Evtl is was beim c&p des Linkes schiefgelaufen kann ja alles sein
Heggeg
Dann werdet ihr das schon noch erfahren sobald Padmak hier
wieder vorbeischaut...
Quote:
Originally Posted by goharagohara
Hab zwar link erraten,
aber da steht file deleted
Es gibt keinen Link zu erraten...
(besonders glaube ich kaum das die nummern der Updates
so nah beieinander sind, da in der zwischenzeit sicher
viele andere dateien hochgeladen wurden...)
Seit heute morgen kann ich kein Log-in mehr durchführen.
Da kommt dieese Meldung obwohl ich am Samstag V2 schon runtergeladen hab.
Wie schon gesagt Padmak hat die Ports geändert und nun kann der Bot nicht mehr nach Hause telefonieren und sich melden d.h du kannst dich nicht mehr einloggen. Warten bis Padmak von seiner Arbeit whatever kommt. Wen er dan hier vorbei Schaut gibts sicherlich ne Antwort (:
Ihr sollt jetzt nicht den ganzen Thread voll spammen mit "bei mir geht er nicht" oder "DOESNT WORK HELPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP"..
Wartet einfach bis Padmak halt wieder da ist sonst wird dieser Thread ja noch geclosed..
Ihr sollt jetzt nicht den ganzen Thread voll spammen mit "bei mir geht er nicht" oder "DOESNT WORK HELPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP"..
Wartet einfach bis Padmak halt wieder da ist sonst wird dieser Thread ja noch geclosed..
Genau das was du geschrieben hast ist genauso schlimm, weil es schon 300 mal erwähnt wurde.
Unsere Server schmieren gerade immer wieder ab, evtl. liegt das am neuen Switchbot.
Dieser Bot Switcht, wie einigen von euch wohl oder übel bekannt, mehrere Items
gleichzeitig. Wenn nun also mehrere mit diesem Bot ein paar Sachen switchen kommt
es zu großen Datenmengen die verarbeitet werden wollen. Damit kommen die Serverfiles
wohl nicht ganz klar, die Folge sind Abstürze.
Soweit...
Obi
(Schon wieder gibts nen neuen Ansatz Serverfiles leicht zu überlasten ... )
Sorry!
Der Server vom Bot ist irgendwie unerreichbar, ich kann im Moment da aber leider nichts machen!
Ich bitte euch, hier NICHTS zu schreiben, ich informier euch, sobald es was neues gibt!
Sorry!
Der Server vom Bot ist irgendwie unerreichbar, ich kann im Moment da aber leider nichts machen!
Ich bitte euch, hier NICHTS zu schreiben, ich informier euch, sobald es was neues gibt!