Quote:
Originally Posted by NeoN.
Bei mir wird selbst wenn ich mal 2 minuten nich im fenster bin,
das bild schwartz und wenn ich dann 5 secunden im fenster bleibem
kommt ''???????'' und alles schließt sich..
|
Aber der Bot switcht wenigstens oder wird einfach das Fenster schwarz und Metin+Bot stürtzt ab?
Quote:
Originally Posted by DracoCordis
Hey.
Bin neu hier und komm mit der suchfunktion nicht kla, also sorry wenn ich was frag was schon beantwortet wurde.
Ich habe mir deinen SwitchbotV2 heruntergeladen, übrigens ein tolles Ding =), hatte den Vorgänger und war mehr als toll ;D.
Allerdings hab ich folgendes Problem: Ich habe die Datein heruntergeladen, entpackt und dann den Injector gestartet. Nebenbei das Vid geschaut und nachgemacht.
Also hab dann halt Metin2 gestartet (Rising2) und dann beim Injector auf den Pfeil geklickt, Metin2client.bin ausgewahlt und ok. Dann stürzt jedoch jedesmal Metin ab o.o bzw. schließt sich einfach und zwar noch bevor das Login/registrations fenster ganz auf ist. Woran liegt dies? O.o
Was mach ich falsch?
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und nochmals sorry sollte ich eine bereits gestellt frage stellen.
Danke im vorraus schonmal =)
|
Versuch mal den Server mit dem Launcher zu starten, statt mit dem Injector erst nach dem Start zu injizieren.
Quote:
Originally Posted by Walkam
wann funktionieren 6/7 boni
|
Padmak ist dabei einige Fixes zu machen und Änderungen vorzunehmen. Da er (vermutlich) eine perfekte Version rausbringen will, dauert dies etwas, dafür kommt jetzt hald nicht täglich ein Update. Ich vermute mal, dass wenn Padmak mit allem fertig ist, auch die 6/7 Bonis eingebaut sind. Also einfach warten, bis das nächste Update rauskommt!
Quote:
Originally Posted by kingkong2000
Hey was kann ich tuhen bei mir klappt es mit dem injector nicht da kommt keine metin2client.bin aber beim taskmanager steht der prozess wird angewandt ..
|
Such statt nach metin2client.bin nach metin2.bin oder metin2.exe oder "servername".exe o.ä. Du könntest auch mal versuchen, den Bot als Launcher zu starten, dann musst du nicht injizieren!
Quote:
Originally Posted by Cuneyd
der switcher klappt nicht auf celestia2
|
Wurde schon viele Male gesagt und wird sich mti dem kommenden fix ändern!