Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 04:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more)

Discussion on [FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 02/27/2012, 23:16   #2866

Schwalli!'s Avatar

elite*gold: 42
Received Thanks: 612
Quote:
Originally Posted by kubilay619 View Post
ey der bot ist einfach nicht gut genug.. Slait ganz ehrlich dein alter bot war einfach der beste! seid du mit Sandmann arbeitest, funktuniert kein bot mehr bei mir.............
ja, bei dir, bei den meistens geht, komisch.... ^^
Schwalli! is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/27/2012, 23:16   #2867

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by kubilay619 View Post
ey der bot ist einfach nicht gut genug.. Slait ganz ehrlich dein alter bot war einfach der beste! seid du mit Sandmann arbeitest, funktuniert kein bot mehr bei mir.............
Totaler schwachsinn

Schade dass es kein dislike button gibt sonst hätteste einen von mir -.-
Zalax3 is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/27/2012, 23:28   #2868

Received Thanks: 0
Aber es ist schon hart für die, die immer botten konnten. Da kommt ein neuer Bot (m2bob), jeder botter freut sich ein loch in den Bauch, und dann funktioniert es bei einem nicht! Ich hätte gerade im Moment auch gern den bot von slait direkt wieder, da ich mich nicht anmelden muss. Der neue bot sagt mir, ich hätte meinen pc schon registriert. Jetzt teil ich (ungewollt) mit irgendjemand den bot Und er wird oft (z.B bei mir) nicht ganz angezeigt, sodass man nichts einstellen kann und nur den bot starten kann ohne moblock und und und.... soweit kann ich kubilay619 schon verstehen, das hat aber nichts mit sandman zu tun !!!!

Mal als vorschlag : Slait könntest du nicht bis zum nächsten Update deinen alten multihack by slait nochmal hochladen? Es wäre für die, bei denen m2bob nicht funktioniert soweit nochmal sehr hilfreich. Ich beiß mir in den *****, weil es bei mir nicht funktioniert,... ;D
curb is offline  
Old 02/27/2012, 23:56   #2869

BlindEagle's Avatar

Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by curb View Post
Aber es ist schon hart für die, die immer botten konnten. Da kommt ein neuer Bot (m2bob), jeder botter freut sich ein loch in den Bauch, und dann funktioniert es bei einem nicht! Ich hätte gerade im Moment auch gern den bot von slait direkt wieder, da ich mich nicht anmelden muss. Der neue bot sagt mir, ich hätte meinen pc schon registriert. Jetzt teil ich (ungewollt) mit irgendjemand den bot Und er wird oft (z.B bei mir) nicht ganz angezeigt, sodass man nichts einstellen kann und nur den bot starten kann ohne moblock und und und.... soweit kann ich kubilay619 schon verstehen, das hat aber nichts mit sandman zu tun !!!!

Mal als vorschlag : Slait könntest du nicht bis zum nächsten Update deinen alten multihack by slait nochmal hochladen? Es wäre für die, bei denen m2bob nicht funktioniert soweit nochmal sehr hilfreich. Ich beiß mir in den *****, weil es bei mir nicht funktioniert,... ;D
Hi Curb, Das Problem was du hattest ist mir acuh passiert, ICh hab auf registrieren voller vorfreude geklickt und dachte dass ich dann auf die regstrierungsseite komme...
Allerdings wird mann dann mit den über dem registrierungsbutton angegebenen Infos registriert...
In dem Fall:
User: Nichts
PW: Nichts
BlindEagle is offline  
Old 02/28/2012, 00:35   #2870

Oh, da war es bei mir doch etwas anders. Ich habe registrierungsdaten eingegeben, und dann stand da, mein pc wär schon angemeldet. Und wenn ich die Accountcenter exe benutze steht da ein ganz anderer Name mit anderer email -.-

BlindEagle, benutz mal die Account-Center exe und ändere damit das passwort von deinem Acc mit dem namen (nichts), vll musst du ja dann nurnoch das passwort eingeben, um dich anzumelden. Der Name wird ja mit dem acc-center automatisch für deinen pc ermittelt, also musst du nur das paasswort ändern

BlindEagle, benutz mal die Account-Center exe und ändere damit das passwort von deinem Acc mit dem namen (nichts), vll musst du ja dann nurnoch das passwort eingeben, um dich anzumelden. Der Name wird ja mit dem acc-center automatisch für deinen pc ermittelt, also musst du nur das paasswort ändern

Nooch, ich hasse zu langsames Internet und Ungedult ...-.- = doppelposts, tut mir leid
curb is offline  
Old 02/28/2012, 00:46   #2871

BlindEagle's Avatar

Das mit den Doppelpost´s kenn ich nur von Minecraft.de ^^
Aber inzwischen hab ich´s bei mir ja längst hinbekommen, da gabs das acc center noch gar nicht...
Hab glaub ich alles gelöscht inclusive register und den ganzen bot und alles neu geladen...
BlindEagle is offline  
Old 02/28/2012, 13:13   #2872

Received Thanks: 2
IN windows xp don't work after 2-3 times to close the client (don't show the window with hacks speed attack etc...)
rerare is offline  
Old 02/28/2012, 13:30   #2873

BlindEagle's Avatar

Quote:
Originally Posted by rerare View Post
IN windows xp don't work after 2-3 times to close the client (don't show the window with hacks speed attack etc...)
The Bug´s in XP wil be fixed in the new version
BlindEagle is offline  
Old 02/28/2012, 13:36   #2874

Bei mir funktioniert das mit dem löschen leider nicht.^^ Ich hoffe die haben eine Lösung für gleiche IP-adressen im Update eingebracht, sonst heul ich ... -> Yeeah minecraft !!!^^
curb is offline  
Old 02/28/2012, 13:38   #2875

Received Thanks: 355
Quote:
Originally Posted by curb View Post
Bei mir funktioniert das mit dem löschen leider nicht.^^ Ich hoffe die haben eine Lösung für gleiche IP-adressen im Update eingebracht, sonst heul ich ... -> Yeeah minecraft !!!^^
Was meinst du mit den löschen... ?
Die-Kally is offline  
Old 02/28/2012, 15:27   #2876

Received Thanks: 13
kommt heute das Update? Komme grade von der Schule und bin zu faul die letzten 20 Seiten durchzublättern :/
Danny013 is offline  
Old 02/28/2012, 15:30   #2877

hallo
bei mir ging der bot gestern gut.... wenn ich jetzt jedoch den bot starte kommtd ie meldeung : falsche benutzderstane angegeben....
auf der hp kann ich mich jedoch mit diesen daten einloggen... woran liegt das??
ich bin mir 100% sicher das ich die richtigen daten eingegeben habe
T-I-M_ is offline  
Old 02/28/2012, 15:43   #2878

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Danny013 View Post
kommt heute das Update? Komme grade von der Schule und bin zu faul die letzten 20 Seiten durchzublättern :/
Wenn nichts dazwischen kommt ist morgen das update ^^
trunksbrohm is offline  
Old 02/28/2012, 15:44   #2879

elite*gold: 3995
The Black Market: 292/0/1
Received Thanks: 1,634
Mach mal auf daten vergessen und gib mal ein neues PW ein
Luki is offline  
Old 02/28/2012, 15:47   #2880

hab ich schon funkt alles nich