Jessas, is ja (eigentlich wie zu erwarten) der reinste Spamthread geworden. Kaum hat man mal ca. zwei Wochen keine Zeit sind 150-200 Seiten mit überwiegend Müll nachzulesen Oo
Quote:
Originally Posted by 13HaZe37
Ich nutze den Bot jetzt lange genug und weiß das er bis jetzt immer gut funktioniert hat und keinen Virus beinhaltet hat, aber ich habe mir NUR den Bot runtergeladen (genau genommen die neuste Version) nach ein paar Stunden kam bei mir dieses PROGRAMM (KEINE INTERNETSEITE/POPUP SONSTIGES, ICH KONNTE KEINEN TASK MANAGER AKTIVIEREN, DA ER SOFORT WIEDER VERSCHWUNDEN IST)
Der Bot läuft einwandfrei bei mir, aber wie erklärst du mir eigendlich das hier: 
|
Wo du dir was eingefangen hast lässt sich nur erahnen, auf den Bannern/Werbeseiten/Einblendungen sieht vieles täuschend echt nach DL Links aus. Dein Link zum Virusscan ist auch ok, der einzige sogenannte Treffer kommt bei einer heuristischen Suche mit paranoiden (!!!) Einstellungen ... wenn mans mal übersetzt

Wenn sich Taskmanager automatisch beendet oder gar nicht erst starten lässt solltest du dir mal von Avira, Kaspersky oder wo auch immer eine bootfähige iso saugen, brennen und die Kiste von einem Bootmedium aus scannen lassen, da winkt ja schon der Zaunpfahl ... Virus oder gar Rootkit haben da gebastelt.
Mit sehr viel Erfahrung und Geduld lässt sich auch ein durch nen Scan gesäubertes System ohne Neuinstallation wieder restaurieren aber das lohnt sich nur bei im laufe der Jahre gewachsenen Systemen, ne reine "Spielekonsole" ist den Aufwand nicht wert.
Quote:
Originally Posted by KillerFeel
Dein Account wurde auf Grund der Nutzung eines Fremdprogramms gesperrt, welches den Spielablauf von Metin2 automatisiert bzw. vereinfacht. Der Char ...... von dem Account ..... wurde auf dem Server Leviathan beobachtet, wie mit ihm ein Moblock oder ein vergleichbares Programm genutzt wurde. Die Sperre erfolgte dabei nach längerer Beobachtung Deines Accounts durch unser Team. Da Du somit eindeutig gegen unsere AGB verstoßen hast, haben wir von unserem Recht Gebrauch gemacht, Dir das Nutzungsrecht Deines Accounts permanent (für immer) zu entziehen.
Beobachtung:
Die Gegner liefen auf Deinen Charakter zu, ohne dass sie vorher attackiert wurden. Zu diesem Zeitpunkt befanden sich keine Tapferkeitsumhänge in Deinem Inventar. Dies ist ohne ein Fremdprogramm in dieser Form nicht möglich.
Meine Andwort darauf ist diese
Es geht darum ! Das der Account .... mit der ID .... , meinem Bruder gehört ... der natürlich über die selbe Ip spielt , das ding ist das sein Account auch auf meiner E-mail Adresse angemeldet ist . Und dadurch alle meine Charakter auch gebannt wurden . Darum geht es mir . Was mein Bruder angestelt hat , da ist er selber zu schulden gekommen . ( Der Charakter wurde gebannt )Aber das hat mit meinem Verkaufchar und meinem Krieger Main nix zu tuhen ! Bitte um eine Andwort ... ich habe in meine Charakter Geld gesteckt und möchte sie doch gerne wiederhaben da ich mit dem Vorfall nichts zutuhen habe ! Wie gesagt sein Account ist halt auf meiner E-mail mit drauf , und dadurch wurden alle meine Account mit gespeert ... . Bitte um eine Andwort und die Entsperrungen meiner Account ... . Ich bitte um verständiss wenn das zuviel Aufwant für sie ist aber ich habe Viel Zeit in meine Chars investiert und das sie wegen einer Sache gebannt werden die nicht auf mich zutreten ist nicht gerade toll .
... ist auch Tatsache ... denkt ihr meine anderen Account werden entbannt ? Müssten sie doch eigentlich oder ? Da sie nur auf der gleichen E-mail sind und damit nichts zutuhen haben oder ?
|
Die Wahrscheinlichkeit an sich nach Botten entbannt zu werden ist eh schon gering und da die meisten GM & Co. vermutlich ohnehin einen Acc hier haben und du so nett warst deinen Text an Support incl. Servername public zu machen würd ich zur Entbannchance mal sagen: Epsilon ^^
Ne kleine Bitte an Slait (oder auch SandMann016 wenn er ausnahmsweise mal gute Laune hat): macht doch bitte die Liste der Verkaufsitems für den Shopbot public, die im 1. Post als Beispiel erwähnten Pfirsichblüten sind z.B. ne Basis für pinken Tau und sind 1. gut stapelbar und wollen 2. nicht von jedem verkauft sondern lieber gesammelt werden

Noch netter wärs wenn die Liste in editierbarer Form (Textdatei ohne Endung im selben Verzeichnis? IDs würden reichen) beiliegen würde. Wer mit den IDs nix anfangen kann lässt gefälligst die Finger davon, der Rest kann sich damit die Gemischi dressieren
Was mich noch ein wenig irritiert sind die zahlreichen Meldungen von Problemen mit bereits registrierten Accounts.
Sind das alles OEM Systeme? Da wär zwar die Win Serial identisch aber wenigstens die anderen Komponenten sollten zu ner anderen HWID führen ... mystisch
Jetzt noch an Schwalli und den Rest der XP-Flamer:
Es gibt gute Gründe nicht jedem neuen OS hinterherzuspringen.
XP hat die deutlich längere Entwicklungsphase hinter sich und wird offiziell noch bis mindestens 2014 gepflegt.
Als Schüler/Student kann man sein fast leeres (Spiele-?)System alle Nase lang neu aufsetzen aber wenn mal einige dutzend Anwendungen installiert sind und das System über Jahre hinweg an die eigenen Bedürfnisse angepasst wurde klatscht man sich nicht einfach mal so aus Jux und Tollerei das neueste "achisjasosupertollundwerdasnichbenutztisdooooofun dhatkeineahnung!!111!eins" OS drauf um dann wieder monatelang Feintuning zu betreiben, mal abgesehen davon, dass einige Lizenzen unter Win
NEU bzw. 64bit neu gekauft werden müssten (einziger Grund umzusteigen wär ja nu wirklich lediglich die Möglichkeit die 32bit Beschränkung was RAM angeht zu umgehen).
Und
@Mi4uric3: wird besser aber 'ne Tendenz zum Rückfall ist erkennbar
My 2c, Roman Ende, habe fertig ^^
bb
dat smoky