Quote:
Originally Posted by momomo2
So ich hab noch eine Frage,
und zwar, wenn man warp eingibt was kommt dann dahinter??
Der Spielername? Die Coords?
Ich hab Beides ausprobiert aber da kommt immer nur:
"WarpTest() needs exactly 3 argument (2 given)
Danke im Vorraus!!!
momo
|
musste mal schauen die ganzen Cordis und Map ID´s schwirren hier ihrgenwo rum z.b auch der GM Himmel.......... ^^
Quote:
Originally Posted by xXSekTenMuZiKXx
klappt
nur diese kicks bei attackspeed nerven -.-
|
musst du mal schauen wegen deiner einstellung es kommt auch immer drauf an welche waffe du Benutzt auf deine I-net Geschwindgkeit und wieviele monster auf der minimap sind z.b DT is net so gut für Attack speed...........
Quote:
Originally Posted by taaner
not working metin2 tr
showing
????????????
??????????????
????????
please fix this problem
|
'll fix this in the next version
Quote:
Originally Posted by Flooyd9
Ab und zu geht der moblock un ab un zu geht er nich !
Manchmal drückste P oder klickst beim multihack auf moblock un es passiert nix.
es laggt nur kurz un des wars.
stunde später funkst des wieder.
woran kann des liegn?
|
abunzu wird die PlayerID nicht gelesen (hab da schon ne Idee für die nächste Version
Quote:
Originally Posted by Mi11i7
bei mir startet der hack garnicht hab id und pass eingegeben aber kommt nix im spiel, nur am anfang so ein feld mit vielen fragezeichen hab ich halt einmal zes und auch mal no geklickt dann kommt noch eins mit fragezeichend a steht nur ok weiter nix 
|
alle übrigen mit ??????????? das yes and no heist nur in den Hackshild report eintragen ja oder nein aber wer mein Hs odner eingefügt hat wir so oder so nix eingetragen....
Benutzt ihr meine Hs ordner ?
habt ihr als Admin gestartet ?
habt ihr Kompatilität eingestellt ?
Funktioniert nur auf De/IT
habt ihr den HAck in euren Metin2 ordner verschoben ?
ihr Braucht Metin2 nicht extra starten das macht der HAck schon selbst ?
Quote:
Originally Posted by fulkano88
Also wollte mal Feedback geben , Geiler multihack wirklich ! funktoniert alles, aber wenn ich moblock aktiviere buggen mich die mobs ein und ich kann nichtsmehr machen , ( kann sie auch nicht hiten oder so) plz Help ;D
|
das liegt daran das sich die Mobs nicht wirklich bei dir befinden die sind nur optional bis du sie angehauen hast mit einer Fertigkeit wie z.b Sw oder Flammenschlag dann erst befinden sich die angehauenen mobs Tasächlich bei dir und du kannst sie normal hauen.
mfg