hello.I have a problem with your hack...I can not click on Lock mobs or lock mobs by id and i do not have any hshield files in my metin2 folder. thankyou
Its only for GameForge Servers and the GameForge has a hackshield...
that means youre on the wrong way!
@Varuris:
Thanks for not using a crappy translator to translate into english, because often its hard to understand, english is way easier
What Sandmann016 wants to say is that your Metin2 Version is not supported in my Hack, so it wouldn't work anyways..
Sorry
But soon I'm going to release a Hack that works for every Server =]
ok,I understand what's the problem... the translator whould have taken me a lot longer,to find the answer I was looking for,than posting the problem directly....
anyway, I hope you do your magic and make it work on "my kind of metin2"...cheers
wenn ich versuche die datei (moblock) mit winRaR zu entpacken kommen immer 2 fehlermeldungen,dass das Archiv ein unbekanntes Format oder beschädigt ist.
hackshield schon runtergeladen fehlt nurnoch der moblock.
Moblock EPVP MHS 4.3 -> moblock funzt nich. 11/10/2009 - Metin2 - 10 Replies nabend (:
möchte kurz darauf aufmerksam machen, dass nach einigen fixs der moblock nicht mehr funktioniert, speedhack usw klappt noch, was ich allerdings persönlich nicht brauche, nur den moblock um die umhänge zu sparen.
gibts ne lösung dafür? isses bei euch auch so?
oder hat von euch jemand einen funktionierenden moblock (auf der de vers.)? bitte in einer *.exe datei, mit .rar bin ich auf kriegsfuß.
danke herzlich für die antwort meine lieben mithacker & mithackerinnen ^-^
euer...
Moblock auf nicht allen Servern (aber Moblock^^) 04/24/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 9 Replies Moin erstmal,
ich habe auf meinem PC eine Moblock Batchdatei gefunden sie getestet und sie läuft.
Ich weiß nicht von wem sie gescript wurde, zumindest stell ich sie hier mal online.
WENN ihr ein THX erstellt, dann gilt es nicht so für mich sondern für die Person die diese Datei erstellt hat.
Anlietung:
Kopiert euren jetzigen Metin2 Ordner und nennt ihn(z.B.) Moblock
Dann kopiert ihr die Batch und die Metin.bin Datei in den (in diesem Fall) Ordner Moblock, überschreibt die alte Metin.bin...