Quote:
Originally Posted by XxNoPoxX
Mach mal nen Splitterbot für Shiro2 Bei Shiro2 muss man 41er Schilder kaufen und beim Alchi abgeben so bekommt man Energiesplitter gibts schon sowas aber unpub..
|
So eine Anfrage hab ich auch schon per PN bekommen, deine ist nur ein bisschen ausführlicher - jetzt weiß ich wenigstens mal wie man diese Energiedinger bekommt.
Aber was stellst du/ihr denn jetzt vor soll der Bot dann machen?
Die Schilder kaufen, zum Alchi laufen (kann ich mir nicht vorstellen, dass ich das mache) und die Teile beim Alchi abgeben (kommt drauf an ob es ne Quest ist)?
Quote:
Originally Posted by black3301
ich kann den zwar öffnen und alles und wen ich bonis ausgewählt habe kann ich kein start drücken ..
habe w8 64 bit !
|
Screen(s) wäre(n) nicht schlecht, so kann ich mir nichts darunter vorstellen.
Quote:
Originally Posted by Jiggy86
kann bitte jemand es wo anders hochladen?
diese drecks uploaded seite spinnt bei mir-.-
zeigt mir ganze zeit das ich mein limit für die stunde erreicht habe....
oder kennt jemand ne andere seite wo ich das laden kann?
|
Quote:
Originally Posted by Sunnii'
google: uploaded premium link generator.
brain: 24h warten, und captcha richtig eingeben.
brain²: uploaded premium kaufen.
|
Quote:
Originally Posted by 123klo
Brain³: Router neustarten 
|
^this
Bei "brain (1.0)" brauch man aber nur 3h warten sonst würde ich an eurer Stelle brain 3.1, der Unterschied zu brain 3.0 ist, dass ihr euren Browser mit Standardeinstellungen benutzt & beim neuen Firefox den neuen Schutz kurz auf uploaded deaktiviert, bevorzugen ^^
Außer ihr habt brain 4.0 (oder höher), mit dem ihr euch das selber programmieren könnt
Alle anderen Fragen/Probleme sind im Thread schon beantwortet, zur Not nehmt dir Bildschirmlupe zur Hand