Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 15:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release]Switchbotv2 BETA by Padmak

Discussion on [Release]Switchbotv2 BETA by Padmak within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 09/07/2011, 15:32   #556

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
First of all i want to say thanks to padmak. You did a great job ; )

But I have a problem. I will not talk about that ''login error'' problem because I guess everybody is having it.

My problem is something even annoying: when I try to switch those DDS and FKS bonus the ''SwitchBot" don't stop switching when it gets the % I put on.

What should I do to get this right? I mean, what options I have to choose to get the % I want?

Thanks!
porpeta is offline  
Old 09/07/2011, 15:36   #557

Received Thanks: 1
@Rashii

ok

@Porpeta

Maybe you have put the MS to fast?
Vehbi is offline  
Old 09/07/2011, 15:56   #558

SiLeet's Avatar

elite*gold: 285
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by ChiLLBacKe View Post
Anscheinend ich bin schon die ganze nacht am switchen..
Mir kommts so vor als hätten manchen den Bot garnich und/oder wollen einfach nur scheise posten
Dann mach mal den Bot aus und starte ihn neu, dann sieht du, was andere Posten wollen -.-
SiLeet is offline  
Old 09/07/2011, 15:58   #559

Received Thanks: 116
Wen ihr weiter so rum meckert wird Padmak auf lang oder Kurz so werden wie bei v.1 ihm wird es scheiß egal sein und nicht mehr updaten !

Also Spammt & Flamet nicht mehr so den Thread voll und lest vorher Gründlich nach ob jemand schon so etwas gepostet hat.

Heggeg
Fahrkartenkontrolleur is offline  
Old 09/07/2011, 16:06   #560

Received Thanks: 7
wenn beim switch bot 1.5.3 dien Injection nicht geklappt hat voran kann das liegen?
Greeko is offline  
Old 09/07/2011, 16:11   #561

Received Thanks: 18
Ich meine ja nur da Padmak weis das der Server instabil ist hätte er es doch vielleicht auch so einstellen können das es auf offline geht. Denn für metin muss man sowieso immer online sein.
ahmed151ahmed is offline  
Old 09/07/2011, 16:11   #562

Received Thanks: 0
ich hab ne frage, und zwar allgemein wenn ic hden bot starten will also als injection und der findet den prozess, also den metin2 clienten nicht, hängt dass dann zusammen dass der server offline ist? oder hängt das mit was andrem zusammen dass der metin2client nicht gefunden wird?
Brixen is offline  
Old 09/07/2011, 16:17   #563

What time will the Switchbot will work? I want to use it...
It was working fine but today it gave de LogIn Error :S
tothebest is offline  
Old 09/07/2011, 16:18   #564

Received Thanks: 1
Vlt wegen dem Server off

Ich wäre dafür das dieser Thread gelcosed wird und NUR wenn Padmak schreiben will,dass er aufgemacht wird, weil es hier anscheinend so krasse Suchthobbylosetraurigesinnlose 14jährige Kinder gibt, die zuviel spammen.
Vehbi is offline  
Old 09/07/2011, 16:33   #565

°Incinerate's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Brixen View Post
ich hab ne frage, und zwar allgemein wenn ic hden bot starten will also als injection und der findet den prozess, also den metin2 clienten nicht, hängt dass dann zusammen dass der server offline ist? oder hängt das mit was andrem zusammen dass der metin2client nicht gefunden wird?
Ich glaub nicht das das was mit dem Server zusammen hängt, das ich vielleicht auch buggy ... hast du auch mal versucht den Metin2 Server mit einem Bypass zu öffnen?

Quote:
Originally Posted by Vehbi View Post
Vlt wegen dem Server off

Ich wäre dafür das dieser Thread gelcosed wird und NUR wenn Padmak schreiben will,dass er aufgemacht wird, weil es hier anscheinend so krasse Suchthobbylosetraurigesinnlose 14jährige Kinder gibt, die zuviel spammen.
Ich bin nicht dafür das der Thread geclosed wird ... an besten ... man downloadet sich den Bot wenn Padmak eine neune Version hochgeladen hat und dann testet man den Bot ... wenns ncih geht -> Posten wenns geht ein "Thanks" an Padmak
°Incinerate is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2011, 16:44   #566

Quote:
Originally Posted by °ExtinCtioN View Post
Ich glaub nicht das das was mit dem Server zusammen hängt, das ich vielleicht auch buggy ... hast du auch mal versucht den Metin2 Server mit einem Bypass zu öffnen?

was ist ein Bypass und wie geht das? und kann man es auch mit dem clienten starten? also wenn der server on ist? oder ist das iwie buggy?
Brixen is offline  
Old 09/07/2011, 17:09   #567

Can anyone tell me what hours will the switchbot work? --'
tothebest is offline  
Old 09/07/2011, 17:10   #568

Ich check es nicht kann mich nicht regien*
HaJuPax3 is offline  
Old 09/07/2011, 17:24   #569

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Vehbi View Post
@Rashii

ok

@Porpeta

Maybe you have put the MS to fast?

Thanks, Vehbi for answering me. But that's not the problem. I always put 500 or 1000 MS every time I want to switch something. I have this kind of problem only switching those DDS and FKS things. Its wierd
porpeta is offline  
Old 09/07/2011, 17:29   #570

MrChiLLouT's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 522
So Padmak. Wegen RoyalstarsMt2, hab ich bisschen was rumgespielt. Und zwar hab ich die neue und die alte exe mal entpackt und mit HexCmp verglichen. Der Pong wurde übrigends anscheinend nicht geändert. In beiden metin2client.exe Dateien ist der Pong "testtesttesttest". Trotzdem wurde irgendwas dort geändert. Mir sind ein paar Zeichenfolgen aufgefallen, die sich geändert haben. Habe das mal gescreent. Ich denke soweit kann man alles erkennen. Ansonsten unterscheiden die beiden exen sich nur um kleine Werte wie "0F" oder "1A" oder sowas. Habe die mal nicht gescreent, weil ich nicht weiß, ob solche Kleinigkeiten von Bedeutung sind.

Vielleicht kannst du damit irgendwas anfangen. Ich glaube, dass eventuell noch irgendwas in dem locale_de Ordner steckt. Wie ich diesen entpackt kriege, versuch ich grad rauszufinden. Ich versuche dich irgendwie auf dem laufenden zu halten. Keine Ahnung, ob dich das weiter bringt, aber ich versuche mich an der Sache zu beteiligen
MrChiLLouT is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

All times are GMT +2. The time now is 15:14.