|
You last visited: Today at 19:39
Advertisement
[RELEASE] Metin2 Multibot by Slait
Discussion on [RELEASE] Metin2 Multibot by Slait within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
02/07/2012, 19:33
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Can anyone help me mine always says to come here to download the latest version i download it and keeps saying the same please someone help me!!!!!!!!!!!!
|
|
|
02/07/2012, 19:34
|
|
elite*gold: 386
Received Thanks: 474
|
Quote:
Originally Posted by kaka20
der bot geht net der sagt ich hab nicht die aktuelste version ob wohl ihc die habe gepatcht oder????
|
Bot Geil 100% , guck dochma ein paar Post vor dir, da steht doch ganz fett das Slait den bot in der nächsten zeit Updatet damit wir ihn wieder nutzen können o.o
|
|
|
02/07/2012, 19:38
|
|
Received Thanks: 5
|
Quote:
Originally Posted by rafaelacount
Can anyone help me mine always says to come here to download the latest version i download it and keeps saying the same please someone help me!!!!!!!!!!!!
|
U have to wait until Slait releases his new version of his bot.
|
|
|
02/07/2012, 19:42
|
|
|
Hey
ich brauche Hillfee
unzwar
hab mir dein bot asuprobiert ging auch alles
aber nun
spinnt mein pc
ich öffne meitn sofort
logt er sich ein
obwohlich dein hack schon gelöscht habe
ich kann nichts mehr machen
kann mir einer helfen bittte!!!!!!!!!!!
|
|
|
02/07/2012, 19:43
|
|
Received Thanks: 5
|
Oh man Leute lernt mal suchen & lesen.
geh in deinen metin2 ordner und lösch die datei "logininfo.py" .
dann solltest du dich wieder einloggen könne.
|
|
|
02/07/2012, 19:44
|
|
Received Thanks: 355
|
Quote:
Originally Posted by der_bau3r
|
Englisch kannst du aber nicht so gut  .Naja, ich werde jz mal meine Arbeit tuhen.
Deutsch :
Slait wird seine Version Updaten bitte habt Geduld, und spammt den Thread hier nicht voll, wie es 50% hier der Leute tuhen !
Englisch :
Slait Update the Hack, please have patience, don't Spam the Thread full, like 50% there people here.
Rumänisch :
Slait va avea update de versiune, vă rugăm să aveţi răbdare şi să nu spam aici, fir complet, deoarece tuhen 50% din oamenii de aici!
Lateinisch (Daraus können viele Ausländer auch was "herauskriegen) :
Slait erit eius version update, placere esse patiens et non spamming filum hic plena ut tuhen L% de hic!
Italienisch :
Slait avrà il suo aggiornamento della versione, si prega di essere paziente e non il thread qui spamming completo come tuhen 50% delle persone qui!
Mehr Sprachen kann ich nicht / More languages I can't Speak / Mai multe limbi nu pot! / Magis linguis ego nono / Altre lingue non posso!
|
|
|
02/07/2012, 19:55
|
|
|
erorr
I say that there is a newer version and you have to download from the site! I redirectionaza, download and use it when I want to say the same thing!
Imi zice ca exista o versiune mai noua si trebuie sa o downloadez de pe site!Ma redirectionaza,downloadez si cand vreau sa il folosesc imi zice acelasi lucru!
|
|
|
02/07/2012, 19:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Regelemanafu
Imi zice ca exista o versiune mai noua si trebuie sa o downloadez de pe site!Ma redirectionaza,downloadez si cand vreau sa il folosesc imi zice acelasi lucru!
|
Quote:
Quote:
|
Englisch kannst du aber nicht so gut .Naja, ich werde jz mal meine Arbeit tuhen.
Deutsch :
Slait wird seine Version Updaten bitte habt Geduld, und spammt den Thread hier nicht voll, wie es 50% hier der Leute tuhen !
Englisch :
Slait Update the Hack, please have patience, don't Spam the Thread full, like 50% there people here.
Rumänisch :
Slait va avea update de versiune, vă rugăm să aveţi răbdare şi să nu spam aici, fir complet, deoarece tuhen 50% din oamenii de aici!
Slait erit eius version update, placere esse patiens et non spamming filum hic plena ut tuhen L% de hic!
Italienisch :
Slait avrà il suo aggiornamento della versione, si prega di essere paziente e non il thread qui spamming completo come tuhen 50% delle persone qui!
Mehr Sprachen kann ich nicht / More languages I can't Speak / Mai multe limbi nu pot! / Magis linguis ego nono / Altre lingue non posso!
|
Read & Use your Brain.I Have wrote it.Why you don't read the Commants first ?
|
|
|
02/07/2012, 19:57
|
|
elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
|
Quote:
Originally Posted by Regelemanafu
I say that there is a newer version and you have to download from the site! I redirectionaza, download and use it when I want to say the same thing!
|
He will update it tomorrow.
|
|
|
02/07/2012, 20:00
|
|
|
is ja schlimm hier immer die gleiche frage .... lernt lesen leute und seit mal nicht so faul!!!!!
|
|
|
02/07/2012, 20:02
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 465
|
Einfach jetzt ABWARTEN !
|
|
|
02/07/2012, 20:03
|
|
Received Thanks: 6
|
ich starte den bot auf xp 32bit dann kommt die fehlermeldung wie wenn ich den alten bot habe also die alte dll habe es nochmal gedownloadet gleich -.-
|
|
|
02/07/2012, 20:04
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 465
|
manchmal glaube ich es gibt nurnoch idioten auf der welt -.-
|
|
|
02/07/2012, 20:05
|
|
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally Posted by DontFakeMe94
Hey
ich brauche Hillfee
unzwar
hab mir dein bot asuprobiert ging auch alles
aber nun
spinnt mein pc
ich öffne meitn sofort
logt er sich ein
obwohlich dein hack schon gelöscht habe
ich kann nichts mehr machen
kann mir einer helfen bittte!!!!!!!!!!!
|
loesch einfach die logininfo.py aus dem metin ordner..
|
|
|
02/07/2012, 20:07
|
|
|
Quote:
Quote:
|
Englisch kannst du aber nicht so gut .Naja, ich werde jz mal meine Arbeit tuhen.
Deutsch :
Englisch :
Rumänisch :
Italienisch :
|
Merkt ihr überhaupt, dass eure Fragen sinnlos sind ?Ihr Spamt es 800 mal.Diese Frage wurde schon beantwortet.Bitte erst Lesen, der Rest währe dann eine Art "Spam", da viele User es posten werden.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 19:39.
|
|