läuft der moblock inzwischen auch auf dem v4a mod? :>
Bisher nicht, denn:
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3
Häufig gestellte Fragen:
2. Kann ich den Hack mit Mods wie den v4a Mod nutzen?
A: Der Hack kann mit allen Modifikationen genutzt werden, sofern die ORIGINAL metin2client.exe genommen wird. Und ich glaube, das ist beim v4a Mod nicht der Fall.
Gib mir einer einen Link zum v4a Mod, dann probier ichs
BEVOR IHR EUCH ALLES DURLEST MÜSST IHR EURE UHRZEIT IM INTERNET NACH DER ATOMUHRZEIT ÄNDERN HIER DER LINK:
Deutsch: Auf dies Video was 3parts hat steht und wird auch gezeigt wie man den Moblock+ nutz,
alle fehler oder auch fehler warum es nicht lockt werden hier gezeigt und auf dem video von mir wird auch auf den 3parts gezeigt wie mann alles macht.
Bitte guckt euch die Part's genau an. denn das wird die letzte seite sein wo nocht steht; der moblock+ funkt nicht offnet sich und noch anderrre fehler ale gründe und beschreibungen findet ihr hier unter die 3 part's.
Die Domain mi4uric3.kilu.de ist im Augenblick gesperrt.
Grund:
Quote:
Originally Posted by kilu.de
Sehr geehrter Herr ******,
wie mussten leider feststellen, dass Ihr Projekt mit dem Titel: "mi4uric3.kilu.de" (mi4uric3.kilu.de) zu wenig Werbeeinblendungen in Relation zu Seitenaufrufen hat. Dieses haben wir Ihnen bereits mehrfach per Email mitgeteilt.
Wenn Sie sichergestellt haben, dass Ihre HTML Seiten korrekt aufgebaut sind und sowohl "<html></html>" als auch "<body></body>" Tags enthalten, können Sie Ihr Handeln nun bestätigen, damit Ihr Projekt wieder freigeschaltet werden kann.
Liegt daran, dass der Hack immernur die PHP aufruft..
So ein scheiß Provider.
Dann auch noch lügen.
Behaupten hier, dass mir das mehrfach per EMail mitgeteilt wurde. Ich habe überhaupt keine einzige EMail von Kilu.de erhalten, in der sowas drin stand. -.-
Liegt daran, dass der Hack immernur die PHP aufruft..
So ein scheiß Provider.
Dann auch noch lügen.
Behaupten hier, dass mir das mehrfach per EMail mitgeteilt wurde. Ich habe überhaupt keine einzige EMail von Kilu.de erhalten, in der sowas drin stand. -.-
Code:
<?php
header("Status: 301 Moved Permanently");
header("Location:http://mi4uric3.kilu.de/index.html");
exit;
?>
Die index.html noch einfach anlegen:
Code:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html>
<head>
<meta content="text/html; charset=ISO-8859-1"
http-equiv="content-type">
<title></title>
</head>
<body>
</body>
</html>
Moblock EPVP MHS 4.3 -> moblock funzt nich. 11/10/2009 - Metin2 - 10 Replies nabend (:
möchte kurz darauf aufmerksam machen, dass nach einigen fixs der moblock nicht mehr funktioniert, speedhack usw klappt noch, was ich allerdings persönlich nicht brauche, nur den moblock um die umhänge zu sparen.
gibts ne lösung dafür? isses bei euch auch so?
oder hat von euch jemand einen funktionierenden moblock (auf der de vers.)? bitte in einer *.exe datei, mit .rar bin ich auf kriegsfuß.
danke herzlich für die antwort meine lieben mithacker & mithackerinnen ^-^
euer...
Moblock auf nicht allen Servern (aber Moblock^^) 04/24/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 9 Replies Moin erstmal,
ich habe auf meinem PC eine Moblock Batchdatei gefunden sie getestet und sie läuft.
Ich weiß nicht von wem sie gescript wurde, zumindest stell ich sie hier mal online.
WENN ihr ein THX erstellt, dann gilt es nicht so für mich sondern für die Person die diese Datei erstellt hat.
Anlietung:
Kopiert euren jetzigen Metin2 Ordner und nennt ihn(z.B.) Moblock
Dann kopiert ihr die Batch und die Metin.bin Datei in den (in diesem Fall) Ordner Moblock, überschreibt die alte Metin.bin...