da ich frustriert war wegen Mi4uric3's Generic Multihack habe ich mein Pserver Multihack Projekt vorzeitig beendet und mir was neues gesucht was er nicht gut kann
Also der Levelbot ist nur ein TEST PROJEKT also BITTE FRAGT NICHT OB ICH IHN FÜR DEIN XXXXXX SERVER MACHE!
Der Levelbot geht momentan nur auf 2Good4Name !!!!
Wenn ich den Levelbot optimiert habe werde ich ihn für alle Server herausbringen (ca. wie Bonus switcher von PadMaK).
Also bitte schreibt mir tipp's was ich noch verbessern kann oder auch hinzufügen muss.
Wenn man ihn richtig einsetzt kann man super farmen oder leveln...
Autopotter, Autoskiller, Autopuller, AutoExpSpender, AutoPickup usw. sind dabei
Funktionen:
UseQuickSlot: Es drückt immer 1,2,3 und 4 von euer QuickSlotleiste. Ihr könnt die Quickslots ( die leiste ganz unten im Metin2 1-4) mit Potts / Skills besetzen. Das ist hilfreich insofern kann man ein super Skill/Pottbot machen.
UseQuickSlot F1-F2: Hier könnt ihr den Quickslot F1 oder F2 aktivieren lassen und das in einem Zeitabschnitt. Das ist hilfreich, da ihr keine Umhänge auf 1-4 legen könnt, weil diese jede 300millisekunden aktiviert werden(d.h. in wenigen Sekunden hättet ihr keine Umhänge).
Chara: Mit diesem Knopf könnt ihr zur Charakter auswahl wechseln.
Logout: Mit diesem Knopf könnt ihr euch ausloggen.
Atk: Mit diesem Knopf drückt euer Charakter immer Leertaste(nicht wirklich
Pickup: Hebt einfach alle Sachen auf dem Boden auf genau so wie ihr " ^ " oder " Y " drückt.
Neustarten: Falls ihr sterbt belebt diese Funktion euch(Hier neustarten).
Gaul: Fals ihr auf einem Kampf/Millipferd kämpfen wollt könnt ihr hier eine Zeit eintrage wo euer Charakter vom Pferd absteigt und 1,5Sekunden wartet( SÒLANGE KANN IHR CHAR FERTICHKEITEN AKTIVIEREN) und steigt dann wieder auf.
Exp spenden: Diese Funktion spendet regelmäßig Exp an die Gilde(Gut um zu farmen).
Screen:
VT:
Benötigt:
Genau diese Funktionen kann ich auch auf Metin2 De herausbringen.
How2 use:
1. Downloaden...
2. Entpacken...
3. Client starten...
4. Dll injezieren...
5. Botten...
Injektoren(Meiner kommt bald

Ihr könnt auch .Erpel's Injector benutzen einfach die .dll in M2Fish.dll umbenennen(EMPFOHLEN)
So bis dann
Liebe Grüße SandMann
Achtung: Wenn ihr eine Zeit eingebt wie 2Sekunden gebt es in Millisekunden an d.h. 2000 einfach Sekunden x 1000