Bei mir kommt da immer son Error:
Allgemeiner Fehler in der GDI+
kann der te mal was dazu sagen oder weiß jmd was das is weil der lvlbot sieht nich sclecht aus
Bei mir kommt da immer son Error:
Allgemeiner Fehler in der GDI+
kann der te mal was dazu sagen oder weiß jmd was das is weil der lvlbot sieht nich sclecht aus
wer ist te?
Naja testet das mal einer bitte?
habs auf viren getestet. clean!
Sieht mir nach nem Fake aus
wenn er wirklich interessiert wäre den hier public zu machen dann hätte er mehr dazu geschrieben , könnte aber auch einfach geklaut worden sein sprich von wem anders
@ Threadersteller mach n Video mit genauen Beschreibungen damit man dir auch glauben kann dass das wirklich das ist was du hier angibst.
lg
Wenn man das jetzt so alles sieht, das Video, 2Post 0Thx, November registriert und dann welche sagen "ja beim starten passiert nichts" dann ist es doch offensichtlich das es ein Virus ist.
Es gibt nur den EM2, den von Slait und SandMann als hidden lvlbot und dann willst du mir sagen das er ein Hidden lvlot released?
Er hat sich überhaupt keine Mühe gegeben den Thread ein bisschen zu gestalten mit screen, Ausführliche Beschreibung etc. man sieht nicht mal die Form in dem Video nur das Icon und ein Sceen von Metin2.
wenn man 3 monate an einem prgramm arbeitet dann gibts man sich auch mühe bei der Präsentation und so ein video wo bilder die nicht damit zu tun haben gezeigt werden, kann ich nicht verstehen....
1. Das Video zeigt GARNICHTS...2. Da sind ne Menge Viren drauf...3. Jeder kann von einem anderen hack das bild einfügen 4. ... 3 Monate? , sehr schlechte Arbeit