die adresse sollte sich aber leicht finden lassen
und hoffe genauso leicht einzusetzten
seed sollte heut abend on kommen
ich such bis dahin mal die adresse
Hallo
Also ich öffne den Bot im Metin Ordner...auf dem desktop und in einem anderen Ortner...und dann steht immer das:
"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil devil.dll nicht gefunden wurde."
ehm der zoomhack ist dafür gut, das wenn du den MHS auch anhast, den speed höher machen kannst, wegzoomst und dann super metin farmen kannst, da du sie so leichter sehen kannst. ist echt cool sowas.....da geht das metin farmen doch mal um einiges schneller
Kann mir einer der Link zu diesem "MHS" geben???
Macht ja keinen Sinn wenn man die Mobs, Metins etc. nicht von weiter her sieht.
Ya wenn ich pw und id eingebe dann wird es an irgendso eine email versnedet dann kann ich ciao sagen zu meinem profil aber nur wennn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[Release]Zoomhack 09/12/2010 - League of Legends - 10 Replies Ich weiss nicht, ob es diesen Zoomhack hier schon gab.
Deshalb poste ich ihn einfach mal. Falls es ihn schon gibt kann man den Thread ja closen.
VirusToal:Klick
Downloadlink:Klick
Anleitung:
1.) Downloaden und in einen extra Ordner extrahieren.
2.) LolHack.exe starten unter release.
3.) LeagueofLegends starten.
[RELEASE]Metin2 German Zoomhack 12/20/2008 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 58 Replies Zoomhack für das deutsche Metin2
NEUE VERSION HIER
Vorteile:
- Unbegrenzt rauszoombar
- Kein Nebel sichtbar
- Dient als Patchbypass
- Kompatibel mit Multihack Selector
- Funktioniert mit der neusten Metin2 Version
[Release]Metin2 Zoomhack <- NEW 09/06/2008 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 95 Replies Metin2 Zoomhack mit keinem Nebel
Infos:
Vorteile:
- Unbegrenzt rauszoombar
- Kein Nebel sichtbar
- Dient als Patchbypass
- Kompatibel mit Multihack Selector 1.85
- Funktioniert mit der neusten Metin2 Version
- Man sieht die Läden wieder