Nach 2 Tagen Arbeit von Marcopolo und mir ist es geschafft:
Die unpacked bin komplett ohne Nebel und uneingeschränkter Zoomhöhe.
Infos:
Vorteile:
- Unbegrenzt rauszoombar
- Kein Nebel sichtbar
- Dient als Patchbypass
- Kompatibel mit Multihack Selector
- Funktioniert mit der neusten Metin2 Version
Nachteile:
- Keine bekannt
Benutzung:
Runterladen->entpacken->in Metin2 Verzeichnis verschieben->zoom,nebel.exe starten
ähm ich versteh das net ganz mit dem"dann ist die map so groß wie ein pixel"welche ist damit gemeint minimap oder welche map?und was bringts, dass der nebel ganz wech ist ?
wow echt coole sache aber was bringt das rauszoomen ausser schönere screenshots ich geb euch dennoch ein big thx weil ihr so tolle nützliche sachen scriptet ein hoch auf seedlord und marco
Echt ihr 2 seedlord und marco seit einfach die besten
gibts denn auch mal ein mini Profil von Euch pls
so Beruf: Alter: etc...
würde mich interessieren
ehm der zoomhack ist dafür gut, das wenn du den MHS auch anhast, den speed höher machen kannst, wegzoomst und dann super metin farmen kannst, da du sie so leichter sehen kannst. ist echt cool sowas.....da geht das metin farmen doch mal um einiges schneller
MfG Kouta
EDIT: @ hanspans...nein man kann nicht erwischt werden. das ist genauso wie beim MHS wo du die waffenhaltung ändern kannst..das ist auch nur clientside..dh NUR DU kannst das sehen, die anderen nicht.
[Release]Zoomhack 09/12/2010 - League of Legends - 10 Replies Ich weiss nicht, ob es diesen Zoomhack hier schon gab.
Deshalb poste ich ihn einfach mal. Falls es ihn schon gibt kann man den Thread ja closen.
VirusToal:Klick
Downloadlink:Klick
Anleitung:
1.) Downloaden und in einen extra Ordner extrahieren.
2.) LolHack.exe starten unter release.
3.) LeagueofLegends starten.
[RELEASE]Metin2 German Zoomhack 12/20/2008 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 58 Replies Zoomhack für das deutsche Metin2
NEUE VERSION HIER
Vorteile:
- Unbegrenzt rauszoombar
- Kein Nebel sichtbar
- Dient als Patchbypass
- Kompatibel mit Multihack Selector
[Release]Metin2 Zoomhack <- NEW 09/06/2008 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 95 Replies Metin2 Zoomhack mit keinem Nebel
Infos:
Vorteile:
- Unbegrenzt rauszoombar
- Kein Nebel sichtbar
- Dient als Patchbypass
- Kompatibel mit Multihack Selector 1.85
- Man sieht die Läden wieder