Einloggen geht wieder
Ich glaub ich mach dieses Wochenende doch den OOP-Ansatz fertig, dann tu ich mir leichter
Ergo: Ich programmier jetzt hinter der Haube, kann paar Tage dauern
Sorry
Padmak wenn ich den bot starten will bzw den launcher starten will dann kommt immer :
auf das gerät kann nicht zugegriffen werden.
Woran liegt das?
adminrechte habe ich auf meinem Pc und kann mal bitte jemand testen ob der auf longju server 3 funktioniert?
liebe grüße <3
Well. Nice work, but when I'm turning Launcher on and while I click button to start a game it kicks off all the stuff and gives me Windows error saying that programme stopped working...
Basically game doesn't start. I have KIS and I did all as you mentioned on "KIS movie".
I turn it on with administrator privilages. I have Vista
Ich konnte eineige zeit deinen Swichbot benutzen der is wirklich geil
Aber seit ein paar tagen ist wenn ich den swichbot öffne via Launcher /Launchen das Loginfenster weiß und es kommt ein Windows problem das der prozess beendet werden muss....
Ich weiß nicht was bei mir los ist bei anderren geht der bot irgendwie.... Mach ich irgendwas Falsch?
Ich nehme die .bin des clienten in den Launcher und ja geht nicht.....
wenn ich aber auf launcher drücke, kommt eine error meldung.
brauch ich noch andere programme außer dem switchbot ?
€@padmak :
habe mein problem herausgefunden.! leute die avg-anti vir free benutzen müssen es vorübergehend ausschalten,dass der bot sich starten lässt.
wenn ich injecte schließt sich sofort das metin fenster, was tun ?
Ich glaube das liegt an der neuen Version (UPDATE).
Pn mich mal und schreib mir dein Skypenamen (wenn du hast) und ich schick dir die ältere Version. Die müsste glaub ich funzen.
€1:Problem gelöst.
€2:Falls noch einer Problem mit dem starten vom Switchbot hat,
dann added mich in Skype:"buhumuhu1".