Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 17:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more)

Discussion on [FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 03/06/2012, 21:54   #4036

Mi4uric3's Avatar

elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
Quote:
Originally Posted by StefMasterGamer View Post
Win XP geht der Login nicht und auf Win 8 Metin2 nicht oder was? xD
Ne auf Windows 8 geht Metin2 leider nicht.
Mi4uric3 is offline  
Old 03/06/2012, 21:56   #4037

falaga's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 454
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Ne auf Windows 8 geht Metin2 leider nicht.
Kann man da nicht wie bei Vista und 7 im Kompatablitätsmodus für Windows XY ausführen?
falaga is offline  
Old 03/06/2012, 21:57   #4038

zeromero's Avatar

elite*gold: 780
Received Thanks: 53
Was ich toll fände wenn die dropweite des chars ausgebaut würde wie bei EM...
zeromero is offline  
Old 03/06/2012, 22:23   #4039

Mi4uric3's Avatar

elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
Quote:
Originally Posted by falaga View Post
Kann man da nicht wie bei Vista und 7 im Kompatablitätsmodus für Windows XY ausführen?
Das war Ironie, da Windows 8 meines Wissens nach noch nicht public ist..
Mi4uric3 is offline  
Old 03/06/2012, 23:28   #4040

Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Das war Ironie, da Windows 8 meines Wissens nach noch nicht public ist..
isses auch nicht
die ham nich ma die beta auf der CeBit laufen
Flooyd9 is offline  
Old 03/06/2012, 23:32   #4041

elite*gold: 5
Received Thanks: 2,596
Quote:
Originally Posted by Flooyd9 View Post
isses auch nicht
die ham nich ma die beta auf der CeBit laufen
ähm und was ist das hier gugged:
kamarun is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/07/2012, 01:15   #4042

Received Thanks: 0
Guten Abend,

funktioniert der Bot auch auf Metin2.us ?

Bei mir startet der, loggt sich ein und ist dann Ingame. Allerdings öffnet sich nicht das besagte Botfenster, wo alle Einstellungen zu treffen sind.
Ich wäre euch echt vebunden wenn ihr mir helfen könntet.
Die Delaytime habe ich auch bereits verändert - Zwischen 1000 und 5000 alles probiert, nichts klappt.

lg
cyl0n is offline  
Old 03/07/2012, 02:00   #4043

Received Thanks: 9
Nur DE !!!
Also für die Leute die XP benutzen am besten 1100 Delay !!! Habe es an 4 Rechnern getestet und funktioniert Super.

Und Lest euch verdammt nochmal die letzten Seiten durch.

Die Fragerei nervt hier so ziemlich jeden, alle Antworten findet man auf den vorherigen Seiten.
Tigra16v is offline  
Old 03/07/2012, 02:54   #4044

ChiLLBacKe's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 112
Wenn der Bot per MapKlick rennt und in Map1 reinläuft, crasht der Client und das immer wieder. Wenn "Nicht aufällig leveln wenn spieler(keinefreunde) in der nähe ist" aus ist, dann passiert das nicht.

|
|
|
|
V

ChiLLBacKe is offline  
Old 03/07/2012, 04:07   #4045

Received Thanks: 65
Jessas, is ja (eigentlich wie zu erwarten) der reinste Spamthread geworden. Kaum hat man mal ca. zwei Wochen keine Zeit sind 150-200 Seiten mit überwiegend Müll nachzulesen Oo

Quote:
Originally Posted by 13HaZe37 View Post
Ich nutze den Bot jetzt lange genug und weiß das er bis jetzt immer gut funktioniert hat und keinen Virus beinhaltet hat, aber ich habe mir NUR den Bot runtergeladen (genau genommen die neuste Version) nach ein paar Stunden kam bei mir dieses PROGRAMM (KEINE INTERNETSEITE/POPUP SONSTIGES, ICH KONNTE KEINEN TASK MANAGER AKTIVIEREN, DA ER SOFORT WIEDER VERSCHWUNDEN IST)
Der Bot läuft einwandfrei bei mir, aber wie erklärst du mir eigendlich das hier:
Wo du dir was eingefangen hast lässt sich nur erahnen, auf den Bannern/Werbeseiten/Einblendungen sieht vieles täuschend echt nach DL Links aus. Dein Link zum Virusscan ist auch ok, der einzige sogenannte Treffer kommt bei einer heuristischen Suche mit paranoiden (!!!) Einstellungen ... wenn mans mal übersetzt
Wenn sich Taskmanager automatisch beendet oder gar nicht erst starten lässt solltest du dir mal von Avira, Kaspersky oder wo auch immer eine bootfähige iso saugen, brennen und die Kiste von einem Bootmedium aus scannen lassen, da winkt ja schon der Zaunpfahl ... Virus oder gar Rootkit haben da gebastelt.
Mit sehr viel Erfahrung und Geduld lässt sich auch ein durch nen Scan gesäubertes System ohne Neuinstallation wieder restaurieren aber das lohnt sich nur bei im laufe der Jahre gewachsenen Systemen, ne reine "Spielekonsole" ist den Aufwand nicht wert.

Quote:
Originally Posted by KillerFeel View Post
Meine Andwort darauf ist diese
... ist auch Tatsache ... denkt ihr meine anderen Account werden entbannt ? Müssten sie doch eigentlich oder ? Da sie nur auf der gleichen E-mail sind und damit nichts zutuhen haben oder ?
Die Wahrscheinlichkeit an sich nach Botten entbannt zu werden ist eh schon gering und da die meisten GM & Co. vermutlich ohnehin einen Acc hier haben und du so nett warst deinen Text an Support incl. Servername public zu machen würd ich zur Entbannchance mal sagen: Epsilon ^^

Ne kleine Bitte an Slait (oder auch SandMann016 wenn er ausnahmsweise mal gute Laune hat): macht doch bitte die Liste der Verkaufsitems für den Shopbot public, die im 1. Post als Beispiel erwähnten Pfirsichblüten sind z.B. ne Basis für pinken Tau und sind 1. gut stapelbar und wollen 2. nicht von jedem verkauft sondern lieber gesammelt werden
Noch netter wärs wenn die Liste in editierbarer Form (Textdatei ohne Endung im selben Verzeichnis? IDs würden reichen) beiliegen würde. Wer mit den IDs nix anfangen kann lässt gefälligst die Finger davon, der Rest kann sich damit die Gemischi dressieren

Was mich noch ein wenig irritiert sind die zahlreichen Meldungen von Problemen mit bereits registrierten Accounts.
Sind das alles OEM Systeme? Da wär zwar die Win Serial identisch aber wenigstens die anderen Komponenten sollten zu ner anderen HWID führen ... mystisch

Jetzt noch an Schwalli und den Rest der XP-Flamer:
Es gibt gute Gründe nicht jedem neuen OS hinterherzuspringen.
XP hat die deutlich längere Entwicklungsphase hinter sich und wird offiziell noch bis mindestens 2014 gepflegt.
Als Schüler/Student kann man sein fast leeres (Spiele-?)System alle Nase lang neu aufsetzen aber wenn mal einige dutzend Anwendungen installiert sind und das System über Jahre hinweg an die eigenen Bedürfnisse angepasst wurde klatscht man sich nicht einfach mal so aus Jux und Tollerei das neueste "achisjasosupertollundwerdasnichbenutztisdooooofun dhatkeineahnung!!111!eins" OS drauf um dann wieder monatelang Feintuning zu betreiben, mal abgesehen davon, dass einige Lizenzen unter WinNEU bzw. 64bit neu gekauft werden müssten (einziger Grund umzusteigen wär ja nu wirklich lediglich die Möglichkeit die 32bit Beschränkung was RAM angeht zu umgehen).

Und @Mi4uric3: wird besser aber 'ne Tendenz zum Rückfall ist erkennbar

My 2c, Roman Ende, habe fertig ^^

bb
dat smoky
smokeaholic is offline  
Old 03/07/2012, 06:51   #4046

Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by kamarun View Post
ähm und was ist das hier gugged:
Scroll mal ganz runter:
Quote:
© 2012 Windows 8 Beta. We are in no way affiliated with Microsoft
Windows 8 Beta Sitemap.
13HaZe37 is offline  
Old 03/07/2012, 07:22   #4047

Jeff''s Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 26
Wenn ich meine Daten eingegeben habe und die Logindelay, udn dann auf Start klicke, kommt eine Fehlermeldung "OpenProcess Failed" ... Ich ahbe schon mehrere Logindelay ausprobiert, um so höher meine Logindelay ist, um so länger dauert es, bis die Fehlermeldung kommt.
Ich habe Win7, alle vorherigen Versionen haben super geklappt.
Bitte weiterhelfen!
Jeff' is offline  
Old 03/07/2012, 09:31   #4048

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by --Pr3s3nT4Tii0n__ View Post
Wenn ich meine Daten eingegeben habe und die Logindelay, udn dann auf Start klicke, kommt eine Fehlermeldung "OpenProcess Failed" ... Ich ahbe schon mehrere Logindelay ausprobiert, um so höher meine Logindelay ist, um so länger dauert es, bis die Fehlermeldung kommt.
Ich habe Win7, alle vorherigen Versionen haben super geklappt.
Bitte weiterhelfen!

stell dein Delay mal auf 900 hört sich ja so an als hättest du einen relativ neuen PC...
Tigra16v is offline  
Old 03/07/2012, 10:29   #4049

Received Thanks: 0
Hallo, ich habe ein Problem. am Eingang des Fliegens Bug: Run-exceptions.KeyError:5

Windows XP SP3

Sag mir, wie kann man isparavit?

Sorry für die schlechte deutsche =)
23534692 is offline  
Old 03/07/2012, 14:05   #4050

Jeff''s Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 26
Quote:
stell dein Delay mal auf 900 hört sich ja so an als hättest du einen relativ neuen PC...
Ich habe schon viel ausprobiert, auch 900 aber das klappt auch nicht..
Jeff' is offline