wie funktionieren die no runntime error fertigkeiten mache bei 1 degenwirbel aba der macht nicht
Ich bekomm nach jeden 20 min kick voll der rotz
Es funktionieren nur Buffs wie z.b. Aura Starker Körper Vzr ... also nur die Fertigkeiten die nicht die Monster angreifen.
z.b. Schwertwirbel Durschlag und wie im deinem fall Degenwirbel gehen nicht bei der Funktion.
(Wenn ich falsch liege lasse ich mich von einem Besseren belehren)
Das mit den kicks ist Normal ,ich würd dir raten den mod von v4a zu benutzen ,der hatt viele funktionen und einen funktionierenden Relogger.
Ich habe ein Problem wenn ich den lvl bot benutze kommt nach einer gewissen Zeit Metin2.bin funktioniert nicht mehr und dann muss ich das immer schließen (oder ich bekomme kick) ^^
Es funktionieren nur Buffs wie z.b. Aura Starker Körper Vzr ... also nur die Fertigkeiten die nicht die Monster angreifen.
z.b. Schwertwirbel Durschlag und wie im deinem fall Degenwirbel gehen nicht bei der Funktion.
(Wenn ich falsch liege lasse ich mich von einem Besseren belehren)
Das ist soweit richtig, außer das halt auch skills wie z.b stampfer gehen, die keinen mob brauchen um es einzusetzen.
Quote:
Das mit den kicks ist Normal ,ich würd dir raten den mod von v4a zu benutzen ,der hatt viele funktionen und einen funktionierenden Relogger.
Warum? Nehmt doch alle den relogger ausm 1ten post von kamer... ist aufjedenfall der beste relogger.
Quote:
Weiß einer ob GF erkennt wenn man Pick Up an hat?
Ich hab pickup immer an und es passiert nie was. Wie sollen die auch nen pickup erkennen? o.O