hat jemand ein switchbot die vorbei die hackshield komt..
kan nur mit patch das spiel starten Client.dll andern nach client.exe funtioniert nicht mehr dan bekomt man ein error oder passiert einfach nichts.
viele dank
Untoutchable
Für PServer oder offizielle Server? Für die offiziellen Server gibt es anscheinend keine Switchbots die funktionieren. Für PServer kannst du diese einfach mal benutzen:
jo ist fur p-server weis nicht ob ich die name von server sagen darf aber er steht auf nummer 1 glaub icht ^^
und die von padmak hab ich aber die functionier nur wan man die patch umlaufe kan und dan macht man die client.dll eine client.exe dan kan man das spiel starte ohne die patch zu benutze aber jetz..
geht das nicht mehr die server hat ein update gemacht und dan kan man die .dll anderen aber dan functioniert er nicht.
jo ist fur p-server weis nicht ob ich die name von server sagen darf aber er steht auf nummer 1 glaub icht ^^
und die von padmak hab ich aber die functionier nur wan man die patch umlaufe kan und dan macht man die client.dll eine client.exe dan kan man das spiel starte ohne die patch zu benutze aber jetz..
geht das nicht mehr die server hat ein update gemacht und dan kan man die .dll anderen aber dan functioniert er nicht.
Den Namen zu verraten ist nicht schlimm, nur den Link bzw. die Homepage zu verlinken ist nicht erlaubt.
Also, ich bin mir nicht sicher ob es noch klappt, aber öffne mal den Editor und gib dort "start XY" ein. "XY" steht für den Namen der Datei mit der Dateiendung. Wenn du also den PServer via "metin2client.bin" startest, gibst du in den Editor "start metin2client.bin" ein. Anschließend speicherst du die Datei genau so im Ordner des PServers als "start.bat" ab. Danach startest du diese Datei und schaust, ob der Client sich öffnet.
ok naja die server heist moonmt2... ich weis nicht of jemand das spielt aber sie habe ein neue client und was du jetz sagt ist latin fur mich haha hab das noch nicht so gemacht wie du das sagt kan jemand vlt ein kleine video machen wann er zeit und bock hat?
[Suggestion] Section verschiebung: Miscellaneous & The Black Market 08/30/2011 - Suggestions & Feedback - 5 Replies Jo ich bitte darum, die Sections "Miscellaneous" und "The Black Market" ein bisschen weiter nach oben zu verschieben... am besten über alle Spielebezogenen Sections!
Warum?
Naja weil es Nervig ist für die wirklich wichtigen & interessanten Sections ewig scrollen zu müssen...
Was haltet ihr davon?
[Bewerbung] Miscellaneous Moderator 11/22/2010 - Joining e*pvp - 1 Replies Sehr geehrte Elitepvper,
ich möchte mich hiermit als Moderator in der Miscellaneous Sektion für den Posten
als Moderator bewerben.
Kontaktmöglichkeiten: