Hallo leute ..
schonmal als Vorwort : Ich hab den P Skillhack NICHT erfunden gemacht what ever...
Der P Skillhack ist eig. von .Cake ich hatte nur lust ihn wieder zu veröffentlichen weil alle meinten und dachten das er seid 2010 gepatcht ist und ich mein spaß ab und zu 5monatelang hatte
Eigentlich war er Nie serverfixed ich weiß auch nicht woher das gelaber kam..
nunja kuckt euch jetzt die anleitung an .. und geht metin2 kaputtmachen
wenn ich Beiträge wie "Dummer Leecher" oder "giebts schon 1000x" sehe reporte ich diese !
und ich möchte auch nicht das jemand von mir die anleitung leecht damit er Thanks geil sein kann und sein Thread: bessere anleitung nennt ! gebt euch damit zufrieden.. ich möchte auch nicht das mir jmd. thanks giebt ~
---------------------------------------------------------------------
Was braucht ihr dafür ?
Cheat Engine 6.0
Einen Metin2 Bypass oder den v4a Mod für metin2 de da ihr manchmal
kick bekommt und der relogger da ziemlich praktisch ist...
(ihr könnt euch auch meinen downloaden unten im anhang)
Tipp: Die Bilder wurden verkleiner bitte auf die gelbe schrift über den bildern klicken damit ihr sie erkennen könnt
P Skill Hack
--------------------------------------------------------------------
Schlusswort:
ich mache manchmal p skills auf s25 mit "pskillskr" wer mich trifft kann mich um hilfe bitten ( blaues reich )
Viel spaß beim hacken
lg Volltboon
schonmal als Vorwort : Ich hab den P Skillhack NICHT erfunden gemacht what ever...
Der P Skillhack ist eig. von .Cake ich hatte nur lust ihn wieder zu veröffentlichen weil alle meinten und dachten das er seid 2010 gepatcht ist und ich mein spaß ab und zu 5monatelang hatte
Eigentlich war er Nie serverfixed ich weiß auch nicht woher das gelaber kam..
nunja kuckt euch jetzt die anleitung an .. und geht metin2 kaputtmachen
wenn ich Beiträge wie "Dummer Leecher" oder "giebts schon 1000x" sehe reporte ich diese !
und ich möchte auch nicht das jemand von mir die anleitung leecht damit er Thanks geil sein kann und sein Thread: bessere anleitung nennt ! gebt euch damit zufrieden.. ich möchte auch nicht das mir jmd. thanks giebt ~
Was braucht ihr dafür ?
Cheat Engine 6.0
Einen Metin2 Bypass oder den v4a Mod für metin2 de da ihr manchmal
kick bekommt und der relogger da ziemlich praktisch ist...
(ihr könnt euch auch meinen downloaden unten im anhang)
Tipp: Die Bilder wurden verkleiner bitte auf die gelbe schrift über den bildern klicken damit ihr sie erkennen könnt
P Skill Hack
Anleitung:
1. Meinen "Metin2 Bypass" in den Metin2 ordner reintun
(Achtung ordner muss durchgepatcht sein und davor darf NICHT v4a mod dringewesen sein oder überhaupt drin sein )
2. mit dem Bypass starten
; ====> Cheat Engine - für dieses abteil giebt es ein Video Tutorial in youtube müsst ihr suchen .. " metin2 p skillhack"
da wird es zwar nicht erklärt aber beispiele gezeigt...
CE Anleitung für Körper Krieger
3. Cheat Engine öffnen
4. Metin2client.bin Prozess auswhälen
5. Nun auf Memory View klicken
6. dann erscheint dieses fenster: nachdem das Fenster erscheint geht ihr oben auf Search > Find Memory
7. dann erscheint ein kleines Fenster mit sucheinstellungen
ihr ersetzt die zahlen bei "From" durch "00000000"
und sucht dann nach Phantomschwert
8. nachdem wir "EIN BISCHEN" hochgescrollt haben sehen wir das:
Erklärung für den Cooldown,Manaverbrauch und Dauer ist dort erklärt !
Diese zahlen 33+55 ,100+200 und 30+50 kann man durch 01+01 oder 001+001 ersetzen das beträgt der Cooldown 1sek. wieso 01+01 ?weil
ihr sonst einen fehler bekommt wo metin2 euch im chat sagt ihr sollt
es neu installieren ~
Bei anderen rassen ist es aber z.B. mit der Cooldown nicht gleich wie beim Krieger z.B. dort wird der Cooldown wert nicht mit 33+55 deklariert sondern einfach nur als Cooldown wert z.B. Ninja Tarnung "60" vor und nahc dem wert können buchstaben stehen etwa so: |60 , AF60F* in dem fall auch einfach die 60 in 01 ändern ~
9. kommen wir zu den Skills ( dazu giebts .Cakes liste im Anhang)
-ihr müsst immer nur die Stufe ändern die auch Ihr habt z.B.
Du bist krieger und hast Aura M1-M10 dann änderst du nicht "04"
das für aura stufe 1-19 steht sondern "1D" was für aura m1-m10 steht.
in dem Fall ändern wir "1D" in "4F" 4f bedeutet P
hier ein bild:
; ====> Cheat Engine ende
10. nun könnt ihr euch freuen das ihr Aura Meister,Großmeister oder P habt.
das geht bei allen rassen nur ist es bei jeder rasse unterschiedlich ich habe nur den krieger näher erleutert bei den anderen müsst ihr es selbst herrausfinden ... ein bild:
1. Meinen "Metin2 Bypass" in den Metin2 ordner reintun
(Achtung ordner muss durchgepatcht sein und davor darf NICHT v4a mod dringewesen sein oder überhaupt drin sein )
2. mit dem Bypass starten
; ====> Cheat Engine - für dieses abteil giebt es ein Video Tutorial in youtube müsst ihr suchen .. " metin2 p skillhack"
da wird es zwar nicht erklärt aber beispiele gezeigt...
CE Anleitung für Körper Krieger
3. Cheat Engine öffnen
4. Metin2client.bin Prozess auswhälen
5. Nun auf Memory View klicken
6. dann erscheint dieses fenster: nachdem das Fenster erscheint geht ihr oben auf Search > Find Memory
7. dann erscheint ein kleines Fenster mit sucheinstellungen
ihr ersetzt die zahlen bei "From" durch "00000000"
und sucht dann nach Phantomschwert
8. nachdem wir "EIN BISCHEN" hochgescrollt haben sehen wir das:
Erklärung für den Cooldown,Manaverbrauch und Dauer ist dort erklärt !
Diese zahlen 33+55 ,100+200 und 30+50 kann man durch 01+01 oder 001+001 ersetzen das beträgt der Cooldown 1sek. wieso 01+01 ?weil
ihr sonst einen fehler bekommt wo metin2 euch im chat sagt ihr sollt
es neu installieren ~
Bei anderen rassen ist es aber z.B. mit der Cooldown nicht gleich wie beim Krieger z.B. dort wird der Cooldown wert nicht mit 33+55 deklariert sondern einfach nur als Cooldown wert z.B. Ninja Tarnung "60" vor und nahc dem wert können buchstaben stehen etwa so: |60 , AF60F* in dem fall auch einfach die 60 in 01 ändern ~
9. kommen wir zu den Skills ( dazu giebts .Cakes liste im Anhang)
-ihr müsst immer nur die Stufe ändern die auch Ihr habt z.B.
Du bist krieger und hast Aura M1-M10 dann änderst du nicht "04"
das für aura stufe 1-19 steht sondern "1D" was für aura m1-m10 steht.
in dem Fall ändern wir "1D" in "4F" 4f bedeutet P
hier ein bild:
; ====> Cheat Engine ende
10. nun könnt ihr euch freuen das ihr Aura Meister,Großmeister oder P habt.
das geht bei allen rassen nur ist es bei jeder rasse unterschiedlich ich habe nur den krieger näher erleutert bei den anderen müsst ihr es selbst herrausfinden ... ein bild:
--------------------------------------------------------------------
Schlusswort:
ich mache manchmal p skills auf s25 mit "pskillskr" wer mich trifft kann mich um hilfe bitten ( blaues reich )
Viel spaß beim hacken
lg Volltboon
Der P Skill Hack geht zurzeit nur auf 64 Bit PC's die Easymetin2 haben.
Die User mit 32 Bit oder 64 Bit die keinen Bypass haben müssen folgendes tun:
´
Quote:
Ihr wartet jetzt alle brav bis Mi4uric3's Generic Metin2 Multihack Open Beta ist dann habt ihr alle einen Bypass und ich werde das Tutorial umgestalten und event. ein Video machen