ich habe den hack lange zeit benutz und heute kam ne fehlemeldung . es hat super funktioniert bis heute ^^
haben die ein patch rausgebracht oder so
Quote:
Originally Posted by T-I-M_
habe das selber prblem .... habe schon alles probiert... den allrouns patcher etc .. aba nichts funktioniert... auch mit der start.bat nich... immer die fehler meldung "createRemoteThread has failed"....
1. Den 32-Bit Ordner öffnen
2. Injektor starten
3. Metin2 Prozess auswählen
4. Auf "Libraries" klicken
5. Rechtsklicke -> "Injec new Library"
6. Dll auswählen und der Bot sollte sich öffnen
klappt net ist bei mir auch so, habs schon versucht, mit der zeit hört die auf zu fischen und irgendwann fischen die weiter und immer so weiter...
Darfst das fenster nicht bewegen oder so ( fishbotfenster ).Bei mir war das immer so, i was komisch rummachen während den Angeln, und ich verliere Rangpunkte.
Darfst das fenster nicht bewegen oder so ( fishbotfenster ).Bei mir war das immer so, i was komisch rummachen während den Angeln, und ich verliere Rangpunkte.
und hat es funktioniert nachdem du es nimmer bewegt hast?
ich benutze den bt zum erssten mal und hab das problem das die die angel einfach nich einhollt sie angelt zwar aber sie hollt die angel nicht ein und braucht ziemlich lange bis sie wieder auswirft das is echt doof
hi...
bei mir kommt immer dass ich ein programm auswählen soll mit dem ich metin2client.bin öffnen soll... kann mir einer sagen welches ich da nehmen muss ?
ich hab es jetzt so probiert dass ich .bin in .exe geändert habe und dann ohne start.bat geöffnet , aber jetzt kommt immer dass hier (siehe anhang)
hi...
bei mir kommt immer dass ich ein programm auswählen soll mit dem ich metin2client.bin öffnen soll... kann mir einer sagen welches ich da nehmen muss ?
ich hab es jetzt so probiert dass ich .bin in .exe geändert habe und dann ohne start.bat geöffnet , aber jetzt kommt immer dass hier (siehe anhang)
Als Admin starten...
Quote:
Originally Posted by zebolon16
ich benutze den bt zum erssten mal und hab das problem das die die angel einfach nich einhollt sie angelt zwar aber sie hollt die angel nicht ein und braucht ziemlich lange bis sie wieder auswirft das is echt doof
Erpel haette gewüncht das du ne antwort gibst erst wurden 4 acc gebant und heute noch zwei ej was soll der scheiss ich rate keinen diesen bot zu benutzen den GF hat nen auto banner die behaupten das der bot das system
angreift und deshalb die acc auto bant tolle sache für die aber nicht für uns
deshalb unternim doch mal was erpel
Erpel haette gewüncht das du ne antwort gibst erst wurden 4 acc gebant und heute noch zwei ej was soll der scheiss ich rate keinen diesen bot zu benutzen den GF hat nen auto banner die behaupten das der bot das system
angreift und deshalb die acc auto bant tolle sache für die aber nicht für uns
deshalb unternim doch mal was erpel
Woher hast du diese Rechtschreibung?
Erpel wird es denke ich mal nicht Updaten (Er wird nicht mal Lust dazu haben hier zu Antworten da es viele Undankbare Kiddy´s gibt)
Deine Accounts wurden bestimmt gebannt, weil sie zulange Geangelt haben, Das kommt vom Fishlog, Angel niemals über 3Stunden
Ich benutze den bot seit 2Wochen und nur 2Account Banned und das wegen meiner eigenen Dummheit.
Für mich ist der Bot sicher und Perfekt. Bei 2 Charakter kommen da von 24:00-03:00 mal gute 10Muscheln zusammen. Mal mehr mal weniger
Erpel ich bin dir dankbar dafür das du den Angelbot erstellt hast und ihn Public gemacht hast war bestimmt ne menge Arbeit
Finde es irgendwie scheiße FAST jeder hatet hier und kaum Lobe.
Also von mir ein riesengroßes lob
[Release] Fish Hack 12/04/2011 - General Gaming Discussion - 165 Replies For the User´s who wants it:
Download:
Look Down!
Virus Total:
32 Bit: Click
64 Bit: Click
[release] Fish Hack 03/18/2011 - General Gaming Discussion - 25 Replies Hi guys,
I'm relief to find out that Athens Luna is finally back (still waiting for Celestia though).
For you who like to fish, this little hack helps you to make 9 perfect fish, those increasing your chance to catch a fish. Just run the software while you're fishing.
Q: How do I run the software?
A: Just start the software first, then start your Luna. It'll automatically detect if there's a Luna Client running.
Q: How do I know the if the hack works?