Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 15:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide] Mit wenig ItemShop viel erreichen

Discussion on [Guide] Mit wenig ItemShop viel erreichen within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 03/18/2011, 21:37   #31

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Quote:
Originally Posted by .Azubi™ View Post
Mal widere Super arbeit ^^ . Aber du fängst doch Sg an, mach doch mal ein par Sg
Tuts
Theoretisch könnte ich diesen ganzen Guide einfach nochmal für SG erstellen, da ändern sich im Prinzip nicht viel, außer das man für die 25€ monatlich eben das VOLLE Programm hat. ;x ...

Ich denke drüber nach ..

und nach wie vor erstelle ich die Guides aus "Erfahrungen" und wenn ich erst kürzlich auf .sg spiele, habe ich dort eben noch keine Erfahrungen gesammelt.
Sozialphobie! is offline  
Old 03/18/2011, 21:55   #32
 
Carfunkel's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2009
Posts: 949
Received Thanks: 466
Ich finde den Guide wirklich schön geschrieben.
Wird ja davon ausgegangen das der Spieler schon Erfahrungen in Metin gesammelt hat.
Und ich denke man kommt mit noch viel weniger Geld auf Level 75 denn das ist relativ einfach.
Außerdem finde ich das durch schnelles Leveln der Spielspaß verloren geht. Dabei meine ich nicht das man schnell vopn 35 auf 40 levelt sondern das man ohne Unterbrechung nur ein Ziel hat: Highlevel.

Daher finde ich auch die Zeit/Level Aufteilung die du getroffen hast sehr schön, ich habe leider den Fehler gemacht und war nach 1 Woche auf s23 schon Level 58 und nach 2 Wochen 65.
Dazu hatte ich mittelmäßig gutes Equip. Nach 3 Wochen war ich dann 75 und hatte für das Level imba equip.
Ab da habe ich mir dann richtig Zeit gelassen.

Btw: Ich finde doppelexp Ringe werden bis Level 78 überbewertet. Ab da habe ich sie erst genutzt und vorher nicht wirklich gebraucht. Man sollte sie vorher schon farmen aber für 83+ aufsparen.

Außerdem würde ich eher zum mehrfarmen im Eisland or whatever nutzen als zum Boni switchen, denn da entsteht wie ichs meine die größte Gefahr einfach nochnmal dr's zu pumpen.

Bis Lv. 35 sollte man es meines erachtens auch ohne Itemshop in einer Woche schaffen (DD für 20-40 PM's sollte natürlich schon geutzt werden. )


Mein bestes Beispiel ist dafür immer unser Cobix von s23. Nur einmal Bonis in seiner Parti gedreht und sonst nur via sponsorpay exp ring geholt.
Level 87 und 1/2t bester Mentalo im pvp aufm Server.

€1: Bitte wenn ihr 100€ reinstecken wollt, dann spaart und steckt 100€ auf einmal rein, bekommt man vieel mehr dr.


Infos: Der Thread an sich läuft wie beschrieben 100% wenn man nen bischen Ausdauer zeigt. Meine Verbesserungsvorschläge müssen nicht umgesetzt werden, finde aber das man auch mit weniger auskommt.
Ich habe zu meinem leid zuviel reingesteckt.
Bekomme aber auch was raus *hust*
Carfunkel is offline  
Old 03/19/2011, 09:49   #33
 
joe952's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 406
Received Thanks: 26
Ich finde den Guide nicht gut.. Im Prinzip hast du mit dem Guide nur vermittelt, dass man sich immer das starterpaket Medium kaufen soll und es dann sinnvoll ausnutzen soll..

"Kauft euch das Starterpacket Medium und dann lvln lvln lvln. Wenn dies weg ist könnt ihr wieder Pms farmen gehen. Mit Doppeldropp geht es besser"

Ich bin darauf auch selbst gekommen, dass wenn man sich DD oder Exp-Ring kauft auch farmen bzw. lvln sollte.

Die Leute sagen nur das der Guide gut ist, weil du dir mit deinen anderen Guides, die teilweise wirklich gut sind, einen Namen gemacht hast.
joe952 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2011, 12:57   #34
 
elo_77²☺'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 570
Received Thanks: 649
Hey Uniiquee,

super Guide allerdings gehst du auf eine Sache nie richtig ein: Den Kampfgaul. Bei mir ist es so ich finde im Spiel nie Freunde weil ich beim Leveln alles blockiere sprich flüstern Freund Gilde usw.

Es klingt dumm aber kannst du einen Guide darüber schreiben wie man sich einen Kampfgaul holt?

LG elo77
elo_77²☺ is offline  
Old 03/19/2011, 13:23   #35

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Quote:
Originally Posted by joe952 View Post
Ich finde den Guide nicht gut.. Im Prinzip hast du mit dem Guide nur vermittelt, dass man sich immer das starterpaket Medium kaufen soll und es dann sinnvoll ausnutzen soll..

"Kauft euch das Starterpacket Medium und dann lvln lvln lvln. Wenn dies weg ist könnt ihr wieder Pms farmen gehen. Mit Doppeldropp geht es besser"

Ich bin darauf auch selbst gekommen, dass wenn man sich DD oder Exp-Ring kauft auch farmen bzw. lvln sollte.

Die Leute sagen nur das der Guide gut ist, weil du dir mit deinen anderen Guides, die teilweise wirklich gut sind, einen Namen gemacht hast.
Ich habe mir nicht durch meine Guides einen Namen gemacht, wohl eher durch meine Kompetenz und Hilfsbereitschaft. Wenn es doch alles so "selbstverständlich" ist, wie du sagst, wieso geben die Leute dann UNMENGEN im ItemShop aus und ich bin trotz minimalem Einsatz besser? Ich farme mehr Kohle in der Woche ohne ItemShop mit einem Ferni als ein FULL Itemshopped Körperkrieger .. mach dir mal Gedanken. Du bist selbst drauf gekommen? Wieso hast du dann nicht anstelle von mir so einen Guide gemacht?

Klar kann man nach dem Lesen immer sagen, wusste ich auch vorher schon. Dann hat man die Informationen bereits im Kopf. Dir muss der Guide nicht gefallen, sagt niemand etws dagegen, allerdings solltest du, wenn du Kritik austeilst, sie auch begründen und irgendwie tust du das nicht wirklich.

Best Regards, uniiquee!


Quote:
Originally Posted by elo_77²☺ View Post
Hey Uniiquee,

super Guide allerdings gehst du auf eine Sache nie richtig ein: Den Kampfgaul. Bei mir ist es so ich finde im Spiel nie Freunde weil ich beim Leveln alles blockiere sprich flüstern Freund Gilde usw.

Es klingt dumm aber kannst du einen Guide darüber schreiben wie man sich einen Kampfgaul holt?

LG elo77
Ganz klarer Fall: Wenn du die Möglichkeit, mit dir zu kommunizieren, unterbindest, brauchst du dich nicht wundern, wenn niemand mit dir kommuiniziert, wenn du es möchtest. Sprich, wenn du als Einzelgänger durch das Spiel läufst, brauchst du dich nicht wundern, wenn du immer noch allein da stehst, wenn du Hilfe benötigst.

Ich habe neulich auf .SG angefangen und habe glaube 20 Minuten gespielt und hatte bereits 2 Leute, die meine KGQ machen.

Ich habe auch einen Guide dazu geschrieben, der dieses Thema "Kommunikation" behandelt. "Yang erhalten leicht gemacht" heißt der. Kannst du in meinem Sammelthread finden.

Ein MMO ist eben "auch" auf soetwas ausgelegt.


Best Regards, uniiquee!
Sozialphobie! is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2011, 18:57   #36
 
elo_77²☺'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 570
Received Thanks: 649
Ok ich werde mich mal ein wenig ingame ändern, danke Uniiquee. Eigentlich habe ich nur dafür Freunde ingame gebraucht, füe die KGQ.

LG elo77
elo_77²☺ is offline  
Old 03/19/2011, 19:00   #37

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Quote:
Originally Posted by elo_77²☺ View Post
Ok ich werde mich mal ein wenig ingame ändern, danke Uniiquee. Eigentlich habe ich nur dafür Freunde ingame gebraucht, füe die KGQ.

LG elo77
Es macht doch MIT anderen Leuten viel mehr Spaß ;O
Sozialphobie! is offline  
Old 03/19/2011, 21:53   #38
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Super Guide

weiter so

Hoffe Das Du Weitere Guides Schreibst

Entwickle Durch solche Guides wieder an lust auf offi server zu spielen
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 03/19/2011, 21:57   #39
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
klasse Guide
NotEnoughForYou is offline  
Old 03/19/2011, 22:02   #40
 
.Like's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 389
Received Thanks: 33
Altha Schwede.. Du gibst dir ja extrem Mühe.. Respeckt 0.o
.Like is offline  
Old 03/19/2011, 22:52   #41
 
K L O's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 536
Received Thanks: 36
hey,
aiso ich würde ja gleich 50€ investieren...
somit hat man am schluss ein paar münzen mehr
K L O is offline  
Old 03/19/2011, 23:39   #42

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Quote:
Originally Posted by K L O View Post
hey,
aiso ich würde ja gleich 50€ investieren...
somit hat man am schluss ein paar münzen mehr
Die meisten laden aber eben 25€ auf, weil sie auf einen Schlag nicht mehr haben.
Sozialphobie! is offline  
Old 03/19/2011, 23:46   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 51
Received Thanks: 3
bro alles gut geschrieben ich hab auf s25 einen top acc 0 dms angefangen 100 euro reingesteckt davon 10 in schami anfangs exp ring gekauft und doppeldrop windshcuhe alles 30 tage dann durchgelvlt nach 2 wochen lvl 61 gewesen mit weißem löwen und dadurch hatte ich shcon vieles erreicht mehrere 61er schilder auf +9 die für 100 euro pay immer vkt dadurch macht man gut geld

ich möchte dein thread jetz nich schlechtmachen ich meinte nur wie ich das gemacht hab nice jobb bro
DENOZ0R is offline  
Old 03/20/2011, 01:42   #44
 
vstyler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 108
Received Thanks: 28
so ein schwachsinn
vstyler is offline  
Old 03/20/2011, 12:04   #45

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Quote:
Originally Posted by DENOZ0R View Post
bro alles gut geschrieben ich hab auf s25 einen top acc 0 dms angefangen 100 euro reingesteckt davon 10 in schami anfangs exp ring gekauft und doppeldrop windshcuhe alles 30 tage dann durchgelvlt nach 2 wochen lvl 61 gewesen mit weißem löwen und dadurch hatte ich shcon vieles erreicht mehrere 61er schilder auf +9 die für 100 euro pay immer vkt dadurch macht man gut geld

ich möchte dein thread jetz nich schlechtmachen ich meinte nur wie ich das gemacht hab nice jobb bro
100€ PSC für ein 61er Schild+9? In welcher Traumwelt lebst du denn? Wer bezahlt DAFÜR bitte 100€ ?! Nicht mal ein Falkenschild+9 mit Immun würde ich für 100€ kaufen, auch nicht auf nem Neuen Server, wo sowieso alles noch billiger ist (Angebot und Nachfrage). Und ohne FAKTEN und Beweise kannst du mir hier erzählen, was du willst. Natürlich ist es möglich, wenn du 100€ am Anfang direkt reinsteckst, hast du 2500 DR und im Endeffekt kommst du auf's selbe Ergebnis... Weißer Löwe.. das ist doch totaler Crap, sinnlose DR-Ausgeberei im ItemShop. Aber so bekommen sie eben viele Leute, denk mal drüber nach

Quote:
Originally Posted by vstyler View Post
so ein schwachsinn
Unbegründete Meinung, #reported
Falls du deinen Vorposter meinst, mach das in Zukunft bitte mit Zitat.


Best Regards, uniiquee!
Sozialphobie! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Viel Geld wenig aufwand
11/02/2012 - Metin2 Guides & Templates - 14 Replies
Heute erzähl ich mal, wie ich Geld mache. Es ist nicht der beste Thread aber ich gebe mir Mühe! Was Ihr braucht: Das ist das Gute ihr braucht quasi nur einen level 31ger oder etwas niedriger! Wieso fragt ihr euch:confused: Weil einer muss die level 1ner leveln deswegen :D Also: *einen 31er oder niedriger *einen offenen Server
VIEL DINAR FÜR WENIG E*GOLD
11/01/2010 - WarRock Trading - 6 Replies
Ihr wollt viel Dinar für wenig Gold? Dann kauft meinen Dienst! was ich dazu benötige?: -Eure User-ID
[HowTo]Wenig farmen, viel Geld /low level/
08/01/2010 - Metin2 Guides & Templates - 54 Replies
Hi Leute, Ich erkläre euch heute wie man in kurzer Zeit sehr viel Geld machen kann. Man braucht kein über Equip oder ein hohes Leveln. Was braucht man? Level 8-10 (Mental) Durchschnittliches Equip, d.h. alles ca. +6 Waffe sollte 7 oder 8 sein. Hacks So, nun geht man ins Gildenland und kann dort schon loslegen. Dropps?
!!!!Mit wenig Aufwand viel Geld verdienen im Internet!!!
01/05/2010 - Tutorials - 2 Replies
Da ich selbst weiß wie schwer es ist an Geld zu kommen, gibt’s hier eine Anleitung wie ihr schnellstmöglich an viel Geld kommt. Auf diese Weise verdient man mindestens 200$ pro Monat, ein Freund von mir sogar an die 700$!!! Der Rekord im verdienen hat eine Frau aus den USA aufgestellt, sie bekam satte 12000$ in nur einem Monat! Da man eigentlich fast nichts machen muss, um an das Geld zu kommen, hab ich euch hier ne Anleitung geschrieben: 1. Ihr müsst euch ein Account auf...
Suche P server mit wenig laggs und viel exp rate!
02/16/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi, also ich wolte ma fragen ob ihr einem server kennt wo es kaum laggt ud wo es viel exp gibt Mfg Alexander



All times are GMT +2. The time now is 15:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.