Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 19:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GUIDE] All Bugs and How to Use

Discussion on [GUIDE] All Bugs and How to Use within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
keneahnung's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 598
Received Thanks: 461
Post [GUIDE] All Bugs and How to Use

Alle Metin2 Bugs

3WegeBug

Der 3 WegeBug kann nur von Körper Krieger Benutzt werden,weil man dafür die Fähikeit "3Wegeschnitt" braucht, und killt meistens den Gegener/Mob sofort mit einen Schlag.

How to Use?
Eurer Ziel(Spieler/Mob) loggt ihr zur einer Herde Mobs und viesiert einen von den an. Euer Ziel
muss genau in der nähe vom Visierten Mob stehen. Jetzt ist es soweit setzt den 3wegeschnitt auf das Viesierte Mob Ein. Eurer Ziel wird mit Getroffen und erhält dabei auch Schaden nur dabei wird seine DEF/Dex voll Ignoriert und erhält somit ein Schaden von bis das 5Fache.




DegenwirbelBug
Der Degenwirbelbug kann nur von Nahkampfninja eingesetzt werden weil man dafür die Fähigkeit "Degenwirbel" braucht. Istfast das Selbe wie der "3wegebug" und wird auch genau so benutzt





HandelsBug-Yang(version 1.)

Auch bekannt als "Tradebug" kann euch zum großen Vorteil sein weil man damit viel Geldspart. Wichtig kann nur eingesetzt werden um Gegenstände zu ergatern.

How To Use?

Erstens: Such ein Ofer mit denn du Handeln willts.
Zweitens: Er legt sein Gegenstand ins Handelns Fenster.
Drittens: Du gibts denn von dein Ofer gewünchste Betrag ein.
Viertens: Jetzt muss es schnell gehen du musst schnell einen Links klick auf den Betrag ausführen und ein Fenster öffnet sich wo schon 1 yang automatisch ausgewählt ist und drück dann ok.
Fünftens: Drück anehmen und wenn dein Ofer zu Langsam führs Reagieren war hast du dein Gewünsten Gegenstand/Item für 1 Yang erhalten

Wichtig! das muss alles vor den Anehmen deines Ofers passieren sonts kannts du das Betrag nicht mehr ändern.





HandelnsBug (Version 2.)

Die Version 2 des Handelsbug geht nur mit einen Veralteten client und ist viel viel Effektiver als die Version 1. des Buggs. Die am besten geeignete Client Version ist die von den 03.12.07 die ich besitzt und gerne bei nachfragen in diesen Thread hinein füge. Mit den Neuen Client geht das nicht mehr weil der Bug das schon gefixxt wurde.

How To Use?

Erstens: Such ein Ofer mit denn du Handeln willts.
Zweitens: Er legt sein Gegenstand ins Handelns Fenster.
Drittens: Du gibts denn von dein Ofer gewünchste Betrag ein.
Viertens: Jetzt drückt Anehmen! Ihr habt richtig gehört anehmen!
Fünftens: Dank des Alten clientes könnt ihr nur auf den Betrag ein Links Klick machen und wie bei der Version 1. des Clientes den Betrag auf 1yang umändern. Das Anehm Symbol von dir Verschwindet!
Sechstens: Jetzt wie ganz gewohnt schnell auf Anehmen drücken und wenn Dein ofer nicht schnell Reagiert hat, hast du wieder einen Gewinn gemacht






Items von anderen aufnehmen obwohl ihr Name darauf steht Bug


Auch ganz Praktisch um schnell Kohle zu machen

How to Use?

1.Ihr benötigt einen Charakter der mindestens lvl 25 ist und ein Pferd besitzt.

2.Ein Spieler von euch in der nähe Droppt i-was.

4.Jetzt ist es soweit. Ihr steigt einmal kurz von pferd auf und ab und schon ist der Name vom Items weg und ihr könnt ihn aufheben wichtig zum aufheben müsst ihr die Linke maustaste benutzen.






ImmunBug

Ganz Praktisch für einen duell wenn eurer Gegner ein Imnun-schild hat wird der effekt Neutralisiert.

How To Use?

Man steigt bsp. vor dem Duell... ungefähr 20x vom Pferd auf-und-wieder-ab. Dann ist der ImmunBug behoben. Man kann auch vor dem auf-und-absteigen das Schild 20x neu an-und-wieder-ausziehen, das macht das ganze noch sicherer.





Auf einen Pferd drauf steh Bug

Eigentlich ganz Lustig wenn man auf einen Pferd drauf steht und dabei noch reiten kann genau wie im Zirkus Aber kann sich ganz schnell ändern wenn man dann von Gm erwischt wird

How To Use?

Ihr Braucht einen Smoking und denn müsst ihr euch vor den aufsitzen auf den Gaul anziehen. Jetzt steigt rauf und tadad ihr steht auf den Gaul.






Vom Anfänger Gaul aus Angreifen Bug & zwei Pferde Bug

Auch ganz lustig aber irgend wie unötig.Was man dafür braucht einen KG oder MKG, und eine Reit karte

How To Use?

Stellt euch vor dem Stalburschen hin. Ruft Jetzt euren Gaul. Gibt den Stalburschen Jetzt die Reitkarte und ihr habt einen Zweiten Gaul auf den ihr Automatisch draufsitzt. Schickt jetzt euren KG/MKG weg. und tada ihr könnt vom Normalen Gaul aus Angreifen. Je nach ob ihr ein KG oder MKG habt habt ihr auch deren Fähigkeiten Beispiel: Wenn ihr in wirklichkeit einen MKG habt könnt ihr dann mit dem Normal Gaul aus im Reitenschlagen oder die Pferdefähigkeiten wie Pferdestampfer einsetzen.





Mit rüssi Laden erstellen Bug

Naja der unötigste Bug meiner meinung nach

How To Use?

Nimmt einen Bündel und klickt drauf. Jetzt wo ihr den Namen Für den Laden eintippen sollt könnt ihr eure Rüssi anziehen. Nach den Anziehen gibt den Laden einen Netten Laden und tuht eure Sachen rein fertig jetzt habt ihr wärend ihr ein Laden auf habt die Rüssi an.


Mit P. Laden laufen Bug

Der Bug ist auch nicht grad nützlich aber naja^^

How To Use?

Zieht eure Rüssi aus und fängt an zu Laufen aber nie stehen bleiben! Jetzt klickt auf einen Bündel und füllt alles aus. Jetzt wird er eröffnet und tada ihr habt einen Laden auf wärend ihr Läuft Aber wichtig wenn ihr einmal dann stehen bleibt könnt ihr nicht weiter laufen.



Aufsteh Block Bug

Auch ganz nützlich wenn euch paar nerven und ihr die los werden wollt.

How to Use?

Stellt euren PVP auf Frei und drückt auf euren Ofer einen Links Klick. Jetzt killt ihn rasch. Jetzt drückt auf der Balke auf Handeln und fertig euer Ofer kann nicht mehr aufstehen. Durch einen
relogg wird das Problem behoben also heißt wenn es sich ausloggt und wieder einloggt solltet ihr lieber verschwinden.


Eurer Ziel(Spieler/Mob) loggt ihr zur einer Herde Mobs und viesiert einen von den an. Euer Ziel
muss genau in der nähe vom Visierten Mob stehen. Jetzt ist es soweit setzt den 3wegeschnitt auf das Viesierte Mob Ein. Eurer Ziel wird mit Getroffen und erhält dabei auch Schaden nur dabei wird seine DEF/Dex voll Ignoriert und erhält somit ein Schaden von bis das 5Fache.


Spitzhacken bug

Kauft euch eine Hacke die noch keine Punkte drauf hat. Jetzt geht zu irgend einen Ader und haut solange drauf bis ihr einen Punkt habt. Jetzt nimmt irgend einen Stein +1 und zieht den auf die Hacke. Jetzt kommt das bestätigungs Fenster worin man sieht das die Hacke 28960 Punkte nach den uppen bekommt. Ihr bestätigt mit ja und es kommt eine Fehlermeldung das es Fehlschlug aber die Punkte bekommt ihr trotzdem auf die Hacke drauf.

Euch Selbts schadende Bugs


SK(Starker Körper) Bug

Ist ein sehr Schadender Bug der oft dazu führen kann das ihr bei einen Duell verliert oder von einen Horde Mob´s getöter wird und so 3 % Exp verliert.

Wie kann ich mich gg den Bug schützen?

Der bug ensteht wenn ihr den Sk an hattet und gestorben seit. Wenn ihr jetzt wieder belebt wird und dann wieder den SK verwenden wollt geht das nicht weil die Cooldown zeit noch nicht vorbei ist.


Aura Bug

Genau das gleiche wie beim SK bug.






Die Liste wird ständig erneuert damit ihr immer auf den Laufenden mit den Bugs seit
Wenn ich euch geholfen hab Bitte einen Thanks geben^^
Mfg keneahnung
keneahnung is offline  
Thanks
170 Users
Old 05/04/2008, 18:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 209
Received Thanks: 79
gute zusammen fassung!
was ich net checke is "der degenwirbelbug funktioniert genauso wie der 3wegebug"
ich weiß nicht ob es 2 gibt denn den den ich kenne geht anders
muffin986 is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/04/2008, 18:18   #3
 
Vengens's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 324
joa is ganz kay^^
Vengens is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/04/2008, 18:34   #4
 
keneahnung's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 598
Received Thanks: 461
Ihr könnt gerne die bugs reinschreiben die fehlen.
Dann editiere ich die mit beschreibung in den Guide
keneahnung is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/04/2008, 19:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 34
Received Thanks: 22
Also das mit dem aufhaben klappt nicht immer. Der name ist zwar weg steht aber immernoch drüber nur eben für den Spieler der abgestiegen ist, ist der Name weg. Wenn man versucht aufzuheben kommts aber zum größten Teil darauf an, wie schnell der gegner mit dem drücken ist . Bei mir klappts nur im roten Wald der ist aber ohnehin total verbuggt.

Und der 3-Wege Bug sollte doch behoben sein laut Forum...ka obs stimmt
TheOffspring is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/04/2008, 19:31   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 209
Received Thanks: 79
ne angeblich gefixt aber was die nich alles schreiben
fakt ist er funktioniert noch
muffin986 is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/04/2008, 19:40   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 34
Received Thanks: 22
Oke sorry dann korrigier ich mich^^.
TheOffspring is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/04/2008, 19:46   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 209
Received Thanks: 79
wieso korregieren?
hast doch nur gefragt
muffin986 is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/04/2008, 20:07   #9
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Ich find den ganzen Therad total unnütz
Was bringt das denn dauernd alles immer wieder zusammenzufassen?
labbeduddel is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/04/2008, 21:30   #10
 
marcopolo1990's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,632
Received Thanks: 8,492
ich find eine zusammenfassung ist sehr gut solange sie weiter geführt wird, um eine übersicht zu behalten

# Stickyed
marcopolo1990 is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/04/2008, 23:36   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 125
Received Thanks: 30
kann man i wo ein anti thx geben


1. 3 oder mehr treffer mit degenwirbel ist ein bug und wird auch nich wieder 3 wege bug benutzt

2.Auf dem pferd gehen geht nicht mit seinem eigegen dazu braucht man eine reitkarte
donotcheat is offline  
Old 05/04/2008, 23:59   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 34
Received Thanks: 22
Hm stimmt (mit dem Pferd).

Edit: Mir ist noch was eingefallen (kann man ja oben ergänzen; ist aber auch unnötig). Im GK kann man, wenn man sich mit Pferd eingeloggt hat rechts auf sich selbst klicken und dann auf absitzen. Jetzt hat man zwei Pferde und die Spieler die aktiv am GK teilnehmen sehen eins davon^^
TheOffspring is offline  
Old 05/05/2008, 06:20   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 209
Received Thanks: 79
echt??? cooool!
ne jetzt ma ehrlich was habe ich davon das da noch nen gaul rumscheissert?
muffin986 is offline  
Old 05/05/2008, 13:12   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 34
Received Thanks: 22
nix^^ sag ich ja is unnütz aber wenn hier schon alle bugs aufgelistet sind...
TheOffspring is offline  
Old 05/05/2008, 13:30   #15
 
marcopolo1990's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,632
Received Thanks: 8,492
hier soll nicht geklärt werden was es bringt, sonder aufgelistet werden was es gibt
ist viel viel übersichtlicher was man hier sieht
marcopolo1990 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Fixing base BP bugs (Gift bugs)
02/23/2011 - EO PServer Guides & Releases - 47 Replies
hey all, lets start off by saying sorry i cant really show screen shots of this since i have fixed it in my server :D ok first thing you need to do is to iver delete the unwanted gifts (all the new ones pretty much) or you can just use the one i will upload below .... here are the gifts that you really should keep... the others are optional
[Guide]Bugs für metin2
08/12/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Dies ist mein erster thread allso nich so hart bwerten ;-) Hallo Leute hier ist eine Liste mit einer Menge Bugs : Offizielle Server: 1. Boni schneller ändern Das ist mein erster Guide daher seit nicht so kritisch Also:
[GUIDE]Bugs und tricks.
03/30/2010 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies
Close.
GUIDE - BUGS AT FD 1.22 FIX
08/12/2009 - Dragonica Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies
When u cant atck mobs , teleport and then cant atck u, JUST PRESS F4 TO DISABLE NO CD When the game crashes for nathing, MAYBE U R USING MANY FUNCTIONS AT SAME TIME EXAMPLE... press F1 F2 AND F6 to fast .. can close now.
Guide for Termination and NEW BUGS
03/11/2007 - Flyff - 12 Replies
TERMINATION DOENST WORK Stop post silly Questions about it and how we can get it work! I will inform u wenn i hear about a new version or how we can get the old one 2 work! I write a little noob guide to start hacking ^^



All times are GMT +2. The time now is 19:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.