Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 05:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[How To Make your Own Server ] Version 2

Discussion on [How To Make your Own Server ] Version 2 within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,174
Wink [How To Make your Own Server ] Version 2

Hi,

da der andere Thread leider leider geclosed wurde. habe ich mir gedacht wieso mach ich nicht ein neue aber ab jetzt wird nicht mehr gespammt weil ich reporte alles was nix damit zu tun hat weil durch den thread koennen wir uns austauschen wie die andere leute weit sind und probelme zusammen zu behebe Ich hoffe hoffe das ihr nicht spam

MfG

Quote:
Guten Tag ,

bevor man hier rein schreibt "Geht nit " , " Fake mit den Files geht das nicht" erstmal selbst versuchen und dann scheiße labern =)

Gut als erstes befolgt ihr das VideoTutorial von nico_w.

Nachde ihr das getan habt editiert ihr in den Configs die daten rein von euch eure local ip ip der db ist dann natürlich auch localhost
nachdem ihr in jeder Config (Nein ich werde euch nicht sagen welche ) alles geändert habt kommen wir zum nächsten teil ihr müsst den Loginserver und den Charserver online bringen tip schaut euch die game ordner an
nachdem ihr das gemacht habt und keine Fehler von FreeBSD her kommen könnt ihr die autowork.sh starten .. nun müsst ihr nur noch die metin2.bin ändern das sie auf localhost (127.0.0.1) connectet ports sind da egal da es local ist..

Warum mache ich das PuB ?
Ganz einfach erstens habe ich diese 5k Adds in ICQ satt..

Wer ne genaue anleitung brauch müsste da schon was sehen lassen Habe es extra nicht ausführlich erklärt damit es nicht jeder hinbekommt.

So wer denkt es geht nicht der sollte dann genau jetzt oben Rechts das X drücken ..
Versucht es leute die sich damit auskennen wissen das es klappt ..
Natürlich brauch man auch ein paar kenntnisse aber selbst für den dümmsten der dummen ist das tut noch einfach .

So ,

danke fürs lesen.

Alle die mir nun ne PN schreiben mit PLSSS erklär mal genauer können sich denken das die einfach gelöscht wird.
Wer dennoch eine genaue erklärung will der sollte was sehen lassen.

Mfg

AciDDreaM
Niico139 is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/20/2009, 13:44   #2

Received Thanks: 543
Jaaa....>_> okay schön das es hier wieder nen Thread gibt sieht ganz gut aus.

Also ich mach dann mal ein kleines Standpunkt update.

Momentan sind die weitesten ( Anharos , Downloader999, Nico_W, Tanhel und bis gestern ich leider geshrotet )

schon soweit das sie den World server und den Char server starten können.

Alle bugs bis dahin wurden bereits behoben Tanhel hat es villeicht geschaft den 'Login server online zu schicken müssen wir noch sehen.

die personen die ich genannt habe arbeiten alle an einem eigenen Server geben sich aber hier und da Tipps falls was neues gibt zum bug killing.

Also um soweit zu kommen dass der Core, PublicIP , Quest etc bugs verschwinden muss man folgendes machen

Erstmal kommt man soweit wie in AciD´s oder Nico_W´s Video TUT

Dann gehts weiter man ändert im ordner also in vmware cd /etc edit rc.conf und modifiziert es so dass es auf deinen server angepasst ist gibt sicher irgendwo noch eine vorlage.

Dann muss man noch die CONFIG anpasse ( cd /Game , edit CONFIG)

die Auto.sh da weis ich leider nicht genua wie man die anpasst.

Jedenfalls wenn man alles richtig eingestellt und angepasst habt könnt ihr bisjetzt soweit kommen das ihr World und Char server zum laufen bringt nützen tuht es euch leider nichts fürs erste da Login immernoch unmöglich ist.

Anharos hat seinen Tut fast fertig gestellt denn wird er dann wohl auch hier posten mit dem kommt ihr bis zum World und Char Server wenn das problem mit dem Login Server fertig ist wird es dazu sicher auch einen TUT geben aber was einen eigenen P server angeht haben wir schon mächtige fortschritte. bzw nicht ich xD...hab meinen **** geshrottet. ^^

Für Anfänger kann ich nur raten lasst es lieber oder wartet bis ein vollständiger TUT rauskommt.
JustMazlum is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/20/2009, 13:49   #3

Anharos hat mir in icq gesagt der postet nix mehr weil die MOD's ihn eine verwarnung gegeben hat wei ler euch tipps gibt mittlerweile denke ich das die mod's nicht wollen das die user ein eignen server machen soll

dassoll keine beschuldigung sein ist nur ne vermutung und meinung
Niico139 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/20/2009, 13:55   #4

Received Thanks: 130
also ich komme schon bis zum einloggen, wissen auch einige hier im forum ... naja

b2t: klär das mit anderne leuten per MSN ambesten, wird eh wieder geclosed
qwert07 is offline  
Old 08/20/2009, 13:56   #5

Quote:
Originally Posted by qwert07 View Post
also ich komme schon bis zum einloggen, wissen auch einige hier im forum ... naja

wie weit meinst du bist anmeldung vorgang läuft oder meinst du wirst mit dem server verbunden ^.^
Niico139 is offline  
Old 08/20/2009, 13:57   #6

Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by qwert07 View Post

Welchen Server meinst du? SportMT2?
xSebFunkx2 is offline  
Old 08/20/2009, 13:57   #7

Received Thanks: 68
Würd mich auch interessieren ^^
0wn4 is offline  
Old 08/20/2009, 13:58   #8

Tanhii's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,726
Naja ist sowieso falsche sction, gehört zu den Guides. Naja quest schön und gut, mach doch mal ein vid oder so xD
Tanhii is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2009, 13:58   #9

Mein eigener Server ;D ... Nein komme bis Anmeldevorgang läuft, ab dann geht es net mehr weiter...voll komisch naja, konzentriere mich im moment mehr auf Schule =)
qwert07 is offline  
Old 08/20/2009, 14:01   #10

Anohros's Avatar

Received Thanks: 1,170
Also was das TUT angeht das kommt wirklich das TUT ist eine Mächtige Anleitung was es jedem NOOB verhilft so weit zu kommen wie ich im moment bin ob ich das TUT hier pub mache weiß ich noch nicht aber irgendwann würde der link hier eh von jemanden anderen Veröffentlicht werden!
Dieses TUT ist ein PDF Anleitung mit Materian neben bei was man alles brauch was einen einen root Ordner enthält den man für den Quest fehler brauch usw.
es wird eine CONFIG dabei sein und eine Aktuelle Auto.sh!
Allerdings ob ich es hier in so einer Community wie die Epvp Metin2 Section Veröffentliche ist noch fraglich !!

MFG. Anohros
Anohros is offline  
Thanks
7 Users
Old 08/20/2009, 14:04   #11

Quote:
Originally Posted by Anohros View Post
Also was das TUT angeht das kommt wirklich das TUT ist eine Mächtige Anleitung was es jedem NOOB verhilft so weit zu kommen wie ich im moment bin ob ich das TUT hier pub mache weiß ich noch nicht aber irgendwann würde der link hier eh von jemanden anderen Veröffentlicht werden!
Dieses TUT ist ein PDF Anleitung mit Materian neben bei was man alles brauch was einen einen root Ordner enthält den man für den Quest fehler brauch usw.
es wird eine CONFIG dabei sein und eine Aktuelle Auto.sh!
Allerdings ob ich es hier in so einer Community wie die Epvp Metin2 Section Veröffentliche ist noch fraglich !!

MFG. Anohros
vielleicht hilft es mir ja weiter ..wenn du Lust hast können wir uns per ICQ/MSN/Skype unterhalten!
qwert07 is offline  
Old 08/20/2009, 15:19   #12

*hust* da mein thread weit weg ist von der 1 seite ^^ push ich mal

achja update dank Tanhii bin ich viel weiter gekommen mache grad noch die xammp oder wie das heiß sachen^^
Niico139 is offline  
Old 08/20/2009, 15:28   #13

Received Thanks: 79
brauch ein root und ich kann alles starten ( gekaufte files aber auf russisch, siehe mein thread)
dimy is offline  
Old 08/20/2009, 15:29   #14

jo screen die files mal pls =) g1 ordner & channel 1
qwert07 is offline  
Old 08/20/2009, 15:31   #15

Received Thanks: 79
schau einfach mein thread dann weisste bescheid brauche geld
dimy is offline  
Reply