Ich habe nur das rot umrahmte geändert :/ Was kann ich tun, damit ich überhaupt Metin mit dem Skillhack starten kann?
€: Ich weiß woran es liegt, aber nicht, wie man es beheben kann :/ Wenn ich mit dem FileArchiver die root.eix / root.epk entpacke und dann ohne Änderung wieder packe, kommt die Fehlermeldung trotzdem.
€²: Habs jetzt mit dem FileExtractor entpackt, die Änderungen vorgenommen, mit dem FileArchiver gepackt und es erscheint immer noch diese Fehlermeldung...
Ich habe nur das rot umrahmte geändert :/ Was kann ich tun, damit ich überhaupt Metin mit dem Skillhack starten kann?
€: Ich weiß woran es liegt, aber nicht, wie man es beheben kann :/ Wenn ich mit dem FileArchiver die root.eix / root.epk entpacke und dann ohne Änderung wieder packe, kommt die Fehlermeldung trotzdem.
€²: Habs jetzt mit dem FileExtractor entpackt, die Änderungen vorgenommen, mit dem FileArchiver gepackt und es erscheint immer noch diese Fehlermeldung...
und wie kan man ein skil uppen weil ich mir ein kreiger gemacht habe mit den fähigkten
dreiwegschnitte schwertwirbel starker körper aura des schwerts verzauberte klinge
drachenwirbel und dunklerschut kn aer nur die krieger sachen uppen
woher bekommt man denn diesen "file archiver" man muss ja die ganze scheiße wieder in ne eix oder epk datei kriegen?
sonst hat man ja nur die txt dateien und die kann man ja nich einfach mit winrar packen und die locale_de.eix/.epm nennen
@berkan: Ich habe meinen kompletten .DE-Client rausgeschmissen und neu installiert ohne zu patchen und bin zu dem selben Ergebnis gekommen. Ich denke, root.epk / root.eix will sich gar nicht packen lassen, und deswegen habe ich die ganzen Dateien einfach direkt in das Installationsverzeichnis von meinem Metin-Ordner reingetan.
[HOW TO] Skillhack 07/23/2011 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies Hallo Com,
also diese Thread ist für den Skillhack ( wen ihr Mentalo seid könnt ihr Aura benutzen) den kennt ihr sicherlich schon aber die meisten haben es nicht gechekt wie ich das sehe. Also ich habs auch net gecheckt des ist so Compliziert aber nachdem es mein freund mir gezeigt hat ( also wen man richtig liest funkt es auch) aber ich sag nochmal wie das Funktioniert
als erstes downloader ihr dieses Ordner egal wohin macht aber mal Desktop...
Skillhack 12/19/2009 - Metin2 - 2 Replies Hallo,
Kann mir das einer per Temaviewer machen?
mfg PN ME
Skillhack M1? 12/12/2009 - Metin2 - 2 Replies Hallo,
Kann ich mit Skillhack ...
Z.b sk auf M1 mahcen bin körper?
Kann ich Aura auf G oder P machen?
Kann ich DS GFD oda so erlärnen?
SkillHack 12/10/2009 - Metin2 - 0 Replies Why my friends can inject skillhack and i can't?
and sorry for my english
http://www.upload.ro/show.php?img=3039/5009/11590 2Untitled-1copy.png