Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 14:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release]Switchbotv2 BETA by Padmak

Discussion on [Release]Switchbotv2 BETA by Padmak within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 09/11/2011, 23:49   #751

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by chinchills View Post
Hey Padmak auf Wodn2 geht er i wie net.
drücke auf starten aber der macht nichts.
Pls Help!!

Bei Wodn gehts nicht drücke au starten macht aber nichts pls Help!

schon Ok jtzt gehts
ehm du musst das item in der seite 1 ganz unten haben dann drück auf auslessen
Walkam is offline  
Old 09/12/2011, 16:03   #752

°Incinerate's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 101
Also leute ... wie 123klo schon erwähnt hat... arbeitet Padmak nicht schneller wenn ihr immer so etwas schreibt wie:
Quote:
Originally Posted by Vehbi View Post
Pad weisst du vlt wan der neue Bot vorraussichtlich erscheinen wird?
oder:
Quote:
Originally Posted by Walkam View Post
he he bei mir das selbe warum haben die das gefixxt padmak kannst du den not auf longdong2 machen pls das er geht
...

Lasst ihn mal in ruhe arbeite ... das ist für Padmak die größe Hilfe.

Und wenn ihr wissen wollt ob der bot auf irgendeinem Server geht ... hier ein HowTo.

[HowTo] rausfinden auf welchem Server der Switchbot geht:

1. Server ziehen
2. Testen ob der Bot geht
3. entweder Freuen oder nicht.

P.S. beim dem HowTo hab ich mir besonders mühe gegeben
°Incinerate is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/12/2011, 17:30   #753

Padmak's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 8,420
Ich finde es ist ein wunderbares Tutorial!
Ich würd dir jetzt gerne 10000 Thx geben

Padmak
Padmak is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/12/2011, 18:12   #754

Pünti987's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 52
Bug auf Playworld3 switcht er aber es kommen nie die richtigen bonis raus es kommt zwar Sucsess aber die bonis sind dann komplett falsch

Pünti987 is offline  
Old 09/12/2011, 18:17   #755

Padmak's Avatar

Stell langsamer ein xD
Das ist kein Bug, sondern was was ich eig. vermeiden wollte

Padmak
Padmak is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2011, 18:57   #756

Received Thanks: 2
@Pünti987

Es könnte auch etwas ganz anderes sein, das nie die richtigen bonis kommen. Werde es aber in dem post nicht nennen, da es eventuel zu komplikationen führet.

Was für eine switchgeschwindikeit hast du bei dir eingetragen bei den switchoptionen?

Freundliche Grüsse
Gawain
KingGawain is offline  
Old 09/12/2011, 19:07   #757

Padmak's Avatar

Ich weiß auf was du anspielst
Aber wer das macht hats echt zu nötig xD

Padmak
Padmak is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2011, 19:22   #758

Received Thanks: 271
Quote:
Originally Posted by Padmak View Post
Ich weiß auf was du anspielst
Aber wer das macht hats echt zu nötig xD

Padmak
Man könnte auch als Serveradmin anpeilen, statt den Bot gänzlich zu fixen, den Server so zu gestalten, dass das Bot-Programm manipuliert wird und somit nicht die gewünschte Funktion ausführt und sich die ganzen Bot-Fans blau und grün ärgern. Ich glaube dies ist auch einfacher zu realisieren, wenn man nicht allzuviel Ahnung von diesem Metier hat. Man könnte den vermeintlichen Fix auch umgehen, indem das Nötige im Clienten ausliest und somit wäre für diesen Ausweg wieder vorgesorgt. Doch stellt sich die Frage, ob dies vom Aufwand her überhaupt nötig ist, möglich ist natürlich alles - mit dem damit erhobenen Zeitaufwand.

Was einfach gesagt werden muss: Padmak, du machst eine hervorragende, fantastische Arbeit! Weiter so!

Freundliche Grüsse, Metin2freak99.

Edit: ~83 Thanks verteilt ;-)
Edit2: nach dem Post von 123klo nochmal überdacht ;-) bzw. boardregeln nochmals zur Rate gezogen
Metin2freak99 is offline  
Old 09/12/2011, 20:20   #759

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Quote:
Originally Posted by Metin2freak99 View Post
Man könnte auch als Serveradmin anpeilen, statt den Bot gänzlich zu fixen, den Server so zu gestalten, dass das Bot-Programm manipuliert wird und somit nicht die gewünschte Funktion ausführt und sich die ganzen Bot-Fans blau und grün ärgern. Ich glaube dies ist auch einfacher zu realisieren, wenn man nicht allzuviel Ahnung von diesem Metier hat. Man könnte den vermeintlichen Fix auch umgehen, indem das Nötige im Clienten ausliest und somit wäre für diesen Ausweg wieder vorgesorgt. Doch stellt sich die Frage, ob dies vom Aufwand her überhaupt nötig ist, möglich ist natürlich alles - mit dem damit erhobenen Zeitaufwand.

Was einfach gesagt werden muss: Padmak, du machst eine hervorragende, fantastische Arbeit! Weiter so!

An deiner Stelle würde ich alle Thx removen da man Thx nur für Sinvolle Beiträge geben soll. Das macht man in dem man den ersten nimmt wie alle anderen das tuhen. Und die Thxs sind Padmak auch egal und nutzlos für ihn. Wenn du dich so bedanken willst dann schenk ihm E*Gold oder Rest psc´s.
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2011, 20:29   #760

.SkyneT.'s Avatar

elite*gold: 273
Received Thanks: 786
Quote:
Originally Posted by Metin2freak99 View Post

...welcher ~20 minuten beträgt

Nur muss man halt erst auf die Idee kommen
.SkyneT. is offline  
Old 09/12/2011, 20:52   #761

Received Thanks: 271
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
An deiner Stelle würde ich alle Thx removen da man Thx nur für Sinvolle Beiträge geben soll. Das macht man in dem man den ersten nimmt wie alle anderen das tuhen. Und die Thxs sind Padmak auch egal und nutzlos für ihn. Wenn du dich so bedanken willst dann schenk ihm E*Gold oder Rest psc´s.
Gut, ich muss dir Recht geben. Habe mir extra nochmals die Boardregeln durchgelesen.
Quote:
Der Missbrauch des Thanks-Systems ist untersagt; das Kaufen oder Verkaufen von Thanks ist nicht erlaubt, vergebt Thanks nur für nützliche Posts!
Naja, nützlich ist wohl eher relativ zu verstehen und da ich keine Lust habe, alle thx's wieder zu entfernen, werde ich sie trotzdem lassen. Schon klar, dass er keinen direkten Nutzen von den thx's hat und vielleicht hätten 2,3 thx's gereicht, doch sollte es lediglich als nette Geste zu verstehen sein.

@ Skynet und damit btt; ich glaube, dass man schnell als Admin eines Servers auf die Idee kommt, wenn ich das mit dem "auf die Idee kommen" richtig interpretiert habe.

Ich glaube, der alte Bot hatte ~75k User und hätte Padmak den Neuen für die zuvor vorgesehenen 10€ verkauft, hätte er in kurzer Zeit 7000€ verdient, wenn auch nur weniger als 1% der User den Neuen gekauft hätten... (nur so als Randbemerkung)

Wenn ich mich aber recht erinnere, war doch Padmaks Grundidee damals aber nur, dass den Usern das switchen etwas erleichtert wird, ohne dass diese einen zu gewaltigen Vorteil hätten. Klar ist eine Sekunde Switchzeit für einen Menschen kaum nachzuahmen (ausser DSS-Switchen) doch waren die Bot-User zwar bevorteilt, doch nicht unbedingt übervorteilt. Das geswitche Equipement war oftmals für normale Spieler annähernd im machbaren Bereich (mit einem erheblichen Mehr von Zeitaufwand). Doch so, wie sich der zweite Bot entwickelt, läuft dies immer mehr in Übervorteilung hinein; gut für die Botter, schlecht für die regulären User. Ich weiss nicht, ob das deine Absicht ist, Padmak, und es nur mir aufgefallen ist oder ob dem nur so scheint.
Klar mag es gut sein, wenn der neue Bot besser und schneller agiert, als der Alte, doch sollten die wachsenden Nachteile der Nicht-Botter trotzdem nicht in Vergessenheit geraten.

MfG, Metin2freak99
Metin2freak99 is offline  
Old 09/12/2011, 20:59   #762

Received Thanks: 32
@Metin2freak99
da hast du schon iwie Recht, aber wenn man einen Bot, Hack etc. benutzt ist man automatisch im Vorteil gegenüber den "Nichtbenutzenden".
Wo liegt da das Problem ?

MFG
JonesHero is offline  
Old 09/12/2011, 21:09   #763

.SkyneT.'s Avatar

elite*gold: 273
Received Thanks: 786
Das Thema hatten wir schon, es kann jeder den Bot benutzen somit wird
das Balancing nicht allzusehr zerstört, es werden nur die Bonis "erhöht".

Das einzige was wohl nicht seine Absicht war ist die Server damit
zu DDosen
.SkyneT. is offline  
Old 09/12/2011, 21:16   #764

Padmak's Avatar

Richtig.. und darum werd ich die Switchzeit wieder auf 1000ms anheben, da viele Server so in die Knie gehen

Padmak
Padmak is offline  
Old 09/12/2011, 21:22   #765

Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by .SkyneT. View Post
Das Thema hatten wir schon, es kann jeder den Bot benutzen somit wird
das Balancing nicht allzusehr zerstört, es werden nur die Bonis "erhöht".

Das einzige was wohl nicht seine Absicht war ist die Server damit
zu DDosen
Wie soll man damit server ddosen?
BlackBrid is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 14:05.