Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[RELEASE] Metin2 Multibot by Slait

Discussion on [RELEASE] Metin2 Multibot by Slait within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 02/05/2012, 14:52   #5566

EasyFarm's Avatar

elite*gold: 281
Received Thanks: 946
HERE IS THE DOWNLOAD:

HIER DER DOWNLOAD:

EasyFarm is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/05/2012, 14:53   #5567
Hidden Moderator

xcuz's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 4,806
Quote:
Originally Posted by DenizBang View Post
Ehm also geht der noch oder ? Und wie kann man das einstellen das es nicht mehr als Administrator Öffnet ?
Der geht mit aller Wahrscheinlichkeit nicht mehr auf DE. Du musst warten, bis Slait das Update herausbringt. Er schrieb ja zuvor, dass er sich ab Dienstag an das Update setzt.
xcuz is offline  
Old 02/05/2012, 14:54   #5568

Received Thanks: 45
Seit ihr so Blöd oder tut ihr nur so DER IST GEFIXXT und fragt nicht jede 30min ob er geht -.-" am besten ihr Downloadet euch erstmal die Brain.exe die hilft immer und überall wos nur geht!
°OwN3D is offline  
Old 02/05/2012, 14:56   #5569

Received Thanks: 355
Quote:
Originally Posted by °OwN3D View Post
Seit ihr so Blöd oder tut ihr nur so DER IST GEFIXXT und fragt nicht jede 30min ob er geht -.-" am besten ihr Downloadet euch erstmal die Brain.exe die hilft immer und überall wos nur geht!
Was denkste was ich mit den mache.Ich Reporte alle die das Fragen, da es Fragenwiederholung ist.Könntest du auch machen, wenn du brain.exe hättest.Auserdem ist epvp für information sharing gedacht, und dass was du machst, ist nur Cool dazustehen, aber nicht antworten.
Die-Kally is offline  
Old 02/05/2012, 15:00   #5570

Received Thanks: 45
Kally tuh mal bitte nicht so als wärst du allwissend ich habs nicht nötig jede sekunde in einen Thread rein zuschauen und die beiträge zu reporten klar mach ich es wenn ich sowas sehe aber du übertreibst schon und get RL!
°OwN3D is offline  
Old 02/05/2012, 15:04   #5571

Quote:
Originally Posted by °OwN3D View Post
Kally tuh mal bitte nicht so als wärst du allwissend ich habs nicht nötig jede sekunde in einen Thread rein zuschauen und die beiträge zu reporten klar mach ich es wenn ich sowas sehe aber du übertreibst schon und get RL!
Ich weis es nicht.Ich sage dir nur meine Meinung.Und sowas lass ich mir von niemanden Verbieten.Wenn ich so rüberkomme, vor Fremden, ist es mir egal.Wenn ich so rüberkomme, vor Leuten die ich kenne, dann zeige ich Respekt.Aber ich kenn dich immer als den "Coolsten".Siehst du, die die dich nerven aber die immer Fragen.Reports helfen.Das hat nichts mit Lust zu tuhen.Brauche darüber auch nicht mit dir zu Diskutieren bzw. ich gehe auf keine Diskussion über was so dummes ein.
Die-Kally is offline  
Old 02/05/2012, 15:23   #5572

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Quote:
Originally Posted by .KaLLy_♥ View Post
"Sorry" brings nothing.I can't withdraw my Report.Rules are Rules.

Der ist soweit ich weis auf .de jetzt auch gefixxt.
Das steht wo in den Board Rules?

Nein, er funktioniert noch auf DE

Quote:
Originally Posted by DenizBang View Post
Ehm also geht der noch oder ? Und wie kann man das einstellen das es nicht mehr als Administrator Öffnet ?
Ja er funktioniert noch und der Bot brauch die Admin Berechtigung, weil er sonst nich funktioniert.

Quote:
Originally Posted by EasyFarm View Post
HERE IS THE DOWNLOAD:

HIER DER DOWNLOAD:

Nimm das bitte raus, Slait hat ausdrücklich geschrieben, dass Reuploads verboten sind!

Quote:
Originally Posted by FineExcuse View Post
Der geht mit aller Wahrscheinlichkeit nicht mehr auf DE. Du musst warten, bis Slait das Update herausbringt. Er schrieb ja zuvor, dass er sich ab Dienstag an das Update setzt.
Auf DE funktioniert er noch, er sagte, dass die GF für DE das Update erst am Dienstag machen wird. Dann wird er es updaten.

Quote:
Was denkste was ich mit den mache.Ich Reporte alle die das Fragen, da es Fragenwiederholung ist.Könntest du auch machen, wenn du brain.exe hättest.Auserdem ist epvp für information sharing gedacht, und dass was du machst, ist nur Cool dazustehen, aber nicht antworten.
Denkst du ehrlich die Mods drücken den deswegen eine Verwarnung rein? Das machen sie natürlich nicht Deswegen ist es unnötig, dass du das reportest. Das steht auch nirgends in den Board Rules
noahrmal is offline  
Old 02/05/2012, 15:36   #5573

Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Das steht wo in den Board Rules?

Nein, er funktioniert noch auf DE

Ja er funktioniert noch und der Bot brauch die Admin Berechtigung, weil er sonst nich funktioniert.

Nimm das bitte raus, Slait hat ausdrücklich geschrieben, dass Reuploads verboten sind!

Auf DE funktioniert er noch, er sagte, dass die GF für DE das Update erst am Dienstag machen wird. Dann wird er es updaten.

Denkst du ehrlich die Mods drücken den deswegen eine Verwarnung rein? Das machen sie natürlich nicht Deswegen ist es unnötig, dass du das reportest. Das steht auch nirgends in den Board Rules
Ja ?Ich habe doch extra einen gefragt.Gibt zwar oft nur Warning aber zählt oftmals auch als Spam.(Bzw. es ist Spam).
Die-Kally is offline  
Old 02/05/2012, 15:38   #5574

Received Thanks: 0
any chance to get a source?
bRt|Cosmin is offline  
Old 02/05/2012, 15:40   #5575

Quote:
Ja ?Ich habe doch extra einen gefragt.Gibt zwar oft nur Warning aber zählt oftmals auch als Spam.(Bzw. es ist Spam).
Kann ich mir nicht vorstellen, da ein Mod hier viel zu viel zu tuhen hätte. Dazu müsste er sich die letzten Seiten durchlesen und alles andere.

Quote:
Originally Posted by bRt|Cosmin View Post
any chance to get a source?
No
noahrmal is offline  
Old 02/05/2012, 15:42   #5576

Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Kann ich mir nicht vorstellen, da ein Mod hier viel zu viel zu tuhen hätte. Dazu müsste er sich die letzten Seiten durchlesen und alles andere.

No
Ist das gleich, wenn du 3 threads mit der gleichen Frage eröffnest.Fragenwiederholung ist nichts anderes als Spam.Oft schreiben die Moderatoren nur, dass man sowas unterlassen soll, auf deinem Profil.War bei mir so.
Die-Kally is offline  
Old 02/05/2012, 15:46   #5577

Received Thanks: 28
heute ist er das erste mal mit Marcro erkennungs Error gecrasht
x0Adrianx0 is offline  
Old 02/05/2012, 16:00   #5578

Quote:
Originally Posted by x0Adrianx0 View Post
heute ist er das erste mal mit Marcro erkennungs Error gecrasht
Das liegt aber nicht am bot.
noahrmal is offline  
Old 02/05/2012, 16:14   #5579

Piratae's Avatar

Received Thanks: 7
Quote:
No, i have say the Hack DON'T WORK.You must wait.Slait is Updating.
and i've to say: IT WORKS ON METIN2.PT
Piratae is offline  
Old 02/05/2012, 16:17   #5580

@Slait
Wenn du Adressupdates von RU machst, funktioniert der doch dann erst wieder auf Metin2 DE, wenn es dort ein Adressupdate gibt.Irgendwie unlogisch ?!
Die-Kally is offline