Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 19:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide] Mit wenig ItemShop viel erreichen

Discussion on [Guide] Mit wenig ItemShop viel erreichen within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
[Guide] Mit wenig ItemShop viel erreichen





Guten Morgen, werte Metin2 Sektion. Ich habe gerade wieder einen Thread entdeckt, wo es darum geht, mit möglichst wenig ItemShop einen ziemlich guten Char zu entwickeln. Da ich selbst ein Spieler bin, der auf minimaler ItemShop-Basis spielt, schreibe ich nun einfach mal einen Guide dazu, wie auch ihr das machen könnt.




Metin2 wird überwiegend von jüngeren Spielern gespielt, die sich im Alter von 12 - 16 befinden. Gerade in diesem Alter hat man zwar das Verlangen, aber leider nicht unbedingt das nötige Kleingeld, um Metin2 zu spielen. Dieser Guide hier verschafft nun Abhilfe, denn ich zeige euch heute, wie ihr mit möglichst wenigem ItemShop Einsatz, ziemlich viel erreichen könnt. Ist eben alles eine Frage der Planung. Ich empfehle Waffensura oder Körperkrieger. Bitte beachtet auch, das hier nur begrenztes Geld für Luxus wie Boni hinzufügen/switchen und Exorollen zur Verfügung steht.




Wir führen die metin2.bin aus und lassen den Torrent Patcher starten; Das erste Zeichen für euch, das dieser Guide "ausschließlich" für Metin2 DE gedacht ist, da ich in diesem Guide die ItemShop-Preise von DE verwende.
In diesem Guide zeige ich euch, wie ihr mit dem Einsatz von insgesamt 100€ einen Charakter auf mindestens Lv. 75 levelt. Ich erkläre hier jede Taktik und Strategie und erkläre auch, wieso und weshalb.

In der Serverauswahl angekommen, wählen wir einen Neuen Server aus, auf dem wir anfangen möchten und erstellen uns einen Charakter.

WICHTIG: Da dieser Guide hier schwerpunktmäßig auf den ItemShop ausgelegt ist, werde ich hier weniger auf Leveldetails und Farmdetails eingehen, diese könnt ihr aus meinen anderen Guides entnehmen, zu finden hier:

Zuerst ladet ihr euch mal 25€ auf und erhaltet somit 500 Drachenmünzen. Es ist nicht und sollte auch nicht erforderlich sein, das ihr die 100€ sofort zur Hand habt, denn viele Spieler haben nur alle 2 - 4 Wochen das Geld für 25€ zum Aufladen.

Am Startpunkt angekommen, besuchen wir zunächst erstmal den ItemShop und holen uns von den 500 DR einmal das Startpaket Medium für 99 DR. Dadurch ergibt sich ein Rest von 401 DR.

Dieses beinhaltet:
- 25 Stunden Windschuhe (ablegbar)
Zur besseren Fortbewegung effektiv für den Anfang, da man noch bei 100 Movementspeed ist und dies einfach viel zu langsam ist.
- 7 Tage EXP-Ring (Fortlaufend)
Ihr habt einen EXP-Ring der EXAKT 7 Tage läuft. Das heißt für euch im Klartext: Lvln, Lvln, Lvln. Nicht farmen und Quests auslassen.
- 10 Medaillen des Drachen (aktivierbar)
Diese sind für euch noch recht uninteressant, denn auch wenn sie den EXP Verlust beim Sterben verhindern, ist es im Low-Lvl fast bis garnicht bemerkbar. Hebt dieses also für später auf.

In den 7 Tagen solltet ihr natürlich mit eurem Level so WEIT wie möglich kommen, allerdings erstmal nur auf 25 - 28 um dann im leichten Affendungeon PM's zu farmen. Wenn ihr dieses Level erreicht habt, bevor euer EXP-Ring abgelaufen ist, ist das natürlich umso besser.




Nach einer Woche solltet ihr mindestens Lv.25 erreicht haben. FALLS ihr die Möglichkeit habt, Yangeinnahmen aus einem anderen Charakter zu ziehen (zB. durch einen Mainchar) könnt ihr auch direkt auf 35 lvln. Ansonsten betretet ihr mit Lv.25 den Leichten Affendungeon um PM's zu farmen.

Dazu holen wir uns im ItemShop einen Diebeshandschuh für 7 Tage. Dieser kostet uns 32 DR. Wir haben also einen aktuellen Rest von 369 DR und 75€.

- 7 Tage Diebeshandschuh (Fortlaufend)
Eine erhöhte Chance Items zu droppen. 7 Tage reichen vollkommen aus, denn die längeren Angebote, sind zwar im Preis-/Dauerverhältnis billiger, aber trotzdem farmt man bspw. nicht 30 Tage lang durch.

Schnell wird klar, wir machen immer noch keine Quests, denn wir haben fortlaufende 7 Tage Doppeldrop, die wir natürlich auch exzessiv nutzen möchten, also heißt es nun für euch 7 Tage PM's farmen. Langweiliger Prozess für manche, aber es lohnt sich :>. Natürlich erfarmt ihr euch zuerst "eure" 11 PM's für euren Kampfgaul und alle zusätzlichen werden verkauft um euer EQ aufzubessern. Bei viel Farming könntet ihr inzwischen (auch ohne EXP-Ring) Lv.30 erreicht haben.




Nun solltet ihr auf einem Stand von Lv.30 sein, mit 11 PM's für den KG und gutem Equip. Da ihr aktuell keinen ItemShop Buff mehr habt, könnt ihr euch erstmal gemütlich an die PQ's machen und in den Tagen bis zur KGQ erstmal alle Quests nachholen, die euch natürlich Yang und auch viel Erfahrung einbringen. Ihr solltet es schaffen können, dadurch auf Lv. 33 - 34 zu kommen. Wenn ihr nebenbei noch einiges an Mobs haut, lvlt euch das letzte Lv. einfach "so" auf 35, auch wenn es einige Zeit in Anspruch nimmt.

An dieser Stelle mache ich mal einen Sprung um 14 Tage, damit die Rechnung etwas besser nachzuvollziehen ist.




Wir haben also immer noch unsere 369 DR und 75€ zur Verfügung. Da nun schon ein Monat vorbei ist, könnten einige unter euch bereits wieder Geld ausgegeben haben für weitere Drachenmünzen. Ladet diese allerdings noch nicht auf, denn immerhin habt ihr ja noch 369 DR zur Verfügung und die werden auch erstmal noch etwas reichen.

Da wir nun unseren KG haben, können wir die Zeit erstmal wieder zum Farmen auf Map2 nutzen und kaufen deshalb wieder einen Diebeshandschuh für 7 Tage. Also ziehen wir wieder 32 DR von unserem Kapital ab und haben somit noch 337 DR übrig. Da wir ausschließlich farmen, sind die EXP total unwichtig. Tretet einer Gilde bei um euch zumindest für diese Woche auf 35 zu halten, denn auch ohne EXP Ring ist das Lvlup zu 36 schnell erreicht. EXP reinspenden, damit ihr weiterfarmen könnt.




Durch das Farming auf Map2 solltet ihr euch ein richtig gutes EQ aufgebaut haben, womit wir nun weitergehen im Takt. Da es möglicherweise sein kann, das eure Windschuhe aufgebraucht sind, kaufen wir uns erneut das Starterpaket Medium für 99 DR. Nachdem diese abgezogen sind, haben wir ein Restvermögen von 238 DR.

Diese Woche heißt es wieder Lvln, Lvln, Lvln. So weit wir ihr kommt. Wenn ihr richtig gut seid und es bis auf 54 schafft (was ich innerhalb einer Woche nicht für möglich halte, aber zeigts mir), macht an dieser Stelle erstmal wieder einen Lvlstop. Falls ihr es nicht so weit schafft, ist das auch nicht schlimm, denn im Anschluss dieser Woche werden wir 45er Metins farmen im Orktal.

Natürlich steht es euch in dieser Zeit frei, auch den Oberork zu farmen, wenn ihr ihn seht und/oder aber auch Orkzähne, wobei die Metins am ertragreichsten sind.

ALTERNATIVE: Zwischen Lv.50 - 53 könnt ihr auch im Experten AD in die Bosskammer gehen. Möglicherweise ist dort aber eine Schami mit Buffs erforderlich. Ohne Schami werdet ihr dort kaum was reißen können.




Nach dieser Woche solltet ihr euch im Lvlbereich 48 - 54 befinden. Das ideale Lv. um 45er Metins (oder im Exoerten AD) zu farmen. Dazu laden wir uns wieder mal 7 Tage Diebeshandschuh auf für 32 DR und haben somit einen Rest von 206 DR.

Achtet hier auch unbedingt darauf, das ihr durch das Farming nicht aus dem Levelbereich rausfallt, denn dann könnt ihr die Metins nicht mehr farmen.

Farmt euch FB's, Seelis, (PM's), SS+ und Steine, nutzt sie oder verkauft sie und verbessert stetig euer EQ.




Hier bekommt ihr wieder etwas Luft zum Verschnaufen, hier könnt ihr euch an die nächsten PQ's ranmachen und euer Militärpferd machen, was aber nicht zwingend erforderlich ist. In dieser "bufflosen" Zeit nutzen wir diese natürlich auch wieder für die neu erworbenen Quests, die ihr hoffentlich seit Lv.35 ausgelassen habt, um gut zu farmen und zu lvln. Die EXP dürften euch auch wieder einen Schub nach vorne geben. Übrigens könnt ihr auch Erze hacken (nicht so ertragreich) oder Bosse farmen (wenn Vw gelesen wurde). Bosse farmen ist auch ein guter Nebenverdienst, denn da brauch mal keinen Doppeldrop. Theoretisch könnt ihr als Körperkrieger auch die Königinnenspinne in die Wand buggen. Ich finde diese Spielweise allerdings unfair und rate euch deshalb, auch wegen Banngefahr, zu der herkömmlichen Methode in VWK die Bosse zu hauen.




Lv.55 solltet ihr nun mindestens schon sein und euer EQ sollte sich schonmal auf den SD/SD2 entwickelt haben.

In der nun folgenden Woche laden wir uns wiedereinmal das Starterpaket Medium auf. Falls ihr noch Windschuhe übrig habt, ist es umso besser. Die Medaillen des Drachen könnt ihr nun auch langsam aber sicher ins Inventar packen und euer nächstes Ziel ist erstmal Lv.61. In 7 Tagen sollte es sehr gut möglich sein von 55 auf 61 zu kommen. Wenn ihr euch auch schon "vorher" SD2 bereit fühlt, lvlt euch gleich im SD2 (Scheine kaufen, dieser werden erst im nächsten Abschnitt abgerechnet). Im SD1 ist es allerdings auch möglich auf 61 zu kommen in 7 Tagen.

Durch das Aufladen des Starterpakets für 99 DR haben wir jetzt noch einen Rest von 107 DR und immer noch 75€ !!

Wie ihr bis hier sehen könnt, ist es praktisch schonmal möglich mit 25€ auf Lv. 61 zu kommen.

Vorraussetzung ist natürlich sowieso, jeden Tag seine gängigen FB's zu lesen, falls die Skills dennoch nicht so gut sein sollten, dienen 25€ der 100€ als Exorollen-Puffer. Falls eure Skills allerdings gut sein sollten (mind. m6 - m7), werden wir diese 25€ anderweitig einsetzen.

Übrigens habt ihr nun für 2 Monate 25€ ausgegeben, das entspricht einer Monatsausgabe von 12,50€ im Monat, soviel kostet übrigens auch WoW im Monat. Ihr habt praktisch jeden Tag 41ct. für Metin2 ausgegeben. Soll nochmal jemand sagen, das wäre teuer :>

Wenn wir nun mal davon ausgehen, das die finanziell "schwachen" Leute unter euch, sich jeden Monat 25€ leisten können zum Aufladen, solltet ihr euch die 25€ die ihr aus dem vergangenen Monat gespart habt, trotzdem schonmal an die Seite gelegt haben um sie direkt einlösen zu können, damit ein Reibungsloser Übergang erfolgt.




Nach der Lvlwoche solltet ihr nun LvL 61 sein. Ein Lvl was euch wieder neue Möglichkeiten bietet, wie zB. 60er Helme, 61er Schilder und Rüssis. Also wird es wieder Zeit Farmen zu gehen.

An dieser Stelle lösen wir dann mal unsere 2. 25€ ein und buchen auf unser Restguthaben von 107 DR weitere 500 DR drauf, sodass wir nun einen Stand von 607 DR und restlichen 50€ haben.

Davon ziehen wir uns erstmal ein 25er Päckchen SD2 Scheine für 59 DR und einen Diebeshandschuh für weitere 7 Tage für 32 DR ab und kommen somit auf einen Rest von 516 DR.




Nach Ablauf des Diebeshandschuhs haben wir ein neues Ziel und zwar Lv.65. Da die benötigten EXP immer mehr werden, brauchen wir erstmal Lv.65 damit wir uns einen weiteren EXP-Ring (aus 85ern/90ern) zur Hilfe nehmen können. Wir laden uns also erneut das Startpaket Medium auf für 99 DR und befinden uns bei einem Restkontigent von 417 DR. In diesen 7 Tagen solltet ihr es im SD2 auf Lv. 65 schaffen. Wer weiter kommt ist absolut im Vorteil, nach oben hin ist hier nämlich kein Limit gegeben.




Natürlich gehen wir jetzt erstmal 85er farmen, nachdem eine 65er Waffe vorhanden ist. Falls ihr ein VMS/REK mit viel DSS besitzt, könnt ihr dieses natürlich auch noch weiter verwenden. Wichtig ist letztendlich, den meisten DMG rauszuholen, den ihr an den "starken" Metins brauchen werdet. Wie es so schön Tradition ist, laden wir uns wieder 7 Tage Doppeldrop auf für 32 DR und haben einen Rest von 385 DR.

Das schöne an den 85ern/90ern ist, das dort auch Diebeshandschuhe (ablegbar) droppen, die ihr in einer "bufflosen" Zeit immer wieder mal reinschieben könnt um dann mal 3 Stunden am Stück durchzufarmen, denn diese haben den selben Effekt wie diese aus dem ItemShop. Seit kurzer Zeit kann man diese beim Farmen auch wieder ablegen um sie effektiver zu nutzen und zB. nur bei einem Metin anzuziehen. So halten sie extrem lang.

Es sollte in 7 Tagen explizitem RW farmen möglich sein, auch bei schlechten Drops, mindestens 5 EXP Ringe zu erwirtschaften.

Bei schlechtem EQ machen wir hier einen Einwurf und nutzen 25€ / 500 DR erstmal komplett für Boni switchen hinzufügen, das ist nur eine begrenzte Anzahl, also setzt diese weise ein. Die nötigen PvM Boni entnehmt ihr aus den Guides von mir. (Link oben)

Im Normalfall bleiben bei der Ausgabe von 500 DR für Bonuszeugs nur einige, nicht erwähnenswerte DR übrig, mit denen man nichts mehr anfangen kann ( 2, 3 DR).




Mit einem Restguthaben von 385 DR und 25€ laden wir uns wiedermal das Starterpaket Medium auf für 99 DR und haben danach noch 286 DR. Unser Ziel ist Lv.70. Ich rechne nun mal 5 (Metin)EXP-Ringe mit ein. Nutzt diese aber STRATEGISCH. Das heißt im Klartext: Ihr lvlt solange OHNE diese Ringe -ihr habt ja eine ganze Woche Zeit- bis die Zeit des (ItemShop)EXP-Rings langsam ausläuft. Dabei ist aber das Risiko gegeben, das ihr innerhalb dieser Zeit nicht mehr rechtzeitig eine Kammer findet (natürlich Bigspawnkammer).

Wer in der Woche und mit (mindestens) 5 EXP-Ringen MEHR schafft, ist natürlich wieder mal klar im Vorteil. Es kann natürlich auch sein, das ihr es schafft Lv.70 zu erreichen OHNE überhaupt einen EXP-Ring der Metins benutzt zu haben. Das wäre natürlich NOCH besser.




Im Grunde genommen wird der Vorgang nun wiederholt. Ihr farmt im RW EXP Ringe (und natürlich auch Seelis und Segis, bzw. Schlachtis & Partis) und lvlt diese im SD2 dann weg. Falls ihr noch EXP Ringe übrig habt, ladet ihr euch nun nochmals das Starterpaket Medium für 99 DR ( Restguthaben 187 DR) auf und lvlt dann auf 75. Falls ihr keine EXP-Ringe mehr besitzt, ladet ihr euch 7 Tage Diebeshandschuh auf für 32 DR (Restguthaben 254 DR).

WICHTIG: ItemShop-Diebeshandschuh und Metin-Diebeshandschuh haben zusammen KEINEN Doppelten Effekt.




Wenn ihr die Woche durchgefarmt habt und nun die nötigen EXP Ringe besitzt, ladet ihr euch NUN das Startpaket Medium auf für 99 DR und hättet somit einen Rest von 155 DR. Jetzt lvlt ihr euren Char auf Lv.75.


Herzlichen Glückwunsch! Du hast in 3 1/2 Monaten mit einer durchschnittlichen täglichen Ausgabe von 0,75€ einen Char auf Lv.75 gebracht und hast zusätzlich noch 25€ von den eingeplanten 100€ übrig. Diese kannst du, falls du sie nicht schon für Exos "verblasen" hast nun in einer Disco verprassen oder aber sie für Metin2 Spielereien ausgeben, eigentlich total egal. Diese 25€ halte in Ehren, denn ich denke du hättest sie schon längst für Metin2 ausgegeben, wenn du diesen Guide nicht gelesen hättest. Übrigens bleiben noch 155 DR übrig.

Ich bin raus, Best Regards, uniiquee!




Kritiken & Verbesserungsvorschläge sind wie immer gerne gesehen, ich hoffe dieser Guide hilft euch enorm weiter, denn ich bin selbst kein Freund vom ItemShop. Wenn ihr die hier genannten Kriterien und Strategien noch "weiter" ausbaut, werdet ihr ein ziemlicher Metin2 Progamer.





Für die übriggebliebenen 25€ könnte man sich alternativ auch seine Buffschami von finanzieren. Denn die Frage wurde aufgeworfen, wie man die Schami hochlvlt. Die wohl einzige sinnvolle Methode wäre dann, der Schami 500 DR aufzuladen und davon EXP Ringe und Anführerbücher zu holen. Und das ganze funktioniert dann so:

- Jedesmal wenn ihr mit dem 'Main' eine Woche am lvln seid, ladet ihr der Schami auch 7 Tage EXP-Ring auf. Ich denke hier braucht man nicht das Starterpaket Medium sondern ein einfacher EXP-Ring reicht da völlig aus (wenn man vor hat zu heiraten). Ansonsten eben das Startpaket Medium, damit man gleich noch Windschuhe dabei hat, zur verbesserten Fortbewegung.

- Wenn ihr am lvln seid, habt ihr die Schami mit in der Gruppe, aber auf LvL-Verteilung. Dazu schmeißt ihr bei der Schami noch ein Anführerbuch rein und kassiert somit noch mehr EXP. Hauptsächlich liegt der augenmerk ja auf dem Erreichen von LvL 75 des Mains und durch diese LvLMethode kommt ihr mit dem Main natürlich wesentlich schneller voran. Wenn euch noch Zeit übrig bleibt bei einem LvLstop, könnt ihr die Schami natürlich auch noch auf gleichmäßiger Verteilung hinterherziehen. LvL 60 dürftet ihr mit der Schami ohne Probleme schaffen können.
Sozialphobie! is offline  
Thanks
152 Users
Old 03/18/2011, 09:49   #2
 
.iPr0''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,351
Received Thanks: 679
Echt Super der Guide!!
Wie immer viel geschrieben und übersichtlich
Weiter so!

#Thx

PS: Wie ich sehe schreibst du sehr gerne :PP
.iPr0' is offline  
Old 03/18/2011, 09:55   #3

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Quote:
Originally Posted by .ÐELicIOÛŠ© View Post
Echt Super der Guide!!
Wie immer viel geschrieben und übersichtlich
Weiter so!

#Thx

PS: Wie ich sehe schreibst du sehr gerne :PP
Ja das tu ich - Denke der Guide ist wieder für die Allgemeinheit sehr wichtig, ich sehe es halt auch inGame immer wieder, das Leute Unmengen an ItemShop-Items usen, aber trotzdem nicht wirklich vorankommen.
Sozialphobie! is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2011, 10:04   #4
 
.iPr0''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,351
Received Thanks: 679
Quote:
Originally Posted by Uniiquee View Post
Ja das tu ich - Denke der Guide ist wieder für die Allgemeinheit sehr wichtig, ich sehe es halt auch inGame immer wieder, das Leute Unmengen an ItemShop-Items usen, aber trotzdem nicht wirklich vorankommen.
Da haste vollkommen Recht!
Manche denken, wenn ich full-shoppe werde ich schnell lvl 99 mit imba eq, es braucht natürlich auch bisschen Erfahrung und Zeit bis man alles richtig im Game checkt
.iPr0' is offline  
Old 03/18/2011, 10:46   #5
 
Shuunsuke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 70
Received Thanks: 37
Ich liebe deine Guides ! . Du beschreibst immer alles sehr genau und so dass es jeder versteht ! . Also Super Guide ! (Y) . ^^
Shuunsuke is offline  
Old 03/18/2011, 10:58   #6
 
amnesi's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,076
Received Thanks: 290
Sehr schön geschrieben
ich find den Guide echt Klasse natürlich könnte man auch ein paar Exp Ringe
weglassen wenn man genug aus dem RW hat das dauert dann vllt. ein bisl länger
aber 2 Wochen mehr is auch nich die Welt ^^
amnesi is offline  
Old 03/18/2011, 11:17   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
Wieder mal 1A
Ich weiss das schon alles
aber dennoch finde ich tool
das du es Released hast
ist für viele anfänger sehr hilfreich!

PS:
würde lieber mit level 54 Fluchsammlung
usw Farmen, da Orkzähne sehr viel Zeit gebrauchen
und die auch auf paar server billiger als 1Fluchi sind
bei uns:
1 Fluchi = 1.8KK
1 OZ = 900-1KK

Also sollten die (denn Guide benutzen, was ich Empfehle)
Otm mitte farmen bei Fluchi stelle, da respwnen immer wieder
Metine, mann kan die kloppen, downen, und wieder fluchis sammeln
die Mops droppen auch manchmal 2x Fluchis auf einmal also nicht von
einem sondern 2Mops. Pro tag sollte 20-30 Fluchis machbar sein.
CrystalPrime is offline  
Old 03/18/2011, 11:35   #8
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Gute Arbeit.
Roquan is offline  
Old 03/18/2011, 12:12   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 228
Received Thanks: 21
AMOK Guide :P
Perfectly is offline  
Old 03/18/2011, 12:46   #10
 
h8death's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 454
Received Thanks: 119
Tolle Arbeit,
Ich würde aber vlt erwähnen, falls wer mehr geld auf der seite hat sollt er sich am anfang gleich 50 Euro hochladen, weil dan bekommt man auch mehr!
h8death is offline  
Old 03/18/2011, 12:54   #11
 
███'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 205
Received Thanks: 7
Ihr spielt also lieber einen schlechten WoW Klon mit gameboy Grafik weil euch WoW zu teuer ist und kauft dann aber im Monat für mindestens 25€ irgendwelche boosts..

toller guide
███ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2011, 13:04   #12
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
n1 :'D

Werde ich mal irgendwann ausprobieren wenn ich wieder Metin2 Spiele.
---

Könntest ja auch noch ein Guide unten dran hängen wie man Free Zp macht so spart man noch mal 10-25€.
Mirco' is offline  
Old 03/18/2011, 13:17   #13
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Ich dachte eben:

"Wow das klingt interessant, mal ansehen!" Mit dem Hintergedanken: "Bestimmt wieder so ein Noob Guide von einem NoName ohne jegliche Ahnung... >.<"

Dann:
"Oh, von Uniiquee! Das kann ja nur gut sein, lieber zuerst gutes Kommentar schreiben!"

Hast selbstverständlich Thanks! Weiter und immer weiter so!

War übrigens das Thanks allemal wert .
John​ is offline  
Old 03/18/2011, 13:20   #14

 
Plüschfee's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,345
Received Thanks: 1,527
O,o
du bist es.
Geiler Guide wie immer.
THHHHHHHX
Btw.: In die Wand einklemmen ist erlaubt.
Plüschfee is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2011, 13:34   #15

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Quote:
Originally Posted by CrystalPrime View Post
Wieder mal 1A
Ich weiss das schon alles
aber dennoch finde ich tool
das du es Released hast
ist für viele anfänger sehr hilfreich!

PS:
würde lieber mit level 54 Fluchsammlung
usw Farmen, da Orkzähne sehr viel Zeit gebrauchen
und die auch auf paar server billiger als 1Fluchi sind
bei uns:
1 Fluchi = 1.8KK
1 OZ = 900-1KK

Also sollten die (denn Guide benutzen, was ich Empfehle)
Otm mitte farmen bei Fluchi stelle, da respwnen immer wieder
Metine, mann kan die kloppen, downen, und wieder fluchis sammeln
die Mops droppen auch manchmal 2x Fluchis auf einmal also nicht von
einem sondern 2Mops. Pro tag sollte 20-30 Fluchis machbar sein.
Klar, hast Recht. Allerdings kann man bei gutem Timing einen: Ich nenne es "Round-CH-Switch" machen. soll heißen, auf CH1 alle 3 Metins hauen, auf CH2 dasselbe Spiel, dann CH3,... CH4. Und wenn ihr dort fertig seid, sind die auf CH1 wieder respawned.

Quote:
Originally Posted by h8death View Post
Tolle Arbeit,
Ich würde aber vlt erwähnen, falls wer mehr geld auf der seite hat sollt er sich am anfang gleich 50 Euro hochladen, weil dan bekommt man auch mehr!
Der Guide ist eine Richtlinie, jeder kann es natürlich machen wie er will, prinzipiell hast du recht.

Quote:
Originally Posted by ███ View Post
Ihr spielt also lieber einen schlechten WoW Klon mit gameboy Grafik weil euch WoW zu teuer ist und kauft dann aber im Monat für mindestens 25€ irgendwelche boosts..

toller guide
Soetwas in der Art, wollte ich mit dem WoW-Zwischenkommentar auch verdeutlichen, ja.

Quote:
Originally Posted by CrossfireSuchti View Post
n1 :'D

Werde ich mal irgendwann ausprobieren wenn ich wieder Metin2 Spiele.
---

Könntest ja auch noch ein Guide unten dran hängen wie man Free Zp macht so spart man noch mal 10-25€.
Da es damit vermehrt Probleme gab, lasse ich diese Methode außenvor. Übrigens sind wir hier nicht bei M2 US :P

Quote:
Originally Posted by H3isTheOn3 View Post
O,o
du bist es.
Geiler Guide wie immer.
THHHHHHHX
Btw.: In die Wand einklemmen ist erlaubt.
Es gibt seitens des Teams keine offizielle Bestätigung, somit rate ich als reine Vorsichtsmaßnahme nicht zu dieser Methode.


Best Regards, uniiquee!
Sozialphobie! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Viel Geld wenig aufwand
11/02/2012 - Metin2 Guides & Templates - 14 Replies
Heute erzähl ich mal, wie ich Geld mache. Es ist nicht der beste Thread aber ich gebe mir Mühe! Was Ihr braucht: Das ist das Gute ihr braucht quasi nur einen level 31ger oder etwas niedriger! Wieso fragt ihr euch:confused: Weil einer muss die level 1ner leveln deswegen :D Also: *einen 31er oder niedriger *einen offenen Server
VIEL DINAR FÜR WENIG E*GOLD
11/01/2010 - WarRock Trading - 6 Replies
Ihr wollt viel Dinar für wenig Gold? Dann kauft meinen Dienst! was ich dazu benötige?: -Eure User-ID
[HowTo]Wenig farmen, viel Geld /low level/
08/01/2010 - Metin2 Guides & Templates - 54 Replies
Hi Leute, Ich erkläre euch heute wie man in kurzer Zeit sehr viel Geld machen kann. Man braucht kein über Equip oder ein hohes Leveln. Was braucht man? Level 8-10 (Mental) Durchschnittliches Equip, d.h. alles ca. +6 Waffe sollte 7 oder 8 sein. Hacks So, nun geht man ins Gildenland und kann dort schon loslegen. Dropps?
!!!!Mit wenig Aufwand viel Geld verdienen im Internet!!!
01/05/2010 - Tutorials - 2 Replies
Da ich selbst weiß wie schwer es ist an Geld zu kommen, gibt’s hier eine Anleitung wie ihr schnellstmöglich an viel Geld kommt. Auf diese Weise verdient man mindestens 200$ pro Monat, ein Freund von mir sogar an die 700$!!! Der Rekord im verdienen hat eine Frau aus den USA aufgestellt, sie bekam satte 12000$ in nur einem Monat! Da man eigentlich fast nichts machen muss, um an das Geld zu kommen, hab ich euch hier ne Anleitung geschrieben: 1. Ihr müsst euch ein Account auf...
Suche P server mit wenig laggs und viel exp rate!
02/16/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi, also ich wolte ma fragen ob ihr einem server kennt wo es kaum laggt ud wo es viel exp gibt Mfg Alexander



All times are GMT +2. The time now is 19:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.