|
You last visited: Today at 20:45
Advertisement
[RELEASE] M²Fish
Discussion on [RELEASE] M²Fish within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
08/26/2011, 03:30
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally Posted by derhackerlol
da ist kein virus drinnen hottihotte --
|
sagte ich das einer drin ist?
NEIN,ich sagte das "was" drin ist
aber die exe macht volle systemauslastung und downloadet sich wohl was
|
|
|
08/26/2011, 03:35
|
|
|
An die Hater:
Wenn da wirklich euer so berühmter angeblicher Virus mittlweile schon über 2 taagen auf eurem Pc drauf ist: Wieso seid iht vollidioten dann noch im Forum aktiv xD ? irgendwie müsste euer PC dann ja schon schrott sein ?? Hm ihr seid 100% alle neidisch auf Erpels Genialität, so ein Bot findet man einfach nicht, seid mal dankbar ihr verdammten Obernoobs
P.S an Erpel: Der Alarmton is ja mal megageil xD ( ALLAARMM, AALLAAARMMM !! ) hahaha
|
|
|
08/26/2011, 03:42
|
|
Received Thanks: 39
|
Erpel an die Macht!
Quote:
Originally Posted by Hottihotte
der bot hat 100 pro was in sich
wenn nur der bot gestartet ist (ohne metin) habe ich auf einen älteren xp prof pc volle auslastung und er kickte mir sogar die inet leitung.wohl bemerkt ich hatte nur die exe ca eine halbe stunde gestartet.der macht was im hintergrund.
erpel das hätte ich nie von dir und sandman gedacht
|
Du hättest es nie von Erpel gedacht? xDD
Kommt vielleicht davon das du verpasst hast wie er hunderten oder sogar tausenden von Spielern auf so ziemlich allen Servern um ihr Eq betrogen hat.
Deshalb wurde sein alter Thread unsticky gemacht.
Nunja meine Prognose für die Zukunft: Sobald er wieder als vertrauenswürdig eingestuft wird, wird er wieder seinen Bot dazu benutzen um eure Acc´s + Items zu stehlen =)
Aber wer mich als Spinner, Idiot ect. beschimpft sollte mir vorher eine Frage beantworten: Wo ist mein Eq das ich 5 Jahre aufgebaut habe und das von mehreren hunderten Spielern die "zufällig" alle Popel alias Erpel Bot genutzt haben und alle wurden zufälligerweiße zur selben Zeit "gehackt" ohne auch nur einen Virus auf ihrem PC gehabt zu haben?
Nunja wem mache ich hier was vor ihr werdet es selbst merken wenns soweit ist.
Bis dahin seid ruhig weiterhin knechte und farmt ihm schön Eq das er am Ende in Ebay anbieten wird =)
Nachvollziehbar für mich, denn wieso sollte ich einem gewöhnlichem Forummember glauben wenn ich einem professionellen Hacker, Betrüger, Dieb + Programmierer vertrauen kann.. xD LOGIK4ever <33
mfg
|
|
|
08/26/2011, 03:54
|
|
|
Quote:
Originally Posted by laser5555
An die Hater:
Wenn da wirklich euer so berühmter angeblicher Virus mittlweile schon über 2 taagen auf eurem Pc drauf ist: Wieso seid iht vollidioten dann noch im Forum aktiv xD ? irgendwie müsste euer PC dann ja schon schrott sein ?? Hm ihr seid 100% alle neidisch auf Erpels Genialität, so ein Bot findet man einfach nicht, seid mal dankbar ihr verdammten Obernoobs
P.S an Erpel: Der Alarmton is ja mal megageil xD ( ALLAARMM, AALLAAARMMM !! ) hahaha
|
wer lesen kann ist klar im vorteil
Quote:
Originally Posted by Hottihotte
wenn nur der bot gestartet ist (ohne metin) habe ich auf einen älteren xp prof pc volle auslastung und er kickte mir sogar die inet leitung.wohl bemerkt ich hatte nur die exe ca eine halbe stunde gestartet.der macht was im hintergrund.
|
|
|
|
08/26/2011, 04:20
|
|
elite*gold: 260
Received Thanks: 112
|
Quote:
Erpel an die Macht!
Zitat:
Zitat von Hottihotte Beitrag anzeigen
Du hättest es nie von Erpel gedacht? xDD
Kommt vielleicht davon das du verpasst hast wie er hunderten oder sogar tausenden von Spielern auf so ziemlich allen Servern um ihr Eq betrogen hat.
Deshalb wurde sein alter Thread unsticky gemacht.
Nunja meine Prognose für die Zukunft: Sobald er wieder als vertrauenswürdig eingestuft wird, wird er wieder seinen Bot dazu benutzen um eure Acc´s + Items zu stehlen =)
Aber wer mich als Spinner, Idiot ect. beschimpft sollte mir vorher eine Frage beantworten: Wo ist mein Eq das ich 5 Jahre aufgebaut habe und das von mehreren hunderten Spielern die "zufällig" alle Popel alias Erpel Bot genutzt haben und alle wurden zufälligerweiße zur selben Zeit "gehackt" ohne auch nur einen Virus auf ihrem PC gehabt zu haben?
Nunja wem mache ich hier was vor ihr werdet es selbst merken wenns soweit ist.
Bis dahin seid ruhig weiterhin knechte und farmt ihm schön Eq das er am Ende in Ebay anbieten wird =)
Nachvollziehbar für mich, denn wieso sollte ich einem gewöhnlichem Forummember glauben wenn ich einem professionellen Hacker, Betrüger, Dieb + Programmierer vertrauen kann.. xD LOGIK4ever <33
mfg
|
Ich bin auch davon überzeugt^^ mittlerweile ja
|
|
|
08/26/2011, 08:39
|
|
Received Thanks: 222
|
Davon muss auch jeder überzeugt sein, der gesehen hat, was mim alten thread passiert ist und wer da so alles was drin gefunden hat in seinem "tollen" bot. Aber wie counter1245 schon gesagt hat, lasst euch knechten und farmt ihm das eq  Wie kann man dem erpel nur so leichtgläubig glauben, nur weil er ne funktionsfähige scheiße postet? Wenn irgendein noob n virus postet, dann beschimpfen ihn alle (zurecht) aber wenn der ach so große erpel zig pcs verseucht, dann sind alle (bzw viele) auch noch happy darüber? Irgendwas stimmt doch nichtmehr in der Gesellschaft 
Denkt mal drüber nach und fragt euch, ob euch ein angelbot für ein mmorpg wichtiger als euer pc ist? Denn um das nochmal aufzugreifen, bei erpels altem bot war am anfang auch noch keine maleware drinnen, diese kam erst in späteren versionen 
Ich hoffe einfach, ihr tut eurem pc den gefallen und lasst die finger hiervon.
So sandmann, dann poste wieder deine grütze
|
|
|
08/26/2011, 11:19
|
|
Received Thanks: 1
|
Kanmir jemand helfen bei mir kommt immer wen ich beides geöffnet hab und dann zur Erkennung wen da steht das man auf Metin-Fenster klicken soll kommt bei mir immer "Error getting Metin2 process handle"
Wie kann ich den Fehler beheben?
|
|
|
08/26/2011, 17:19
|
|
Received Thanks: 0
|
hello how do I draw well because I do not ever fish
I have to put that time or should I leave the image there as well as help me pls
|
|
|
08/26/2011, 17:46
|
|
Received Thanks: 49
|
Kann mir jemand einen funktionierenden MutiHack schicken .
Mit Muti meine ich einen -
Der foolgende Funtionen Hat
1  Moblock / rennt zu Mobs
2.) auto Potter / Blau / rot.
3.) wenn man stirbt steht er von selbst auf -
4.) er sammelt alles auf -
5.) fertigkeiten setzer
#wenns geht . auch speed ha.ck + attack ha.ck
schreibt mir bitte eine Private Nachricht oder addet mich .
bei skype D3vilLuckY
Danke .-
|
|
|
08/26/2011, 17:49
|
|
elite*gold: 725
Received Thanks: 1,911
|
Das ist kein Multihack sondern ein Bot und ja ich kenne einen EasyMetin2.
PS:Kannst noch bis 18:00 Uhr kostenlos botten.
|
|
|
08/26/2011, 17:51
|
|
Received Thanks: 6
|
Heißt dieses ALARM ALARM das gm mich gesehn hat oder was ????
das kam nähmlich grad :OOO
|
|
|
08/26/2011, 18:51
|
|
Received Thanks: 10
|
Das bedeutet das ein GM da is.. Wenn ich mich nicht irre.. Bestimmt unsichtbar gemacht oder so^^
|
|
|
08/27/2011, 03:32
|
|
Received Thanks: 6
|
Ja habs rausgefunden ^^ Das kommt wenn ein gm in der nähe ist oder mich anschreibt ^^
|
|
|
08/27/2011, 04:14
|
|
Received Thanks: 16
|
hey leute hab mal ne frage. bei mir kommt nach ca.20 min immer nen fenster mit fragezeichen und das metin fenster wo der angelbot lief schließt sich.
hat irgend jemand das selbe problem oder hatte es? irgein ein lösungsvorschlag?
lg
|
|
|
08/27/2011, 09:51
|
|
Received Thanks: 4
|
Hey Erpel, mach dochmal bitte bei dem Fishdelay und Sekunden fürs angeln
nen "zufall-sekunden-generator". sprich:
Man gibt an 2400-2800 oder so und er wählt zufällig aus. Das wäre viel unauffälliger, da ich gebannt wurde weil die irgendwie was in der Datenbank lesen konnten.
Hier mein Support Ticket, sie konnte das in der Datenbank deutlich lesen:
(Ja ich habe versucht mich rauszureden bitte nicht auslachen  )
|
|
|