Discussion on [FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
Also, ich weiß etz nicht, obs schon mal vorgeschlagen wurde, weil ich grad kei lust hab 620 seiten durchzulesen^^, aber ich hätte vorgeschlagen (falls möglich) dass evtl ein teleporthack, wie es ihn auch früher in multihacks benutzt wird, sodass der bot auch auf anderen maps als 1 und 2 shop benutzen kann. Und eine Pickup list, die man selbst einstellen kann wäre auch praktisch, dass man die items die man gerade brauchen kann mitnehmen kann, auch wenn die eigentlich nichts wert sind.
Und noch ein fettes Thanks für den Bot, klasse Arbeit
An Globalwalk (Der Bot kann von jeder Map zur Gemi laufen) sitzt SandMann schon dran und es kommt voraussichtlich an Ostern in dem nächsten großen Update raus. Pickupfilter wird vorerst nicht geben.
Ich komm garnicht ingame, immer wenn ich play button klicke kommt der oben gezeigte Fehler. Neustart und Neu Download schon hintermich.
Und wenn man Unauffällig Boten wenn Leute/Gm in der nähe sind anmacht schließt sich der Client weil der bot dauerhaft Walkhäck an hat, dan kann er da nicht durch weil er nur einen Direkten weg Läuft, beendet sich das Metin Fenster
willkommen
Ich habe folgendes Problem
Nach dem Ausführen M2Bob 1.1.3.exe zeigt das Fenster ich auf mein Spiel klicken startet aber nicht ein zweites Fenster öffnet sich bot, manchmal erscheint für den Bruchteil einer Sekunde und verschwindet. Bitte helfen Sie. Ich spiele den metin2.pl
@ Slait der GM-Bot Beender funzt anscheinend noch nicht ganz... :/
Es gibt zwar einen langen BEEEEP- Ton aber mehr passiert dann auch nicht...
SysteM: Windows7 64bit
__
Ergänzung: Danach schrieb ich mit einem anderen GM nach 3 Nachrichten mit ihm hat der Bot sich beendet! Also funzt der wohl nur nicht, wenn der GM anwesend ist...
Wurde der Hackshield überarbeitet?
oder warum werde ich heute nur gebannt....
sonst wurde ich die letzten 4 wochen mit bot nit gebannt... und heute 3 mal?
Soweit ich weiß wirst du nicht durch das Hackshield gebannt... wird nur Metin beendet (falls ich mich irre, verbessert mich).
Du wirst wahrscheinlich einfach immer Ingame beim botten gesehen
@ Slait der GM-Bot Beender funzt anscheinend noch nicht ganz... :/
Es gibt zwar einen langen BEEEEP- Ton aber mehr passiert dann auch nicht...
SysteM: Windows7 64bit
__
Ergänzung: Danach schrieb ich mit einem anderen GM nach 3 Nachrichten mit ihm hat der Bot sich beendet! Also funzt der wohl nur nicht, wenn der GM anwesend ist...
Es schließt sich auch erst wenn du den Bot an hast so war es bei mir.
FOR THOSE WHO RUN WINDOWS XP : REPLACE THE M2BOB1.2.EXE WITH THE M2BOB1.3.EXE, (OTHER TUTORIALS FOR THIS YOU''LL FIND IN THE OTHER POSTS)
AND NAW TO MAKE ITI WORK YOU HAVE TO: run tne m2bob1.3.exe in compatiblity with wondows 2000( right click /proprieties/compatibility/run this programin compatibility with win 2000)
Soweit ich weiß wirst du nicht durch das Hackshield gebannt... wird nur Metin beendet (falls ich mich irre, verbessert mich).
Du wirst wahrscheinlich einfach immer Ingame beim botten gesehen
Jo das ist ja das Problem ich war fast die meiste zeit dabei und auf s11... einer der leersten server überhaupt wo mal alle 3 stunden ein spieler vorbei läuft glaube ich nit das ich gesehen wurde....