Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 04:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more)

Discussion on [FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 03/31/2012, 23:12   #6526

elite*gold: 0
Received Thanks: 411
sehr sehr krank^^ wenn jeder nur 1€ spenden würde :P dann hätte sich der bot alemal gelohnt.
plattenbatscher is offline  
Old 03/31/2012, 23:13   #6527

Metin2?WTF!'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 252
Sowas wie ein Itemstealer für Premium hört sich gut an und halt 6 Clients oder mehr hört sich geil an. Aber wenn der Angelbot für uns free User und so allgemeine Sachen wie die dropauswahl von bestimmten Items den Freeusern verwehrt bleibt würde ich das echt Schade finden..

2 Clients...? Ich Lvl & Angel (Per Erpel's) immer mit 3.. lohnt sich einfach viel viel mehr und ich finde von 3 auf 6 wäre für mich schon ein kaufgrund für Premium

Eine Frage hätte ich, kauft man sich eine komplette Vollversion, also für immer,
Oder ein art Abo das man jeden Monat was zahlen muss,
oder Pro neue Version?
Metin2?WTF! is offline  
Old 03/31/2012, 23:18   #6528

es hat doch niemand gesagt das der bot kostenpflichtig wird oder soetwas in der art Oo

macht kein aufstand.
Old 03/31/2012, 23:18   #6529

Received Thanks: 0
Super Bot Danke !
xxxracer is offline  
Old 03/31/2012, 23:21   #6530

Metin2?WTF!'s Avatar

@plattenbatscher

Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
Also es wird eine "Premium" funktion eingebaut die man sich durch Spenden als belohnung holen kann.
Es wird einige extra Funktionen geben...
Und man kann bis zu 6 Clients laufen lassen!

Im laufe der nächsten Woche wird immer mehr bekannt gegeben .

Eine Seite nach hinten zu gehen ist echt nicht viel verlangt...
Metin2?WTF! is offline  
Old 03/31/2012, 23:25   #6531

Quote:
Originally Posted by Metin2?WTF! View Post
@plattenbatscher

Eine Seite nach hinten zu gehen ist echt nicht viel verlangt...
und jetzt erkläre mir bitte wo da steht dass man künftig für den Bot zahlen muss? Das einzige was ich rauslesen kann ist dass User die spenden lediglich ein kleines"Dankeschön" bekommen und zwar in form der 6 Clients.
Old 03/31/2012, 23:33   #6532

Schwalli!'s Avatar

elite*gold: 42
Received Thanks: 612
Quote:
Originally Posted by plattenbatscher View Post
und jetzt erkläre mir bitte wo da steht dass man künftig für den Bot zahlen muss? Das einzige was ich rauslesen kann ist dass User die spenden lediglich ein kleines"Dankeschön" bekommen und zwar in form der 6 Clients.
Ich habs so verstanden, free user - 2/3 Clients
"premium" user - 6 clients etc.
Schwalli! is offline  
Old 03/31/2012, 23:43   #6533

Metin2?WTF!'s Avatar

Quote:
Originally Posted by plattenbatscher View Post
es hat doch niemand gesagt das der bot kostenpflichtig wird oder soetwas in der art Oo

macht kein aufstand.

Kostenpflichtig nicht, aber davon habe ich auch nie was gesagt. xD

Eigentlich könnte man schon den ersten Teil deines Satzes so verstehen aber das dickgeschrieben soll dir selbst helfen es zu verstehen.

Und jetzt hör auf über so einen Müll zu diskutieren ich habe gefragt und basta. -.-

Damit ich beim Topic bleibe:

Sandman & Slait ihr seit Klasse!
Metin2?WTF! is offline  
Old 03/31/2012, 23:47   #6534

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
Wäre es schlimm für euch nur 2 Clients öffnen zu können?
ihr habt ihn uns grosszügig zur verfügung gestellt, wie ihr ihn nun gestaltet, ist euer ding. ob nun 1,2 oder mehr clienten laufen können, ist mir sowas von latte, hauptsache ich darf den bot benutzen.... lustigerweise schau ich dem bot höllisch gern beim boten zu lol

leider ruckelt das game bei mir aus unbekannten ursachen... an meiner lappi leistung kann es eher nicht liegen.... evtl an win 7 64 bit?
lole is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2012, 00:15   #6535

themanik's Avatar

Received Thanks: 103
function this too for Metin2 CZ ? please i start bot but i try click on start and it doesnt function
themanik is offline  
Old 04/01/2012, 00:32   #6536

Schwalli!'s Avatar

elite*gold: 42
Received Thanks: 612
Quote:
Originally Posted by lole View Post
ihr habt ihn uns grosszügig zur verfügung gestellt, wie ihr ihn nun gestaltet, ist euer ding. ob nun 1,2 oder mehr clienten laufen können, ist mir sowas von latte, hauptsache ich darf den bot benutzen.... lustigerweise schau ich dem bot höllisch gern beim boten zu lol

leider ruckelt das game bei mir aus unbekannten ursachen... an meiner lappi leistung kann es eher nicht liegen.... evtl an win 7 64 bit?
hab auch win7 64 bit, und gerade 8 mal Metin auf, alle am botten
7 davon aber Angel bot, trotzdem laggt gar nichs ( nebenher sogar noch Zeug am Runterladen ^^)
hilft aber bei mehren Clients wenn du die Auflösung via Config.exe im Metin Ordner ganz runterstellst ( die Exe per Admin öffnen, sonst wirds evtl. nciht gespeichert)
Schwalli! is offline  
Old 04/01/2012, 00:36   #6537

Quote:
Originally Posted by Schwalli! View Post
hab auch win7 64 bit, und gerade 8 mal Metin auf, alle am botten
7 davon aber Angel bot, trotzdem laggt gar nichs ( nebenher sogar noch Zeug am Runterladen ^^)
hilft aber bei mehren Clients wenn du die Auflösung via Config.exe im Metin Ordner ganz runterstellst ( die Exe per Admin öffnen, sonst wirds evtl. nciht gespeichert)

öhm runter? metin2 is doch schon nur noch nen pixel game^^

habe noch nie in der config rum gespielt, kannst du mir via pm evtl das etwas genauer beschreiben was und wie weit runter etc.?
lole is offline  
Old 04/01/2012, 00:42   #6538

Metin2?WTF!'s Avatar

lole wenn du mit mehreren Fenstern gleichzeitig spielst kann ich nur empfehlen alle Fenster zu minimieren und halt darauf zu achten das wenn du die Bots beobachtest immer nur 1 Fenster offen hast. (Die anderen minimierst) Dass das Bot-fenster manchmal laggt ist normal. Wenn man mal ganz genau hinguckt, laggt es zum selben Zeitpunkt wie das game. (Habe ich in der Stadt herrausgefunden. )
Metin2?WTF! is offline  
Old 04/01/2012, 01:00   #6539

Quote:
Originally Posted by Metin2?WTF! View Post
lole wenn du mit mehreren Fenstern gleichzeitig spielst kann ich nur empfehlen alle Fenster zu minimieren und halt darauf zu achten das wenn du die Bots beobachtest immer nur 1 Fenster offen hast. (Die anderen minimierst) Dass das Bot-fenster manchmal laggt ist normal. Wenn man mal ganz genau hinguckt, laggt es zum selben Zeitpunkt wie das game. (Habe ich in der Stadt herrausgefunden. )
ich habe nur einen metin account, also kann es daran nicht liegen. und wenn ich metin ohne bot spiele besteht das problem trotzdem. also hat es nichts mit dem bot zu schaffen... sollte^^
lole is offline  
Old 04/01/2012, 01:13   #6540

{Dodo}'s Avatar

Received Thanks: 62
Alter das ding kanste in den müll kippen..... das ding hat so was von nen riesen fail nach dem ich den zum 3ten mall verwendet habe stand da imma wie ein dickes fail (fehler beim verbinden mitm server) alter daumen runner und auserdem geht der bot genau so down wie alle M" lvl bots ey bald gibts doch ehh uppdate dan is das ding weg weil ein ****** den bot gemailt hatt.
{Dodo} is offline