thanks: 3
|
Irgendwie passt das etwas nicht :/
Ich starte es und dan komt das Setup, dan gebe ich die Daten halt ein ( Sprache, Client, Benutzname und Passwort ) dan klicke ich weiter und dan komt das Bot-Fenster, ich klicke auf Einstellungen und gib meine MetinDaten ein, Zahl des Servers, Ch und halt welcher Slot ... dan unten bei dem Kästchen steht: Reconfigure Bot. Das klick ich dan halt an und es kom: Bitte den Bot neustarten um die Konfiguration abzuschließen.
Das wars -.- ich klicke ok und der Bot schließt sich, mehr kommt net ..
was tun ?
|
|
|
04/03/2012, 16:59
|
|
Received Thanks: 12
|
Quote:
Originally Posted by papathebest
Ich starte es und dan komt das Setup, dan gebe ich die Daten halt ein ( Sprache, Client, Benutzname und Passwort ) dan klicke ich weiter und dan komt das Bot-Fenster, ich klicke auf Einstellungen und gib meine MetinDaten ein, Zahl des Servers, Ch und halt welcher Slot ... dan unten bei dem Kästchen steht: Reconfigure Bot. Das klick ich dan halt an und es kom: Bitte den Bot neustarten um die Konfiguration abzuschließen.
was tun ?
|
drück oben auf das kreuz zum schließen dann gehts 
lg
|
|
|
04/03/2012, 16:59
|
|
Received Thanks: 10
|
Quote:
was tun ?
|
Ein Klick auf 'reconfigure' resettet den Bot. Du musst das Fenster schliessen, wo du die Serverdaten usw. eingegen hast. Aber ds bringt dir nichts, der Bot ist sowieso nicht geupdated (= er funktioniert momentan nicht)
Quote:
Originally Posted by Slait
Nein, darfst du nicht, da wir sowieso in ca. 1 Woche das große Update mit sau vielen Neuerungen bringen und es dann auch ein offizielles M2Bob Forum geben wird 
|
Gehört zu den Neuerungen der langersehnte Angelbot? *__* Kannst du schonmal was verraten? Frau mich
|
|
|
04/03/2012, 17:03
|
|
|
Ich Iidot :/
aber danke euch, ich leibe euch  )
|
|
|
04/03/2012, 17:04
|
|
|
Wie all keine Hobbys haben, geht mal raus und chillt mit euren freunden oder macht irgendwas anderes.
Slait ist auch nur ein Mensch!
Wenn ihr langeweile habt zockt doch was anderes (Need for Speed World, CoD wenn ihr es habt  , usw.) und stresst jetzt nicht wieso der bot nicht geht die fragen sind schon beantwortet
Wenn der ungepatchte ordner hochgeladen ist könnt ihr zocken
Wenn Slait mit dem update fetig ist könnt ihr loszocken
Das wars! Tschau
|
|
|
04/03/2012, 17:12
|
|
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally Posted by xxzeerooxx
Wenn ihr langeweile habt zockt doch was anderes (Need for Speed World, CoD wenn ihr es habt  , usw.)
|
ich habe mw3 auf xbox aber weil meine mom unbedingt während des zockens putze nmusste hat sie xbox hochgehoben und die cd is total zerkrazt !
darum suchte ich jetz hier
aber die sollten echt mal aufhören und lesen was auf den lezten seiten steht.
|
|
|
04/03/2012, 17:13
|
|
Received Thanks: 5
|
Also wenn Slait 1 woche wartet bis er eh ein update macht dann is mir das zu lange..
|
|
|
04/03/2012, 17:18
|
|
|
Hab ein Problem :/
Also ich starte es ganz normal ( Anmelden, dann MetinDaten eingeben, und dann auf Play-Button ) Er öffnet dan Metin selber und auf den Bot Fenster steht bloß Loggin in ..
-.- :;(
|
|
|
04/03/2012, 17:18
|
|
elite*gold: 742
Received Thanks: 3,257
|
Quote:
Originally Posted by °dedust
Also wenn Slait 1 woche wartet bis er eh ein update macht dann is mir das zu lange..
|
dann isses dir eben zulange, du kannst sowieso keine ansprüche stellen. Und nein es dauert keine woche
|
|
|
04/03/2012, 17:20
|
|
Received Thanks: 18
|
Quote:
Also ich starte es ganz normal ( Anmelden, dann MetinDaten eingeben, und dann auf Play-Button ) Er öffnet dan Metin selber und auf den Bot Fenster steht bloß Loggin in ..
|
Kannst du verdammt nochmal lernen zu lesen?
|
|
|
04/03/2012, 17:21
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
|
ja das auch richtig so weil du den gepatchten mt2 hast wegen ostern und weil slait und sandmann noch was machen müssen funktioniert es nicht.
|
|
|
04/03/2012, 17:22
|
|
Received Thanks: 5
|
Wieso erwähnt er dann das "eeeh" in einer Woche das update kommt??
|
|
|
04/03/2012, 17:23
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xXmoneyXx
Kannst du verdammt nochmal lernen zu lesen?
|
Sorry das ich hier selten drinnen bin und nicht weis wo was ist -.-
kanst mir jetzt helfen bitte ?
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 03:59.
|
|