Quote:
Originally Posted by GHeTToBass1997
...
1. Kriegt man ip ban wenn man erwischt wird oder nur account wird gebannt?
|
Quote:
Originally Posted by 123klo
1. Nein, es werden nur alle Accs auf der Email gebannt
|
Jein.
Bei Verstössen wie z.B. Botten werden sowohl alle Chars auf der selben Mailaddy gebannt als auch diejenigen, die in nachvollziehbarem Zeitrahmen (also meist 24h bzw. gleichzeitig) auf der selben IP online waren.
Providerseitig wird eine frisch frei gewordene IP nach IP Wechsel normalerweise für Neuvergabe ganz unten auf die Liste gesetzt, also nicht direkt neu vergeben sondern längere Zeit (oft mehrere Tage) brach liegen gelassen.
Quote:
Originally Posted by 123klo
Einfach nochmal runterladen, dann sollte es funktionieren.
|
Quote:
Originally Posted by ZoraSophie
Bei mir kommt immer ich muss die neuste version haben welche ist bitte gemeint  habe 1.8.7
€:Hab auch schon so oft neu gedownloadet es kommt immer das selbe :'( :P
|
Das ist ein kleines Problem, bei dem slait die Aktualitätsabfrage vielleicht ein wenig differenzieren sollte

Wenn die Serverabfrage aus unerfindlichen Gründen scheitert (überlastet, Firewall, Routingprobleme, whatever...) kommt die Meldung selbst wenn die *.dll aktuell ist.
Alternative für slait: nach Erreichbarkeit unterscheiden (du fragst ja die Versionsnummer ab) ob einfach nichts zurückkommt oder eine aktuellere Versionsnummer. Ggf. einfach Bot trotzdem starten lassen mit dem Hinweis, dass die Version
möglicherweise nicht mehr aktuell ist und vielleicht nicht mehr funktioniert.
Quote:
Originally Posted by mamAmok
Wo speichert er denn die Config ?! weil wenn ich settings load mache sind nicht alle da
|
Es wird auch nicht
alles gespeichert. Bei Versionsupdate kann es zudem sein, dass die alten Einstellungen nicht mehr fehlerfrei ladbar sind, also alles nochmal neu einstellen und abspeichern.
Da es aber schon länger keine Erweiterung der Funktionalität gab
(meist gewünscht: 'ne Range, in der der Char bleibt um nicht versehentlich plötzlich am anderen Ende der Map bei unangenehmen Mobs steht
) dürfte ersteres eher zutreffen: manche Einstellungen musst du auch nach dem Laden nochmal von Hand setzen.
bb

dat smoky